X² Hintergründe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

X² Hintergründe

Post by GEN-Nation »

Ich habe ein paar Hintergründe kreiert. Diese Hintergründe basieren auf der X²-The Threat Schachtel.
>>>DOWNLOAD<<< (~996kb)
All Pics sind in *.jpg und haben eine Auflösung von 1440pxl*945pxl; ~100kb (Hohe Qualität) :o
Wenn jemand eine modifizierte Version von einem der Bilder haben möchte, dann antworten oder mich kontakten ;-)
spliddy
x2

Post by spliddy »

Da kommen keine Bilder
VoodooPriester
x3tc

Post by VoodooPriester »

Genau. Zugriff verweigert, da es sich um eine private Mitgliederseite handelt...
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Split_Drachen[DWR] wrote:Da kommen keine Bilder
Voodoopriester wrote:Genau. Zugriff verweigert, da es sich um eine private Mitgliederseite handelt...
Probiert`s nochmal ... bei mir funktioniert`s :-)
spliddy
x2

Post by spliddy »

Geht immer noch nicht

Post by Deleted User »

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/helixx/other/X2_Background.zip

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/helixx
(Weiterleitung in 5 Sekunden)
Darauf wird man aif eine ganz tolle Seite weitergeleitet =)

http://mitglied.lycos.de/helixx/?
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Also, bei mir funktioniert es einwandfrei ... GoZilla! fängt an zu arbeiten - probiert`s mal per rechtsklick und speichern unter :gruebel:
FelixIII
x2

Post by FelixIII »

Öhm, vielleicht weil dir die Page gehört und du automatisches Einloggen aktiviert hast?^^

P.S. Mit Speichern unter gehts
Last edited by FelixIII on Fri, 31. Oct 03, 11:45, edited 1 time in total.
Praiden
x2

Post by Praiden »

Oder du schiebst mir die paar Zips eben rüber und ich stell sie zum Download frei. :!:
Michbert
x3

Post by Michbert »

Vielleicht solltest du dir mal nen Webhost suchen der nichts dagegen hat das du von außen Dateien verlinkst...

Mhm, die Hintergründe sind vielleicht etwas bescheiden und haben wohl sehr wenig mit X zu tun...

Hab zwar selber noch nichts wirklich berauschendes hinbekommen (Mein Werk bisher), aber ich glaub nen Sternenbild an denen du ein bisschen mit dem Tonwert rumgespielt hast sind keinen Thread wert...
Last edited by Michbert on Fri, 31. Oct 03, 11:50, edited 2 times in total.

Post by Deleted User »

Und wegen disen Lahmen Bildern machst du so ein Trara?

Sowas kann jeder hier innerhalb von 20 mins mit Photoshop machen.

Und mit X² hat es nun wirklich nichts zu tun außer der angeblich ähnlichen Schachtel...
Praiden
x2

Post by Praiden »

Öhm GEN ich seh da nix was, was mit X² zu tun hätte :gruebel:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Also für mich hat das schon was mit der X² Schachtel zu tun :fg:
[ external image ]

Post by Deleted User »

Na ja, bitte, das ist jawohl nichts tolles dieser Nebel, wenn wnigstens ein paar Schiffe drin wären...
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

InVaDeR[ESS] wrote:wenn wnigstens ein paar Schiffe drin wären...
Dann könnte man es ja nicht mehr als Hintergrund verwenden :p
Praiden
x2

Post by Praiden »

GEN-Nation wrote:Also für mich hat das schon was mit der X² Schachtel zu tun :fg:
[ external image ]
1. Wer war so bekloppt und hat ne X² Schachtel auseinander genommen? :twisted:
2. Na das was da auf deinen Bildern ist hat mir aber nicht viel ähnlichkeit mit der Schachtel.
Hau da doch irgendwo noch nen schönen Träger rein oder nen TL ähm oder sonst was aber so ist das einfach nur ein ganz normaler Sternenhintergrund in Farben die noch nie eine Galaxis zuvor gesehen hat... :roll:

Post by Deleted User »

Man könnte schon, die Schiffe stören im Hintegrund ja keineswegs. Aber wennd u meinst Schiffe stören, dann stört auch dieses Nebelblitzwasweißich da in der Ecke...

Außerdem isses auch ncoh in der falschen Ecke.. Wenn schin in die untenrechts wo keine Datei und Programmlinks auf dem desk sind...

Post by Deleted User »

Na ja, aber so leere Bilder sind absolut abgenutzt.und cih sehe mit 1600*1200 eh alles ein wenig verzerrt...
Greili
x3

Post by Greili »

Gen, die Pics könnten wir doch für X-Online Assault hernehmen!

Frag mal Dahu oder BSA was die davon halten. Für Seitenhintergründe könnte man die Bilder ganz gut verwenden, das sie nicht so viel Farbe wie die X2-Sektoren haben.

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”