Hallo, ich bin schon eine Weile am versuchen, aus zwei Mods einen zu machen. Leider verstehe ich nichts davon und kriege es folglich auch nicht wirklich hin. Ich habe mir schon von einigen Leuten sagen lassen, das sei gar nicht schwierig. Nun wenn das so ist, findet sich doch bestimmt jemand der mir das schnell machen könnte.
Besten Dank
Wer Hilft mir?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wer Hilft mir?
Last edited by Maverick83 on Mon, 16. Jan 06, 23:31, edited 3 times in total.
-
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft. Wer könnte mir das Schiff der Glrius Heritage Klasse in Yogis X2 Maxi Universum (Seite 1 im Forum) durch das Modell aus dem andro_modi (Seite 8 im Forum, Glorius Heritage Klasse - Schiff) ersetzen? Wäre sehr glücklich wenn das jemand tun könnte!! Bitte.
mfg Mav
mfg Mav
-
Versuchs mal so
- Kopiere das gewünschte Schiffsmodell in deinen MOD
Denk dran das das Modell aus Scenen (cut) und Bodies (v) besteht
- Öffne die Tship des anderen Mods und kopiere die Zeile des Schiffsmodell (evtl. geht das nicht mit dem Editor, dann nimm ein Textprogramm)
- Füge die Zeile an die entsprechende Stelle in deiner MOD-Tship ein
Entsprechende Stelle heißt, es muß eine Zeile sein, die dem Schiffstyp entspricht von welcher du das Modell geholt hast.
Das sollte es eigentlich gewesen sein.
Ich weiß aber nicht ob das genügt. Evtl. müssen noch Texturen ersetzt werden, oder noch Scenen für Cockpits oder Geschütze mit kopiert werden müssen.
- Kopiere das gewünschte Schiffsmodell in deinen MOD
Denk dran das das Modell aus Scenen (cut) und Bodies (v) besteht
- Öffne die Tship des anderen Mods und kopiere die Zeile des Schiffsmodell (evtl. geht das nicht mit dem Editor, dann nimm ein Textprogramm)
- Füge die Zeile an die entsprechende Stelle in deiner MOD-Tship ein
Entsprechende Stelle heißt, es muß eine Zeile sein, die dem Schiffstyp entspricht von welcher du das Modell geholt hast.
Das sollte es eigentlich gewesen sein.
Ich weiß aber nicht ob das genügt. Evtl. müssen noch Texturen ersetzt werden, oder noch Scenen für Cockpits oder Geschütze mit kopiert werden müssen.
-
-
-
-
-
Also, ich habe den Mod von Yogi: Yogis-X2-Maxi-Universum. In diesem Mod ist das Glorius Heritage Schiff eingebaut. Leider sieht es sehr komisch aus (Lasertürme sind nicht am Schiff sondern schweben neben an). Dann gibt es den Mod andro_modi. Dort ist das Modell super schön gemacht. Nun möchte ich das Modell aus dem andro_modi raus nehmen und das Modell in Yogis Mod damit ersetzen.
Habs bis jetzt versucht mit tships eintrag ändern und die, soweit ich weiss entsprechenden Datein auch zu kopieren. Leider stürzt dan das Game immer ab. Anscheinend reicht mein Verständtnis nicht aus um das zu schaffen. Desshalb währe ich fro wenn das jemand für mich tun könnte, der damit erfahrung hat.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
mfg Mav
Habs bis jetzt versucht mit tships eintrag ändern und die, soweit ich weiss entsprechenden Datein auch zu kopieren. Leider stürzt dan das Game immer ab. Anscheinend reicht mein Verständtnis nicht aus um das zu schaffen. Desshalb währe ich fro wenn das jemand für mich tun könnte, der damit erfahrung hat.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
mfg Mav