Zwei weitere aktuelle Screenshots
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Site Admin
Zwei weitere aktuelle Screenshots
Hallo Leute,
zuerst ein weiteres Bild einer Werft. Der Grund hierfür war eine Diskussion mit CJ über den optischen Mehrwert der Schatten.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind auf allen aktuellen Screenshots Schatten zu sehen. Ein Feature das allerdings recht hohe Anforderungen an die Grafikkarte stellt:
[ external image ]
-Bernd, EGOSOFT
zuerst ein weiteres Bild einer Werft. Der Grund hierfür war eine Diskussion mit CJ über den optischen Mehrwert der Schatten.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind auf allen aktuellen Screenshots Schatten zu sehen. Ein Feature das allerdings recht hohe Anforderungen an die Grafikkarte stellt:
[ external image ]
-Bernd, EGOSOFT
-
- Site Admin
-
-
-
-
-
*lechtz*
Sugoi, sugoi!
Einfach nur geil! Aber Bernd, ich würde lieber die Boron-Werft sehen. Ich denk mal die sieht jetzt auch besser aus als zur X-Con.
Einfach nur geil! Aber Bernd, ich würde lieber die Boron-Werft sehen. Ich denk mal die sieht jetzt auch besser aus als zur X-Con.

-
Versuche:
http://www.hrh1000.com/x2/pics/Nov1101.jpg
http://www.hrh1000.com/x2/pics/Nov1102.jpg
Diese Pics sind 1024x780
Cheers
http://www.hrh1000.com/x2/pics/Nov1101.jpg
http://www.hrh1000.com/x2/pics/Nov1102.jpg
Diese Pics sind 1024x780
Cheers
-
-
hier erkennt man auch, was diese komischen fliegenden Pyramiden aus den Beta Vedeo von www.xtensionx.de sind: Jäger der KhaakCommander Jamieson wrote: Diese Pics sind 1024x780
Cheers

-
- Site Admin
Also wir haben hier nur absolute Durchschnittssysteme. Meine Rechner ist ein Athlon 1.3 (auf 1GHz UNTERtaktet!) mit einer recht alten GeForce3. Mehrere andere Systeme sind nur mit NV1x Karten ausgestattet.Rei]EVA-00[ wrote:![]()
![]()
geile Grafik
Kannst du mal bitte sagen,auf was für Rechnern ihr das Spiel für solche Screenshots spielt? Würd mich ma interresieren.
Ya mata ne,Rei
Wenn man das Spiel aber mit Schatten spielen will sollte es schon mindestens eine NV20 (also GeForce3 oder 4 sein)
Auch einige der anderen neuen Grafikfeature sollte man mit älteren Karten runterschrauben. Noch sind nur ca 50% der Oberflächen mit DP3 Bumpmaps ausgestattet. Das steigert sich aber noch immer von Version zu Version und schraubt gleichzeitig die Anforderungen etwas nach oben.
Präzise Aussagen sind also schwierig.
-Bernd
-
-
-
- Site Admin
Da ist selbstverständlich nichts geschönt.Dsurion wrote:hmmm....nichts für ungut, aber mir kommen die screens irgendwie stark geschönt vor. Wie bei C&C3 bzw. Renegade.
Korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber das ist doch nicht die Spielengine oder?!
Es sind nur alle Feature eingeschaltet (FSAA, Schatten, usw.) so dass bei der Auflösung in der das Spiel lief (1280*960) die Framerate sehr niedrig ist (vor allem wegen 4x FSAA).
-Bernd
-
Der Split ärgert sich über die Khaak...
...weil er nicht so schöne Schiffe hat. Ich finde auch, das die Screenshots etwas verschönert wurden.
Ich dachte mir zuerst, das die Pyramiden Kampfdrohnen sind. Das blöde bei den Dingern ist, das man nicht weiß wo vorne und hinten ist (wie beim UFO). Wenn die Stationen selbst schießen können, dann finde ich das irgendwie blöd, weil man keine Geschütztürme mehr braucht. Es wäre viel cooler wenn die Piratenbasen wirklich davonfliegen können. So eine Kugel möcht ich dann mal Steuern.
greili>>>

greili>>>
-
Re: Der Split ärgert sich über die Khaak...
Wenn sich des Ding dauernd dreht?Greili wrote:...weil er nicht so schöne Schiffe hat. Ich finde auch, das die Screenshots etwas verschönert wurden.Ich dachte mir zuerst, das die Pyramiden Kampfdrohnen sind. Das blöde bei den Dingern ist, das man nicht weiß wo vorne und hinten ist (wie beim UFO). Wenn die Stationen selbst schießen können, dann finde ich das irgendwie blöd, weil man keine Geschütztürme mehr braucht. Es wäre viel cooler wenn die Piratenbasen wirklich davonfliegen können. So eine Kugel möcht ich dann mal Steuern.
![]()
greili>>>
Da wirds einem doch schwindlig.
mfg
Termi
ehem. Terminator[D6a]
-
-