http://www.egosoft.com/X2/forum/viewtopic.php?t=12025
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wenn ich dir jetzt z.B. verraten würde, wer der Vater von Julian ist (nämlich BerndJarlaxle[LTH] wrote:Was ein Spoiler am Auto ist weiss ich ,aber was ist ein Spoiler im Internet :?:Für eine nette Antwort immer dankend da![]()
Gruss Jarlaxle
Da gehört doch schon ein bewusstes Klicken und Ziehen dazu, ergo kann man das nicht aus Versehen machen... außerdem wäre das doch eh nur ein temporäres Forum, wenn X² überall erschienen ist, wirds ja überflüssig...BurnIt! wrote:Hat primär den Sinn, dass sich dann keiner beschweren kann, wenn er es gelesen hat - selber Schuld - ist es "offen", liest man es leicht aus Versehen, auch wenn man nicht will.
Es gibt ein Khaak M0?! Ich dacht das der Xenon wäre ein Unikat (wieder so ein Ausdruck wie SpoilerSmall_CPU wrote:[...]Wenn ich dir jetzt z.B. verraten würde [...] wie das Khaak M0 aussieht (ziemlich insektenhaft...), dann wären das Spoiler.[...]
?Small_CPU wrote:[...]z.B.[...]
Das stimmt dann aber nicht. Spoiler sind, wie schon erklärt, Aussagen die zu viel verraten und somit den Spaß verderben.GEN-Nation wrote:Hmmm ... In den Foren/Boards in denen ich unterwegs war/bin (was nicht gerade wenige sind) sind Spoiler was anderes. Spoiler sind Lügenmärchen/Falschinformationen - flach ausgedrücktEin Spoiler wäre, wenn ich sagen würde, dass morgen X-Online Universe erscheinen würde
Ein Spoilerforum wo mit Infos rumgeworfen wird, brauchen wir nichtrkf wrote:Das stimmt dann aber nicht. Spoiler sind, wie schon erklärt, Aussagen die zu viel verraten und somit den Spaß verderben.
Das was du meinst bezeichnet man normal als "Quatsch", mancherortens auch als "Quatsch mit Soße", oder "Quatsch hoch 10". Ich habe sogar schon den Ausdruck "Der größte Quatsch den ich je gelesen habe" gehört, also nicht wundern, wenn das irgendwo auftaucht.
GEN-Nation wrote:That`s a good ideaAvis wrote:Art Forum
Story Forum
My Stories:
33+
My Artworks:
none (yet); but enough misses
Ich glaube du hast Avis' Post etwas fehlinterpretiert... er ist gegen so viele neue Foren... hier mal sein ganzer Post:GEN-Nation wrote:Was mir persönlich gut passen würde, wäre Avis Vorschlag:
GEN-Nation wrote:That`s a good ideaAvis wrote:Art Forum
Story Forum
My Stories:
33+
My Artworks:
none (yet); but enough misses
Avis wrote:
The Old ways are now gone beyond the rim.
Can we also have a...
Art Forum,
Story Forum,
Fishing Forum,
Preference of sandwich filling forum,
and of course a Forum appreciation forum just to make the set complete too![]()
however appears I am alone in my dislike of forums for every occasion
Ich weissMarco H. wrote: Ich glaube du hast Avis' Post etwas fehlinterpretiert... er ist gegen so viele neue Foren... hier mal sein ganzer Post:Avis wrote:
The Old ways are now gone beyond the rim.
however appears I am alone in my dislike of forums for every occasion
Deine Meinung. Ich würde es nicht begutheißen...GEN-Nation wrote:Aber tatsächlich wäre ein "Künstlerforum" doch nicht schlecht
Da muss ich dich enttäuschen ... das gab`s bereits schonMarco H. wrote:"Was habt ihr am liebsten auf dem Sandwich"