Ich denke da an ein Entschädigungszuckerl, wie zB. einige neue Missionen für Xtension...

So würde man viele Fans sicher bei Laune halten!!!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hi Charon!Charon wrote:Frage: Wieso kommt diese Ankündigung überhaupt nicht überraschend ?
Antwort: Hat EGO in Bezug auf Termine und Fehlerfreiheit von Programmen JEMALS seine Versprechungen gehalten (abgesehen von diversen Patch Orgien) ? LEIDER NEIN![]()
Daß nunmehr erstmals 6 Wochen vor dem stolz angekündigten Release nunmehr auffällt, daß die Qualität offenbar Kunden nicht zumutbar ist - toll erstklassige Projektplanung !!
Womit sich dieses Spiel für mich erledigt hat - ich höre mir nicht noch einmal 4 Monate das Maulen meiner Kids an. Hiermit endgültig von der Wunschliste gestrichen.
Weiter so EGO .
Wie soll man das jetzt verstehen? Dein Sohn hat hysterische Anfälle? Was macht er denn? Ich kann mir da kein Bild machen.Charon wrote:@vassengo:
nein den Ärger kannst du nicht verstehen, es sei denn du hast auch einen 12 -jährigen Sohn zu Hause der hysterische Anfälle hat, weil er das Spiel nun doch nicht zu Weihnachten bekommt.
Simple = Da der Rest der Welt kein bock auf ein deutsches Spiel hat,Chicken George wrote:Achso, nochmal ne Frage @all
was zum Henker nochmal soll LOKALISIERUNG bedeuten. Dieser Begriff ist mir fremd und ich kann mir auch nicht ausmalen was sich dahinter verbirgt
![]()
![]()
![]()
Gruß und schönes WE
Chicken George
Ich hab XBTf schon mit 12 gespieltich kann deine Wut gut verstehen. Aber ich muß leider einwerfen das X2 nicht unbedingt ein Spiel für Kinder (also unter 14 Jahren) ist
hab die mail auch gerade bekommen, weiß einer was dieses boosterpack genau sein wird? na da ich das spiel so oder so haben will, werd ich die bestellung nicht zurückziehen....ZacKPloK wrote:Nun ja, ein zusätzliches Boosterpack für Vorbesteller ist doch ein recht nettes Zuckerl.
EDIT: Ich hab meine Mail nämlich gekriegt und da steht das drin.