Da ham wirs!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Da ham wirs!
Was hab ich gesagt? naja ist ja egal die meisten interressierts ja sowieso nicht, mich aber schon,... ich hätte gern X² auf meinem PC und von 2001 bis februar 2004,... naja nochn paar jahr macht den kalmund auch nich dicker wie wers mit nem realase termin 2150 wer doch gut dann ist die grafik bestimmt perfect! ich freu mich!
da:
Spielbarkeit auf lahmen PC´S verbessern
24% [ 19 ]
Grafik (Noch schlechter für lahme Pc´S )
2% [ 2 ]
BUG`s sollen behoben werden
24% [ 19 ]
Neue Schiffe sollen hinzugefügt werden
11% [ 9 ]
Verbessern ??? Ich will X² haben !!!
37% [ 29 ]
da:
24% [ 19 ]
2% [ 2 ]
24% [ 19 ]
11% [ 9 ]
37% [ 29 ]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
verbieg ihn, denn is gut, weil denn passt er nimer 
@mkess: Dich als Mod stell ich mir spassich vor ...

@mkess: Dich als Mod stell ich mir spassich vor ...

X² *modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
X³ *modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
X³ *modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
-
tag
alle
also ich finde nicht gut das spiel 2oo1 raus kommen solte und dan sich einen neuen pc kaufen mus fuer jedes spiel was man spielen will also "spiel bar kein auf lahmen pc's " meint wegen koennen die das ding auch erst autumn 2004 rausbringen wenn trots demm wird sich das kauf verhalten auf grund der wirtschafts lage sich nicht mehr groß nach oben bewegen eher nach unten ich finde wer 35. im test macht ist gut das reicht zum spielen mit ALLES AN bei 1024 und 32 bit
und das die bugs ausgemerzt werden solten ist fuer mich keine discusion wert das verstehe ich als ehren sacht man moechte ja zeigen was man kann also ein wenig stolz oder eitel 'gelehrnt ist gelehrnt *gg* : P '
der rest des void ist mist !
gruß
TOY
nachtrag:
genial waere wenn egosoft einen void machen wuerde in etwa so :
wollt ihr auf grund des verspaeteten termin von 2001 auf 2004
eine euro DVD box mit handbuch auf cdX und spiel auf cd 1 ?
oder
eine digi box mit schmucke carton handbuch + sternen karte liegt bei ?
alle
also ich finde nicht gut das spiel 2oo1 raus kommen solte und dan sich einen neuen pc kaufen mus fuer jedes spiel was man spielen will also "spiel bar kein auf lahmen pc's " meint wegen koennen die das ding auch erst autumn 2004 rausbringen wenn trots demm wird sich das kauf verhalten auf grund der wirtschafts lage sich nicht mehr groß nach oben bewegen eher nach unten ich finde wer 35. im test macht ist gut das reicht zum spielen mit ALLES AN bei 1024 und 32 bit
und das die bugs ausgemerzt werden solten ist fuer mich keine discusion wert das verstehe ich als ehren sacht man moechte ja zeigen was man kann also ein wenig stolz oder eitel 'gelehrnt ist gelehrnt *gg* : P '
gruß
TOY
nachtrag:
oder
-
Re: Da ham wirs!
Dann kauf dir doch die US VersionKhaak-Hunter wrote:Was hab ich gesagt? naja ist ja egal die meisten interressierts ja sowieso nicht, mich aber schon,... ich hätte gern X² auf meinem PC

Mhh, wart mal *achselkraul* Ha, ha!und von 2001 bis februar 2004,... naja nochn paar jahr macht den kalmund auch nich dicker wie wers mit nem realase termin 2150 wer doch gut dann ist die grafik bestimmt perfect! ich freu mich!
Hehe, gut ein drittel der Community will X² haben, der Rest ist damit einverstanden, dass es aufgrund von etwaigen Verbesserungen noch warten kann... so sehe ich das.da:
24% [ 19 ]
2% [ 2 ]
24% [ 19 ]
11% [ 9 ]
37% [ 29 ]
Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
-
Wo kann ich mich anmelden?mkess wrote:Wenn böse Mods gebraucht würden, wäre ich Mod.Smartislarti[D6a] wrote:Ne...dann wäre er Mod!

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Pisa ist überall, aber wo sind deine Satzzeichen???TOY wrote:tag
alle
gruß
TOY
nachtrag:
oder
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
/me erbittet eine genauere Aussage.zodiaxx wrote:ich fass es nicht - zum kotzen!!!
Small_CPU is right... life sucks.
-
Gemäß früheren Aussagen von Zodiaxx vermute ich, dass er sehr ungehalten über den Umgang der Fans mit Egosoft, Egosofts Informationspolitik und Kritikern derselben ist.Marco H. wrote:Marco H. erbittet eine genauere Aussage.zodiaxx wrote:ich fass es nicht - zum kotzen!!!
Wahrscheinlich war er noch nie in einem gewissen Freelancer-Forum.

Alles wird unkritisch
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Hallo,
es geht mir weniger um die Informationspolitik als um die erneute Verschiebung. Ich hatte mir X2 mitlerweile zum 2ten mal (Amazon und Kochmedia) bestellt und prompt auch die zweite Absage mangels Verfügbarkeit zum vorgegebenen Zeitpunkt bekommen und muss mich jetzt schon wieder darum kümmern, dass nicht trotzdem abgebucht wird.
Das Freelancerforum kenne ich nicht, finde das Spiel auch nicht wirklich prickelnd, hat man leider in 10 Spielstunden durch.
Zodiaxx
es geht mir weniger um die Informationspolitik als um die erneute Verschiebung. Ich hatte mir X2 mitlerweile zum 2ten mal (Amazon und Kochmedia) bestellt und prompt auch die zweite Absage mangels Verfügbarkeit zum vorgegebenen Zeitpunkt bekommen und muss mich jetzt schon wieder darum kümmern, dass nicht trotzdem abgebucht wird.
Das Freelancerforum kenne ich nicht, finde das Spiel auch nicht wirklich prickelnd, hat man leider in 10 Spielstunden durch.
Zodiaxx
Hmmmm... Wenn man Kesselchen so siehtDer XeTerminator wrote:@mkess: Dich als Mod stell ich mir spassich vor ...

[ external image ]
Vermutlich würde er die Probleme aussitzen *muahahahahaaaa*.
*Duck&Weg*