ich bin mal neugierig...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tacker30
x2

ich bin mal neugierig...

Post by Tacker30 »

was das soll...
"Im Oktober wird das Spiel noch Gold Status erreichen"

Release für Europa wird verschoben , für Amerika bleibt der Termin jedoch .
Ob jetzt noch irgendwer sagen kann, aufgrund der bugfixes usw ?

Von mir wird Egosoft zumindest kein Geld mehr sehen, ich storniere die Bestellung.

Mir reichts.
Tschau Tacker
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

Ich würde auch gerne wissen, welche ECHTEN Gründe Kochmedia bitte angibt. Das kann nicht an der Qualität liegen, da mir keiner erzählen kann, dass die Amis ein minderwertiges Produkt bekommen.
Aber wie ich schonmal in einer HL2 Diskussion sagte: Der Kunde ist IMMER der Popo. Was hat er denn für Möglichkeiten? Nur nicht kaufen, was für Fans natürlich unmöglich ist oder eine illegale Variante, was für Fans ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit ist.
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
Mounty
x3tc

Post by Mounty »

Omega1024 wrote:Ich würde auch gerne wissen, welche ECHTEN Gründe Kochmedia bitte angibt. Das kann nicht an der Qualität liegen, da mir keiner erzählen kann, dass die Amis ein minderwertiges Produkt bekommen.
Die Amis bekommen die jetzige Version und alle Anderen eine Version mit einem Kopierschutz. Dieser muss jetzt noch in das Spiel eingebastelt werden. (min. 2 Patches, damit das Spiel dann auf jedem Rechner läuft. War bei X-BFT auch so. Lang, lang ist es her)

Mounty
Mounty
x3tc

Post by Mounty »

Omega1024 wrote:Ich würde auch gerne wissen, welche ECHTEN Gründe Kochmedia bitte angibt. Das kann nicht an der Qualität liegen, da mir keiner erzählen kann, dass die Amis ein minderwertiges Produkt bekommen.
Die Amis bekommen die jetzige Version und alle Anderen eine Version mit einem Kopierschutz. Dieser muss jetzt noch in das Spiel eingebastelt werden. (min. 2 Patches, damit das Spiel dann auf jedem Rechner läuft. War bei X-BFT auch so. Lang, lang ist es her)

Mounty
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

Versteh ich nicht Mounty. Du sagst also die Amis bekommen ein Spiel ohne Kopierschutz, dass nicht auf allen Rechner läuft?
1. Quatsch. Sowas macht kein Publisher
2. Dauert das einabsteln von "2Patches" bestimmt keine 3Monate.
Nein, das kanns nicht sein, das kann nur was mit der Marktstrategie zu tun haben. Bürokratie ist der Tod des Spaßes!
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)

Post by Deleted User »

Nein, er sagt das die Amis das Spiele ohne Kopierschutz bekommen. Wir dagegen bekommen es mit, weshalb das jetzt verzögert wird...

Und außerdem ist es gegen jede Marktstrategie sowas zu machen. Vor Weihnachten ist eindeutig der beste Handel, wiel alles ein wenig teurer ist. AUßerdem schadet es ja eigentlich Ego nur das alles imer so verschoben wird...
Guest

Post by Guest »

Wenn das der Grund sein soll, kann man über die Doofheit der Beteiligten nur noch lachen oder weinen je nachdem.
Die paar Heimkopierer sind doch unwichtig gegen die heute leider riesige Masse, die sich die meist spätestens beim Release fixfertig gecrackten Vollversionen aus dem Netz saugen, was im DSL Zeitalter für immer weniger ein Problem darstellt!

