Absturz bei X3 Geheimmission :"Egosoft killt Mr. Freeze-Bug"

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Colonel73
x3

Absturz bei X3 Geheimmission :"Egosoft killt Mr. Freeze-Bug"

Post by Colonel73 »

jk.... :lol: ....musste mal sein....sorry...aber der Frust nagt sehr an meinen Nerven.
Seht es mir nach und nichts für ungut!
2XAleX2
x3

Post by 2XAleX2 »

Gibt es da überhaupt ne Geheimmission^^

Mich nervt das auch, ich kann keinen meiner Spielstände mehr spielen seit 1.3 raus ist.

Ob Egosoft überhaupt weis was die da programmiert haben?
Ich hab hier auch net wirklich mal was offizielles seitens Egossoft gehört, vielleicht kann sich da ja mal einer von denen dazu äussern.
Dieses Freezeproblem scheinen ja nicht wenige zu haben.

Ich hoffe ja immernoch auf nen hotfix patch oder sonst irgend was, wodurch das Spiel spielbar wird, die hoffnung stirbt ja zuletzt. :roll:
Colonel73
x3

Post by Colonel73 »

Geheimmission?...Nö....wie gesagt, war ein kleiner joke von mir....musste mal meinem Ärger etwas Luft verschaffen ohne hier gleich unverschämt rumzupöbeln und auf SEHR "farbige Metaphern" zurückzugreifen.

Deine zweite Frage:
Du kannst...(Rein theoretisch.)...einem Egosoft Moderator ja einfach mal eine Mail schicken und ihn fragen. Vielleicht isser lieb und antwortet... :lol:
Dazu kuckst du auf der Hauptseite hier im Tech Forum einfach auf´m rechten Rand. Da gibt´s ein Feld Deutsche Moderatoren (Oder so ähnlich.). Da klickste druff und suchst dir im nächsten Fenster einen aus, den du löchern willst. Fast alle haben ein "Klickfeld" für EMail.
Wenn eine Antwort von den vielbeschäftigten Leuten kommt, erwarte sie in ein paar Wochen...oder Monaten.
Vielleicht isser lieb und antwortet dir ganz schnell mit den Worten: "Wir arbeiten dran." .....LOLZ

Wünsche mir die Miniastros wech, die FREEZES, die Grafikfehler und die übermächtigen Kha'ak (Sollen auf 1.2.01 Level zurück.)....da sind noch so viele Problemchen die ich mir wegwünsche.....vielleicht sollte ich mir einfach wünschen ich hätte dieses Game nie gekauft.

In diesem Sinne.....
CaptPicard
x3tc

Post by CaptPicard »

ich glaub ja fast, die haben den patch schnell runtergeklopft, um über weihnachten ruhe zu haben...
und vor mitte jänner rechne ich garnet mit irgendwelchen 1.4 oder 1.3.1 patches, weil die alle noch in weihnachtsferien sind...

ob die überhaupt schon bemerkt haben, daß das forum brennt?
Krimat2003
x4

Post by Krimat2003 »

CaptPicard wrote:ich glaub ja fast, die haben den patch schnell runtergeklopft, um über weihnachten ruhe zu haben...
und vor mitte jänner rechne ich garnet mit irgendwelchen 1.4 oder 1.3.1 patches, weil die alle noch in weihnachtsferien sind...

ob die überhaupt schon bemerkt haben, daß das forum brennt?
Nö nicht um über Weihnachten ruhe zu haben, sonder num die ganzen "Heulsusen" (net böse gemeint) zu beruhigen ^^

Aber belidig doch nicht die Leutz die eigentlich gar nix dafür können.
Egosoft ist ne Spieleschmiede die ihr produkt an einen Publisher verkauft.
Dieser gibt dann solche sachen an wie, welcher Kopierschutz genommen wird, wann das Spiel rauskommt usw.

Also ich bin fest davon überzeugt das EGOSOFT selber nicht dafür war das Spiel als BEAT, rauszubrigen sondern eher das sich Koch Media nicht das Weihnachtsgeschäfft entgehen lassen wollte.

naja das hat Koch Media nun davon ^^

Lauter unzufrieden kunden und ne Menge retouren. So kann man sich das Weihnachtsgeschäft auch versauen ^^.

MFG Krimat
Mimos
x3

Post by Mimos »

leider...werden wir wohl nie erfahren wann die jungens von DS und EgoS.
als fertig erklärt haben.
und das unter der fuchtel von kochmedia gerne unfertige spiele veröffentlicht werden ist ja auch net neu.
ich möchte nur an "the fall" erinnern wo die wenigen spieler in diesem genre totgepatcht wurden...

ich hoffe die jungs von egos können den sch**** von kochmedia einigermaßen ausbaden
und das game bis patch 1,45 in ein voll funktionstüchtiges spiel verwandeln
(mit cockpits,denn der Schubregler ohne cockpit sieht schon bescheiden aus)

ich muss jedoch sagen das das game bei mir eigentlich bis jetzt
läuft. ohne bugs welche den direkten spielspass verderben.
ohne freeze und saveprobs......abstürze etc.
CaptPicard
x3tc

Post by CaptPicard »

aha... die kochler sind also die "übeltäter"... *g*

naja, aber wie man schon an meiner bemerkung sieht, is das den meisten egal, bzw denken viele nicht so weit... auch wenn der schuld ist, ders mir "gebracht" hat, so bekommt der das fett weg, ders "gemacht" hat...

ich muß ja zu meinem glück sagen, daß sich die probs bei mir in grenzen halten. ich hab ein, naja, "unterdurchschnittliches" system (1,8 Ghz AMD, 1 GB RAM, 5200 Geforce nvidia) und hab die grafik auf minimum laufen (die wahren abenteuer sind im kopf *ggg*) und bin "nur" vom (vermutlichen) trade-mk3-freeze und "high speed-diaschau" :-) in erzgürtel (und ähnlichen sektoren) betroffen, aber das is ja auch schön lästig weil man sich fast nix anstellen traut. ich hab das autospeichern in stationen an (lieber 5 sek warten als ne viertel std futsch) und daher hält sich der schaden in grenzen...

aber schön isses halt nich...
blueshadow
x4

Re: Absturz bei X3 Geheimmission :"Egosoft killt Mr. Freeze-Bug"

Post by blueshadow »

Colonel73 wrote:jk.... :lol: ....musste mal sein....sorry...aber der Frust nagt sehr an meinen Nerven.
Seht es mir nach und nichts für ungut!
Sehr witzig, beinahe hätte ich drüber gelacht - wenn es nicht im falschen Forum gewesen wäre.
Spam gehört nicht in's TU-Forum, daher: *verschieb und Klick*

Return to “Off Topic Deutsch”