Die netten Stimmen der zwei Damen...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Regen
x3

Die netten Stimmen der zwei Damen...

Post by Regen »

Nundenn, da ich gesucht aber nichts gefunden habe eroeffne ich mal einen Thread dazu.

X³: Reunion hat ja nun ZWEI Stimmen.
Eine neue Dame und die altbekannte. Wobei mir die neue bei weitem besser gefaellt. (Die Stimme natuerlich)

Warum haben sie nicht alles mit der neuen Stimme uebersetzt? Das hoert sich bescheiden an, wenn erst die eine spricht und dann prompt die andere den Satz weiterfuehrt.

Also zumindest ich wuerde es sehr freundlich finden wenn dazu ein Patch oder Update kommen wuerde. Was zwar sehr unwahrscheinlich ist aber man kann ja hoffen.

Was sagen andere dazu?

Stoehrt es nicht das zwei "durcheinander" plappern? Fuer mich mindert es den Spielspass doch schon etwas mehr.
Arthoc
x3

Post by Arthoc »

Ich find das witzig :lol: :

Stimme A: Produktionskomplex...
Stimme B: ...Alpha

Ein Patch wäre so groß das jemand mit einer Traffic-Begrenzung den wohl kaum saugen könnte.... :cry:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ein Patch wäre so groß das jemand mit einer Traffic-Begrenzung den wohl kaum saugen könnte....
Blödsinn. Die Sprachaufnahmen sind höchstens 150MB groß, und nur die Modem/ISDN-User werden Probleme haben.

Ich persönlich find die verschiedenen Stimmen ne Schweinerei, wobei mir die alte weitaus besser gefällt.
Arthoc
x3

Post by Arthoc »

Das ist kein Blödsinn.
Wenn jemand sich nicht 150 Mb runterladen kann, hat man Pech oder was?
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

köntte man auch wie bei "the fall" optional machen.
ein patch 1.5 für die mit hoher bandbreite oder die heft cds
und ein normaler für das warten auf die heft cd ^^

aber so wie es jetzt gelöst is ist es schrecklich.
auch wenn ich das gequieke der neuen schlecht finde.

Ein fümpfungtschwamzick megatschultschild :shock:
(besonders mit den SCHs und Zs hat die stimme Problem)

Ich will "Valerie" zurück, die begleitet mich jetz schon seit X-btf. :cry:
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Arthoc wrote:Das ist kein Blödsinn.
Nein, dann lebt er hinterm Mond! :lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Darklord2 [USC] wrote:
Nein, dann lebt er hinterm Mond! :lol:
Genau das mein ich. Die meisten haben heute eh DSL, und die Volumetarife bewegen sich im GB-Bereich, da wirds doch kein Problem sein 150MB zu saugen? :roll:
Arthoc
x3

Post by Arthoc »

Ich hab innerhalb einer Woche 500 MB+ alleine weg. Insg. sind wir 3 und wenn man da etwas downloadet was zu groß ist...
150 MB SIND viel bei einer Traffic-Begrenzung von ca. 1,6 GB pro Person im Monat.

Post by Deleted User »

Das kenn ich. Ich hatte auch lange ne Trafficbegrenzung. Und die habe ich jeden Monat um mindestens ein Gigabyte überschritten und ich hatte nur DSL 1000. Jetzt habe ich 2000 und ne Flatrate ohne TB. Aber mit der Begenzung war es schon schwer überhaupt meinen GraKa-Treiber zu aktuallisieren. 150 MB sind da echt nicht wenig. Ihr habt beide recht :roll:
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Na ja aber 150 MB sind heutzutage nicht die Welt.
Wer Angst hat seiner TB zu überschreiten, kann sich ja irgend en Spielemagazin für 5 € kaufen, dem der Patch beiligt. :wink:
X-Tycoon [USC]
x3

Post by X-Tycoon [USC] »

Meinen 1GB traffic überschreite ich fast jeden Monat :roll:

Besonders da sich die Patches und Mods ja summieren, wenn man Computerspiele ohne abstürze spielen will :)

Und Battelfront2 und co. über Internet spielen ist auch seeehr schwierig und teuer ohne flatrate :wink:
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

na kuck dir mal battlefield 2 patches an die sind so groß wie ein ganzens spiel!
Regen
x3

Post by Regen »

Wie schoen das es vielen genauso geht ^^.

