P.Manies wrote:kompliment egosoft, habt ihr die benchmark ausser haus produzieren lassen oder warum läuft die so schön flüssig????
satte 50,5 fps, also wenn das spiel nur halb so flüssig laufen würde wäre ich echt glücklich, was die performance angeht!
aber wer ist denn jetzt ENLIGHT???
sind das die, die jetzt endlich für frischen wind im 1.4 patch sorgen???
gut so ihr könnt echt jede hilfe gebrauchen, wer weiß vieleicht lernt ihr ja noch was bevor es noch ganz zu spät ist!
und immer dran denken:
TRADE, FIGHT, BUILD und THINK. erst recht was THINK im bezug zu euren noch & ehemaligen kunden angeht!
war jetzt AUCH KEIN ausrutscher........

erstens: statt zu motzen und nur anzugreifen: BESSER machen..und das selber.
zweitens: besser informieren: enlight ist der uk-publisher
drittens: wenn du angeblich so eine hohe fps hast, dann würde ich dir empfehlen, dringendst mal deinen rechner aufzuräumen. entsprechend auch anders ausgedrückt: schieb deine rechner-probs nicht auf egosoft; wenn die demo so "sauber" bei dir läuft, läufts game genauso sauber, wenn der rechner sauber konfiguriert ist.
viertens: denk einfach ans nuhr-zitat und halt dich dran.
fünftens: zur erläuterung: mein bescheidenes sys schafft gerade mal ~38fps in der spieleeinstellung. entsprechend sauber und flüssig läuft das game. ähnlich dem einbruch in scene01, gehts game ein wenig in die knie, wenn hohes verkehrsaufkommen/roids/beides existiert; allerdings bleibt es voll spielbar.
wenn du nun angeblich 50fps hinlegst und das game läuft nicht sauber bei dir, liegt es weder an ego noch am game.
wie ging doch der spruch nochmal: rechner sind alleine dumm. klug sind sie nur, wenn einer sie benutzt; allerdings nur immer so klug wie der, der den rechner bedient.
@TurTur
ja, ist normal, es ist unglücklicher weise das installationsverzeichnis fest für die c:-partition festgelegt.
bricht dir die installation mit einer fehlermeldung ab? wenn ja, schau mal ganz zu anfang des threads, da gab es so einen fall schonmal.
wenns nur daran liegt, daß du generell eine inst auf c verhinderst, liegts daran.
greetz,
Dream