Xenon Kraftwerke
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Xenon Kraftwerke
Hab ein kleines Problem mit der Argon Eins. Die hat mir den Auftrag gegeben die Xenon Kraftwerke zu vernichten. Voher wollte ich noch bei einigen anderen Völkern Verstäkung hohlen. Klappte aber nur bei den Boronen. Wollte dann zur Argon Eins zurückfliegen um den Angriff zu beginnen die sagte aber das der Geheimdiensttyp beschäftig ist. Hab dann die Kraftwerke allein zerstört. Der typ ist jetzt aber immer noch beschäftigt, wie geht es jetzt weiter.
-
-
Re: Xenon Kraftwerke
Du sollst nicht zur Argon Eins sondern in den Xenon-Sektor um den Angriff zu beginnen.Taynor wrote:Hab ein kleines Problem mit der Argon Eins. Die hat mir den Auftrag gegeben die Xenon Kraftwerke zu vernichten. Voher wollte ich noch bei einigen anderen Völkern Verstäkung hohlen. Klappte aber nur bei den Boronen. Wollte dann zur Argon Eins zurückfliegen um den Angriff zu beginnen die sagte aber das der Geheimdiensttyp beschäftig ist. Hab dann die Kraftwerke allein zerstört. Der typ ist jetzt aber immer noch beschäftigt, wie geht es jetzt weiter.
-
Re: Xenon Kraftwerke
Hallöchen *g*Taynor wrote:Wollte dann zur Argon Eins zurückfliegen um den Angriff zu beginnen die sagte aber das der Geheimdiensttyp beschäftig ist. Hab dann die Kraftwerke allein zerstört. Der typ ist jetzt aber immer noch beschäftigt, wie geht es jetzt weiter.
Das Problem bei X-BtF ist, daß man sich genau an die Aufträge halten sollte, wenn man weiter kommen will. Es könnte sein, daß du den SKW-Auftrag gar nicht bekommen hast (ich kann mich jetzt nicht an den genauen Wortlaut erinnern). Dann steht es schlecht um dein Spiel.
Es könnte sein, daß du nicht alle Xenon-SKWs zerstört hast (sehr wahrscheinlich). Schau doch bitte in deinem Piloten-Log (Taste 'p'), ob alle SKWs erledigt sind. Erst dann, nach Erfüllung der vollständigen Mission, ist Ban Danna auf der Argon Eins wieder zu sprechen.
Ein Tipp für die Zukunft: Immer in das Log schauen, was die nächste Aufgabe ist. Nicht vorpreschen, sonst ist möglicherweise ein Neuanfang angesagt *g*
Bye, Melissa
-
hi,
also ich hatte die kraftwerke sogar zerstört, bevor ich den auftrag erhalten habe, weil bei einer erkundung dieses sektors alle xenon hinter frachtern herwaren und ich freie bahn hatte.
als mir der auftrag dann, für mich überraschend angeboten wurde, dachte ich zuerst auch, dass es zeit für´n neuanfang ist.
ich habe den agenten aber einfach ein zweites mal angefunkt und er bestätigte die erfolgreiche Lösung der aufgabe (stand vorher glaub ich auch so im log)
fazit: die reihenfolge ist wohl nicht soo entscheidend, nur müssen eben alle bedingungen erfüllt sein. also nachschauen obs alle skws erwischt hat.
cu
stich
also ich hatte die kraftwerke sogar zerstört, bevor ich den auftrag erhalten habe, weil bei einer erkundung dieses sektors alle xenon hinter frachtern herwaren und ich freie bahn hatte.
als mir der auftrag dann, für mich überraschend angeboten wurde, dachte ich zuerst auch, dass es zeit für´n neuanfang ist.
ich habe den agenten aber einfach ein zweites mal angefunkt und er bestätigte die erfolgreiche Lösung der aufgabe (stand vorher glaub ich auch so im log)
fazit: die reihenfolge ist wohl nicht soo entscheidend, nur müssen eben alle bedingungen erfüllt sein. also nachschauen obs alle skws erwischt hat.
cu
stich
-