Aber finde die neue irgendwie dennoch ansprechender :twisted: .

Oder vielleicht koennten sie zwei Patches bringen, einer mit "Valerie" und den andren mit .... ja mit der andreren halt ^^.

Aber ich denke das wird wohl nicht passieren v.v.
Helios [USC]
x3

Post by Helios [USC] »

DeepSilver ist doch für die Syncronisation verantwortlich oder ? Wenn ja stehen die Chancen recht gut, sofern wirklich großes Interesse besteht. Schließlich gabs für EARTH 2160 auch einen Sprachpatch, der war auch nicht gerade klein, und das noch per Modem jaja die gute alte Zeit^^ :lol:

MfG Helios
EtA
x2

Post by EtA »

Genau, denn wer das nicht kann, kann sich ja nichtmal den kaum kleineren 1.3 Patch saugen und darf sich mit dem Betaschrott auf der DVD begnügen...
So ne oberpeinliche Lachnummer wie diesen Stimmenmix würde jeder Entwickler mit einem Funken Ehre im A.... so schnell wie möglich ausbügeln, und wenns per 500MB Patch ist.

Helios672 [USC] wrote:DeepSilver ist doch für die Syncronisation verantwortlich oder ?
:rofl:
Wohl kaum...
Aber da Egosoft bekanntlich nie an was schuld ist, muss es dann noch einen unbekannten Dritten geben der das verbockt hat hmm. *grübel*

Man kanns auch positiv sehen, dank X3 schätze ich plötzlich Dinge an X2, die mir vorher gar nie aufgefallen sind, dafür schätze ich sie jetzt umso mehr. :P
Arthoc
x3

Post by Arthoc »

@EtA: Wenn du an DSL 6000 gewöhnt bist und dir Terrabyte weise Daten saugen kannst sind 120MB sicherlich nicht viel.

Davon abgesehn gibt es auch Firmen die dir so etwas zuschicken, ka ob Egosoft das macht.
EtA
x2

Post by EtA »

Ehm, du meintest ja wer sich einen imaginären 150MB Stimmenpatch nicht saugen kann, habe dann Pech gehabt, nicht ich. :wink:
Ich merkte nur an wer das nicht kann, kann das Game dann gleich ganz vergessen, weil er sich dann auch den 120MB Patch nicht saugen kann.

Für mich wärs mit DSL auch kein Problem, aber selbst mit Modem würde ich mir lieber sogar einen 200MB Patch saugen wenn ich X3 hätte, als weiter den jämmerlichen Stimmenmix anzuhören.
Arthoc
x3

Post by Arthoc »

Wenn man sich mal was lädt is das ja nicht so schlimm - den Patch hab ich auch. Aber wenn man das zu oft macht....
Ich hab jeztz ne' Serveumstellung hinter mir, irre viel Traffic. für'n bissel PHP.
Minalcar
x3tc

Post by Minalcar »

Mädels, kehrt doch bitte mal zum Thema zurück... Ich persönlich finde die 'alte' Stimme um einiges besser. Hört euch doch bloß mal dieses Gequake an! "Argon Frachtguttranspocht"... das klingt einfach nur schlecht. Und am übelsten ist es, wenn die beiden Stimmen abwechselnd ertönen; das wirkt absolut amateurhaft und wirft nicht gerade ein gutes Licht auf Egosoft. Ich hätte es ja viellecht akzeptiert, wenn alles von der 'neuen' Stimme gesprochen wäre, aber so...
Mimos
x3

Post by Mimos »

lol denkt mal nach andere User wären froh wenn sie 2unterschiedliche stimmen hören könnten ohne das der rechner abkackt........
nun ja bei der zusammenstellung der stimmen und ingame kommentare
scheint man es recht locker gesehen zu haben......
viele lustige beispiele findet man ja oftmals in den Sigs der user

aber wenn deepsilver es bei X3 genauso macht wie bei the fall
na danke.

The Fall (50€)erschienen als 1.0 (oder besser alpha0.1)
hochgepatcht bis auf 1.8
als 1.8ExtendedVersion neuerschienen(die hab ich 30€)
und jetzt bereits mit 1.9 wieder verbessert(ausgebessert)

und wie sieht das bei X3 aus....................

Return to “Off Topic Deutsch”