Welche komischen Zeichen meinst Du? Die Buchstaben? Die sind dazu da, daß man untereinander in seiner Sprache kommunizieren kann, ohne das gesprochene Wort benutzen zu müssen.
Nein, mal im Ernst. Zumindest bei mir sieht alles ganz normal aus. Ich sehe keine komischen Zeichen. Damit man Dir helfen kann musst Du das Problem schon etwas konkreter beschreiben.
Bist du vielleicht mal im russischen Forum gelandet?
Diese kyrilischen (richtig geschrieben?) Zeichen sehen komisch aus.
Im deutschen Forum kommt mir alles normal vor.
Hondapower wrote:Diese kyrilischen (richtig geschrieben?) Zeichen sehen komisch aus.
+l
Sind die Zeichen nach dem Schliessen des Browsers noch da? Dann würd ich mir Sorgen machen Ne wer weiss, Du bist vielleicht auserwählt und irgendeine Macht versucht Dir grade Botschaften über eine Geheimsprache mitzuteilen!? Andererseits, was hast scho getrunken heute?
wenn ja, ist russisch...
vielleicht mal die Sprache von Russisch auf Deutsch ändern
die zeichen kann ich sogar lesen aber die sprache kann ich nicht übersetzen
hab nen kumpel, der aus Kasachstan kommt
LOL stell die sprache auf deutsch^^ du hast du sprache auf russisch gestellt
EDIT: hey Creshal wir beide sind auf dem screen drauf^^ und dein name is auch in russisch
UnhallowedOne wrote:Oder man lernts einfach in der Schule
Mein lieber Genosse, ich muss dir leider sagen das die Kapitalisten leider kaum noch russisch in ihren Lehrplan aufnehmen.
Wobei ich anmerken möchte, das das Bildungsangebot an vielen Volkshochschulen, betreffs entsprechender Sprachen, meiner Erfahrung nach, inzwischen recht üppig ist.
Wenn man die Sprache auf Russisch stellt siehr man nur Buchstabensalat(=Grafikfehler wie das Ñîîáùåíèå ) und keine Zeichen (Wie kann man eigendlich Kyrilische zeichen einbringen)
Eddie_W[ABK] wrote:Wenn man die Sprache auf Russisch stellt siehr man nur Buchstabensalat(=Grafikfehler wie das Ñîîáùåíèå ) und keine Zeichen (Wie kann man eigendlich Kyrilische zeichen einbringen)
Einfach die passenden Zeichensätze installieren und dann die Tastaturbelegung erkunden?