Hallo,
ich habe mich entschloßen meinen Roman Farnhams Legende bei EBay zu versteigern.
Nun, ich finde den Roman super und trenne mich nur ungern von ihm, kann aber den Erlös dann gleich wieder in X2 oder Nopileos stecken.
Also für alle die sich für Farhams Legende interessieren, hier der Link:
Schande über dein Haupt, ein so wertvolles Exemplar wegzugeben
Und das Angebot ... schäm dich - das Teil ist mindestens einen zweistelligen € Betrag wert
Ich mach dann wiedermal den Anfang ...
hoffe diesmal hab ich mehr Glück
@GEN-Nation:
Das entscheiden die Bieter was es Wert ist. Ebay ist die beste Plattform um den echten Wert von etwas festzustellen, das hat die Versteigerung von Drow wohl gezeigt
HEHEHE!! Meine Eltern interessiert das nicht die Bohne, ich habs natürlich ersteigert. Aber weil ich noch nicht 18 bin und Ebay seit März alles bei er Schufa überprüft musste ich den Account von meine Eltern benutzen. Ging mir eigentlich auch nur ums Buch, die Spiele hab ich schon.
Aha... find ich garnicht. Ich hab den Link jetzt bei mir im Verzeichniss drin, am Anfang biete ich immer 1€. Richtig geboten wird in den letzten 10Minuten ist doch wohl klar. Es ist ganz und garnicht
Ich hab gerade einen der Romane für 10,- erstanden...dazu habe ich einfach einen der das Spiel verkaufen wollte angeschrieben ob er auch den Roman dazu hat. "Stimmt,jetzt wo du's sagst..."
Auf sein Angebot den Roman mit zu versteigern habe ich ihm angeboten den Roman solo zu kaufen,weil ich das Spiel schon habe. Den Zuschlag bekam ich für nen 10er incl Porto und Verpackung!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Smartislarti[D6a] wrote:Ich hab gerade einen der Romane für 10,- erstanden...dazu habe ich einfach einen der das Spiel verkaufen wollte angeschrieben ob er auch den Roman dazu hat. "Stimmt,jetzt wo du's sagst..."
Auf sein Angebot den Roman mit zu versteigern habe ich ihm angeboten den Roman solo zu kaufen,weil ich das Spiel schon habe. Den Zuschlag bekam ich für nen 10er incl Porto und Verpackung!
Hallo Smartislarti,
Was machste denn mit den ganzen gleichen Romanen ?
Nach meinen Berechnungen solltest Du jetzt das 4te. Exemplar haben.
Ich hoffe ich verwechsel Dich jetzt nicht mit jemand anderen, falls ja sorry.
Also ich finde das Teil auch klasse, aber 4 Stück würd ich dann doch nicht kaufen, zumal es ja eine Auflage von 20000 Stück gibt. Da wird das nix mit "allehaben"