Update Homepage!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nightflyer
x3tc

Update Homepage!!

Post by Nightflyer »

The Elite Space Squadron Clan proudly presents....
http://www.ess-clan.de.vu

Neues:

Gesamthaftes Erscheinen in Flash, jedoch mit Rücksicht auf langsamere Internetverbindungen. Unter Goals, News, Rules und Members erfahrt ihr mehr über den Clan und unter Join könnt ihr euch natürlich anmelden.
Unter Preise wurde eine Preisliste für XT zusammengestellt, die Daten für XbtF werden noch folgen. Unter Schiffe die Schiffsdaten, inklusive eine Scharfe Nahansicht, wenn ihr auf die Schiffsnamen klickt. Unter Karten ist eine Auswahl an XT-Karten zum doenloaden oder anschauen.

Shots, Links, Dwonalods und Jokes brauche ich euch wohl auch nicht zu erklären. Aber:
Unter Lexikon findet ihr ein Sammelsurium an Astronomie-Facs, der fehlende Fünftel wird noch ergänzt.
Unter Tutorials werdet ihr in den nächsten Monaten Tuts über Flash und POV-Ray finden.
Und noch als Letztes könnt ihr eine Story lesen, hier werden hoffentlich auch noch ein paar dazu kommen ;)

Have Fun! Nightflyer[ESS]
Sayphillion - Erste Runde
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

*schieb*

Hat den hier niemand einen Kommentar?
Sayphillion - Erste Runde
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ich muss gestehen,dass ich noch nie auf deiner HP war,aber als ich jetz die Flash-Seite gesehn hab.
:o :o :o

Wahnsinn,coole Seite.

Ya mata ne,Rei

PS:Mike hat inzwischen die Exe V 1.005 rausgebracht :wink:

Return to “X Trilogie Universum”