Ein so viel früher verfügbare US Version wird nur eines bewirken:
Die Verkaufszahlen der Euroversion deutlich senken, da sich sehr viele längt sie US Version gesaugt oder auch gekauft haben.
Egosoft + Kochmedia, da haben sich die zwei richtigen gefunden...
pak-x2
x2

Post by pak-x2 »

Das problem ist ach das über die hälfte derForumuser sehr sauer auf egosoft ist . Ich meine Die haen es sich jtzt auch it mir veraschärtst obohl ich immer ein egosoftfan war . Erlich gesagt können die mich mal und von mir werden die kein Geld mehr sehen . Naja doch , aber immoment bin ich einfach so sauer das ich ausrasten könnte . :evil:

Ne oder Ich kaufe mir die OS version und verlange dann ein PATCH der alles auf deutsch macht , sei es sprache oder sonstiges .

Es ist meiner meinung nach einfachein unding sowas , erlich nicht leude . wegen eines blöden kopierschutzes muss man nicht 3 monate warten .

Ach mir ist ist die Lust an X² gründlih vergangen und es ist mir auch sch**** egal wenn die Pleite gehen , so schade es auch ist , aber ich sage nur selbst schuld .... die können mich mal , ich werde hier so schnell nicht mehr vorbeischauen .

Bis dann leude , ich gehe dann mal hier weg . tschöö
X² rulez
angel_Tyrael

Post by angel_Tyrael »

Du solltest mal mit Bernd oder BurnIt! chatten, wenn sie eine freie Minute haben. Dann merkst du mal, dass EgoSoft sich den Hintern aufreisst um euch ein ordentliches Game zu präsentieren.
Anstatt hier dein Geld zurückzuverlangen solltest du dich mal bei den beiden bedanken, ehrlich.

Tyrael
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

angel_Tyrael wrote:Du solltest mal mit Bernd oder BurnIt! chatten, wenn sie eine freie Minute haben. Dann merkst du mal, dass EgoSoft sich den Hintern aufreisst um euch ein ordentliches Game zu präsentieren.
Anstatt hier dein Geld zurückzuverlangen solltest du dich mal bei den beiden bedanken, ehrlich.

Tyrael
Wir wollen es mal nicht übertreiben.

Bedanken können wir uns, wenn es das Spiel endlich gibt und es so gut ist, wie wir alle hoffen.

Aber die Informationspolitik läßt doch zu wünschen übrig. Auch wenn ich dabei eher an KM denke, als an Egosoft. Schließlich heißt es bei denen immernoch "erscheint am 12.11.2003". Und dass nicht einmal der Entwickler genau weiß, wann das eigene Projekt veröffentlicht wird und dafür im eigenen Forum noch die Prügel bezieht, während diverse Händler schon genauestens informiert sind, ist schon etwas "fragwürdig".

Aber scheinbar hat sich ja auch Egosft mit der Verschiebung einverstanden erklärt. Warum werden wir wohl nicht erfahren.

Alles wird relativiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Alfredis
x3tc

Post by Alfredis »

angel_Tyrael wrote:Du solltest mal mit Bernd oder BurnIt! chatten, wenn sie eine freie Minute haben. Dann merkst du mal, dass EgoSoft sich den Hintern aufreisst um euch ein ordentliches Game zu präsentieren.

Tyrael
Hat das einen Kunden zu interessieren? Wir sind Kunden, die mehr als 50€ bezahlen. Dann darf man ja wohl erwarten, dass die Versprechungen einigermasen eingehalten werden.
Gibtnix-VC

Post by Gibtnix-VC »

Wenn der Amerika-Release bleibt, und das Spiel in Amerika dann auch pünktöich in den Läden steht, wird es sicher die Möglichkeit geben, über eBay die Version aus Amerika zu kriegen... man muss halt nur Englisch können
Ich bin überzeugter Antibushist!
CaptProton
x3tc

Post by CaptProton »

Schon mal daran gedacht das in Nord Amerika ein anderer Publisher ist als hier in Europa?
Station Network ...your source for spacesims
Greili
x3

Post by Greili »

Mal ne Frage: X2 wird für Nordamerika ja bald Gold-Status erreichen, gibts dann vieleicht eine amerikanische, spielbare Demo? Das würde nämlich sehr gut tun! :)

greili>>>

Juhu!!! Ich hab vom 23.02.04 - 27.02.04 Winterferien! :D

Return to “X Trilogie Universum”