Hass !!!!!!! :evil:

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

pilepale
x2

Hass !!!!!!! :evil:

Post by pilepale »

Da kauf ich mir heute mal X3 da ich von nem Kumpel hörte das die X Spiele gut sind freue mich auch schon darauf durch den Weltraum zu heitsen .

Und was ist nach der fixen Installation DVD Untersuchung ob sie auch echt ist ok denke ich passt schon . Was kommt Fehler X3.exe wurde verändert oder so ne sch**** :evil: :twisted: wie kann das sein wenn ich es zum ersten mal installiere ??? :twisted: Na ja dann habe ich gedacht schaust mal nach Patches ok alle gefunden alle runtergeladen alle installiert nix tut nada der gleiche sch**** schon wieder

Dan deinstalliere ich alles und installiere es wieder und Patche nur mal denn neusten 1.3 was passiert gar nix passiert es tut nicht mal :evil:
also wieder alles raushauen im Forum schauen was es da so gibt denke ich DVD kaputt kann aber nicht sein beim Kumpel tut s

Und der hat einen vielfach schlechteren PC als ich :(
Dann schaue ich mir mal die Packung an und sehe das das spiel von egosoft und so ist, mir kam dieser dreckige Kopierschutz schon verdächtig vor so was gehört erschlagen :evil:

Und dann denke ich ok hier tut s nicht 2 Rechner anschlissen und da zocken der ist zwar etwas schlechter aber ok denke ich mir dann klappt es .
:P :evil: es tut wieder nicht gleiches proplem ich habe jetzt keine Lust mehr ich klopf denn Schrott in den Eimer und da bleibt s hier noch meine 2 Rechner und da kann man nicht sagen das die sch**** sind .

1.Rechner

Alienware Aurora 7500

AMD Athlon 64 X2 4800 Dual Core
Windows XP SP2
2GB Arbeitsspeicher
7800 GTX

Denn Rechner habe ich mir neu gekauft und der tut 100%

2.Rechner

Alienware Aurora 5500

AMD Athlon 64 Processor 3500+
Windows XP SP2
2GB Arbeitspeicher
6800Ultra

und da kann man doch nicht sagen das das schlechte Pc sind
ich möchte echt mal wissen was das soll von euch kauf ich nix mehr und werde es auch nicht empfählen ich hasse euch. :twisted: :x
GalaX
x3

Post by GalaX »

Schonmal hilfe im Chat gesucht? Oder dich bei EGOSOFT persönlich gemeldet? Oder im Technischen Forum hilfe gesucht?
Nein?

Ich höre die Schlüssel :roll:

Sorry, aber es gibt hier schon mehr als genug solcher Threads, die das Wörtchen Sch***** mit X3 stark in Verbindung setzen :D

Also: Erstmal alles obengenannte Apklappern, dann hier Posten :wink:

MfG
*niedlich*
Barron
x3

Post by Barron »

@pilepale wenn Du willst, dass man Dir hilft, dann poste bitte die Fehlermeldung und die Systemeigenschaften im TU-Forum.

-auf den PCs muß es laufen ... auch schon ein Driver - Update für den StarForce - Kopierschutz gemacht?
- wenn nicht, schau Dir einmal diesen Sticky an.

Solche Beiträge bringen allerdings niemandem was und deshalb ist hier jetzt auch dicht.

>klick<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Return to “Off Topic Deutsch”