Wir möchten uns bei allen bedanken, die hier ihre Missionsvorschläge gepostet haben.
Bis auf Weiteres schließen wir dieses Thema, um in Ruhe die Vorschläge sichten und katalogisieren zu können.
Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die hier Vorschläge für Missionen gepostet haben!
[/Update]
Hallo zusammen,
die Frage scheint simpel, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Während die Verbesserungs-Arbeiten an X3 natürlich noch weitergehen, müssen wir auch an die Zukunft denken und die heißt in diesem Fall Erweiterung für X3.
Bei dieser Erweiterung möchten wir einen Schwerpunkt auf Missionen legen und erbitten uns daher euer Feedback.
Bitte beachtet, dass für diesen Thread besondere Regeln gelten, die ich weiter unten aufführen werde!
Was möchten wir wissen?
Im Bezug auf Missionen in X3:

Dabei interessiert weniger welches Ergebnis/welche Belohnung euch gefallen hat, sondern wirklich nur, was beim Spielen Spaß gemacht hat.
Im Bezug auf mögliche Missionen für die Erweiterung:

Auch hier interessiert uns weniger die Belohnung (eigener Sektor, HQ, neue Schiffsklasse, neue Schiffe, Waren, Waffen, Schilde... wissen wir schon

Bitte werft uns aber nicht nur ein paar Brocken hin, sondern nehmt euch die Zeit das, was ihr euch da wünscht etwas zu beschreiben - ein "Mir macht es Spaß alles platt zu machen" ist leider nicht sehr hilfreich. Ach ja, nicht jede Mission muss was mit Kampf zu tun haben - es gibt ja auch noch TRADE, BUILD und THINK

Ein Beispiel habe ich mal hier gepostet: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 27#1410727

wir bitten ausdrücklich darum, dass die Vorschläge hier NICHT diskutiert werden - das darf gerne in einem seperaten Thread geschehen, aber dieser Thread soll, der Übersichtlichkeit halber, wirklich ein reiner Sammelthread für Vorschläge werden.
Die Moderatoren sind angewiesen unpassende Beiträge entweder herauszutrennen oder, wenn sie keinen tatsächlichen Informationsgehalt haben, direkt zu entfernen. (Also bitte auch kein "/signed" oder "/agreed" etc.)
Abgetrennte Postings sind dann im Diskussionsthread hierzu zu finden.
Nochmal in aller Deutlichkeit:
es geht hier ausschlißelich um Missionen und nicht um eine allgemeine Wunschliste!
Wir hoffen auf zahlreiche Vorschläge! Viel Spaß!