Hi
Da mein eigener PC im moment schrott ist (die Festplatte) habe ich meine alte mal reingebaut...
Die ging nich mehr da total virenverseucht...
Habe die Viren allerdings runterbekommen...-.-
Nun habe ich aber ein Problem...
Ich hatte mir gestern FarCry von meinem Bruder ausgeliehen, funktionierte aber nicht..-.-
Hatte auch alle Patches installiert...
Jetzt steht unter der Systemsteuerung/Software alle Patches die ich installiert hatte, allerdings ist FarCry selbst schon gelöscht...
Und diese Patch-Einträge kriege ich nicht gelöscht...
Normalerweise ist da ja was zum Entfernen der Software, aber da is kein Kästchen wo man das anwählen kann...
Und auf einmal sind da auch mehrere Spiele auf der Softwareliste die ich das letzte mal vor nem halben jahr bevor ich die alte Festplatte rausgebaut hatte , zu sehen...
Kann man diese Einträge da irgentwie entfernen?
Das stört echt weil wenn man da maln Game hatte und auf einmal wobei das Game schon lange gelöscht ist wirds noch angezeigt...
Auch Adobe Acrobat reader Updates werden noch angezeigt, lassen sich aber nicht entfernen --.-
Gibs da nen Programm damit man das entfernen kann?
MFG Khabarakh
Problem mit Systemsteuerung/Software ?!?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ein tool um die dinger aus der liste zu löschen, kenn ich nicht (ggf. tweaknow regcleaner, weiß aber nicht ob der das kann bzw. macht), ich weiß aber, dass alle einträge in der liste hier in der regedit.exe in
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall \
gespeichert sind
hab mal zur sicherheit einige einträge dort entfernt, klappt bei mir reibungslos (unter xp)
mfg
Shelling
hab noch ne website mit einer sehr knappen beschreibung gefunden:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1276.htm
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall \
gespeichert sind
hab mal zur sicherheit einige einträge dort entfernt, klappt bei mir reibungslos (unter xp)
mfg
Shelling
hab noch ne website mit einer sehr knappen beschreibung gefunden:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1276.htm