Fehler im Board?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

VIP-Killer

Fehler im Board?

Post by VIP-Killer »

Also wie wohl ein paar Leute es merken, hab ich gleich 2 Themen hintereinander gestartet. Beide hängen nämlich zusammen. Kann man Umfragen nicht verändern? 1 Punkt fehlt nämlich noch am Ende (X2 hat keine Chance auf die Auszeichnung), würde zwar eh keiner wählen HOFFE ICH MAL, aber muss ja dabei sein. Kann man die Umfrage irgendwie noch verändern oder muss ich ne neue starten (wäre schwachsinn)?
no one lives forever!
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

Nee lass mal so, ich finds ok... der eine der für "sollte es" gevotet hat gehört ja schon an den Pranger :twisted:
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
VIP-Killer

Post by VIP-Killer »

Ich wars nicht! Aber es wundert :o mich schon, wer soetwas voten konnte. Der angesprochene Freelancer-Fan :wink: :lol: :lol: :lol:
no one lives forever!
Stormsong
x3tc

Re: Fehler im Board?

Post by Stormsong »

VIP-Killer wrote:Also wie wohl ein paar Leute es merken, hab ich gleich 2 Themen hintereinander gestartet. Beide hängen nämlich zusammen. Kann man Umfragen nicht verändern? 1 Punkt fehlt nämlich noch am Ende (X2 hat keine Chance auf die Auszeichnung), würde zwar eh keiner wählen HOFFE ICH MAL, aber muss ja dabei sein. Kann man die Umfrage irgendwie noch verändern oder muss ich ne neue starten (wäre schwachsinn)?
Die Umfrage wurde entsprechend verändert. ;)

EDIT: Und damit hat sich der Grund für dieses Topic auch erledigt.

Gruß
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X Trilogie Universum”