XFN Ausgabe 15

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Greili
x3

XFN Ausgabe 15

Post by Greili »

Tatü Tata die Post ist da: :D

XFN-Übersicht

15.Ausgabe der XFN

Diesmal mit Piratenwitzen! :wink:

greili>>>
Last edited by Greili on Sat, 8. Nov 03, 23:59, edited 1 time in total.
GEN-Nation
x2

Re: XFN Ausgabe 14

Post by GEN-Nation »

Nett :mrgreen:
Was ist eigentlich aus der A.P. EGOSOFT geworden :?

Post by Deleted User »

Gefällt mir ganz gut..

Nur wieder so leer :(

Wie wärs mit nem kleinen Bericht über den Release oder sowas?
Greili
x3

Post by Greili »

Ich kann mich auch nicht 5-Teilen! Schon gar nicht, wenn meine Stichsäge kaputt ist! :D

Wenn ihr etwas habt, was ich in die XFN reintun kann, dann gebts mir. Wozu glaubt ihr, warum der Dankesworte-Bereich immer so leer ist?

Es gab mal Zeiten, da hatte die XFN fast schon mehr Inhalt als die X-News von Egosoft. :)

Auch fällt mir momentan niemand ein, den ich Interviewen könnte.

@Gen: Die AP Egosoft muss noch etwas warten. Jetzt sind ja Ferien, vieleicht hab ich mal zeit um weiterzuschreiben. :roll:

Außerdem hab ich bereits wieder ein paar Ideen und Texte für neue Greili-Songs, die ich aufgrund Schnupfens und Hustens nicht umsetzen kann. :twisted: Alles zu seiner Zeit!

greili>>>
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Greili wrote:Außerdem hab ich bereits wieder ein paar Ideen und Texte für neue Greili-Songs, die ich aufgrund Schnupfens und Hustens nicht umsetzen kann. :twisted: Alles zu seiner Zeit!
Ach, ich dachte da läufst du immer auf hochtouren *wegsaust*
Greili
x3

Post by Greili »

Es ist sowieso ein Wunder das ich überhaupt an den PC kann, wo ich doch immer gegen den Monitor niese und dann alles voll Rotz ist. :D

greili>>>
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Also, ich freue mich schon auf die nächste Folge von A.P. EGOSOFT ;-) Was du da den Egosoftlern und einigen aus dem Board wieder antun wirst :twisted: :gruebel: :fg:

Post by Deleted User »

Hmm.. Ich freu mich shon auf die neue CD von "Greili-songs Inc."

Na ja, sag was man dir antun kann und es komtm rein Greili, ich hab ja genug Zeit für sowas :P
Darkness[LTH]

Post by Darkness[LTH] »

mir gefällt es auch gut Grelli :thumb_up:
RiRu
x3ap

thx ;-)

Post by RiRu »

Nach vielem Lachen in der Vergangenheit über die XFN mal ein kleiner Vorschlag für ein Interview passend zum Bild von Mc Argon (immer noch vor Lachen Sitzschwierigkeiten hab): mach mal ein Interview mit Ban Danna über über das Essen und die interkulturellen Verwicklungen der "Gerichte" auf der Speisekarte (wieviel Split braucht man für den Dip)....

ansonsten: [ external image ] und ach ja: we want :x2:

Post by Deleted User »

@Greili.

Ich biete dir noch immer gerne an irgendetwas für dich und die X-FN zu machen! Interviews mit Leuten aus dem Forum oder auch Leuten von Oben, kleine Storys schreiben, Bilder zusammenkleben... uns fällt bestimmt was ein.

Wenn du icq hast dann gib mir doch bitte mal deine nr...

ANsonsten hol dir icq und gib sie mri dann... =)
Greili
x3

Post by Greili »

Interview mit Ban Danna... :roll: *ins Hirnkastl schreibt*

@ Invader: ICQ lässt sich bei mir nicht installieren, habs schon mal zu Zeiten von MoveX versucht für die Kommunikation und Dateiaustausch, aber es funzt nicht.

Kann wer Karikaturen zeichnen? Ich stelle mir da grad so einen Egosoft-Programmierer vor der vor seinem PC mit Schloss und Kette gefesselt ist. Daneben steht ein Koch Media Arbeiter, der nen Schlüssel in der Hand hat. :D

Witzige Unterhaltungen wären bestimmt nicht schlecht, wie mit Para und dem PoGas. *Chat einloggt*

greili>>>

Post by Deleted User »

Karikaturen.. Die Idee ist geil, nur leieder bin ich recht mies was das zeichnen von Menschen betrifft...

Na ja, wenn dir ncoh andere schöne Ideen kommen dann meld dich per pm.. Ich habe hier im Forum ncihts mehr zu suichen und verabschiede mich.
Greili
x3

Post by Greili »

*hochschieb*

Die neue Ausgabe!

greili>>>
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Heh, das ist doch mal pünktliche Lieferung. 0:01 und die aktuelle Ausgabe ist da. :D

*den Zaunpfahl in Richtung Koch Media und Egosoft schwingt* :P ;)

Alles wird ausgegeben
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post by Deleted User »

Greili, es wäre nett wenn du dich ENDLICH mal bei mir melden könntest.. Ich habe dir shcon 2pms und 2 mails geschrieben -.-

Außerdem benötige ich die Fragen net sondern Nighty.

Und heute ist schon der neunte, unten steht allerdings das die nächste Version am neunten rauskommt...

Return to “X Trilogie Universum”