Tja und jetzt frag dich mal folgendes: hat es im deutschen Sprachraum irgend ein vernünftiges Preview(anhand einer spielbaren Beta) in Magazinen gegeben? Ich glaube nicht..!
Wahnsinn! VOR den Fussballspielen, die ja bekanntlich auch Leute ansprechen, die sonst nüx mit PC-Spielen zu tun haben...
Was bricht dann erst los, wenn X² in den Magazinen ausführlich besprochen wird? (wenn das denn angemessen erfolgt, "einige" Zeitschriften deuten ja an, daß sie es ignorieren werden, weil sie mit ihren unFreelancer-Wertungen so tief ins Klo gegriffen haben daß sie die Ratten in der Kanalisation füttern konnten. )
Es bleibt spannend.
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Nur schade, dass bei Amazon das Beispielbild (screenshoot), neben dem Coverbild zu X2 so schlecht ist.
Es gibt doch wirklich viel schönere screenshoots als jenes.
[WW]Hammer wrote:Tja und jetzt frag dich mal folgendes: hat es im deutschen Sprachraum irgend ein vernünftiges Preview(anhand einer spielbaren Beta) in Magazinen gegeben? Ich glaube nicht..!
Wahnsinn! VOR den Fussballspielen, die ja bekanntlich auch Leute ansprechen, die sonst nüx mit PC-Spielen zu tun haben...
Was bricht dann erst los, wenn X² in den Magazinen ausführlich besprochen wird? (wenn das denn angemessen erfolgt, "einige" Zeitschriften deuten ja an, daß sie es ignorieren werden, weil sie mit ihren unFreelancer-Wertungen so tief ins Klo gegriffen haben daß sie die Ratten in der Kanalisation füttern konnten. )
Es bleibt spannend.
Vielleicht liegt es einfach daran, das die Zeitschriften NICHT darüber berichten. Für gewisse Leute ist das mittlerweile eine DICKE Empfehlung.
es könnte aber auch daran liegen , dass ja alle X² bestellungen zurückgegangen sind und man sich es neu bestellen muss . Also ist es nun auf platz eins da jeder es sich neu bestellt , Nun sehen die leude aber das das spiel auf platz 1 ist und kaufen sich das , obwohl noch nie etwas darüber berichtet wurde , ist doch cool oder
Kann man da irgendwo nachlesen wieviele exemplare bestellt wurden ?
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Erleuchtung! Es geht voran Nun Ihr Forunauten wir können einiges tun. Treibt bitte per SMS und Mails die MostWanted Charts in
den Magazinen (PCG) wieder nach oben.
Ich muss euch leider entäuschen, es liegt wohl eher da dran das bei Amazon nicht wirklich viele Computerspiele verballert werden.
Jumpgate sollte damals erst als Box Version verkauft werden und konnte dort auch vorbestellt werden, viele Leute werden es aber nicht gemacht haben da das Game nachher als Downloadversion angeboten worden ist und dort die "Massen" die Jumpgate dort vorbestellt haben sich doch wohl als sehr wenige Leute rausgestellt hat da sie aufn Gameserver trotz kostenlose spielzeit (5 oder 6 tage) nicht vorhanden waren.
nunja aber das ganze ist schon seltsam , wenn sich alle leude das spiel nochmal bestellt haben , weil es ja einmal rausgenommen worden ist könnte es jetzt nicht schon ganze 5 tage auf platz 1 sein . Ich finde es echt gut für egosoft , die kriegen dann genug kohle um an XOU zu arbeiten .
Ist doch egal ob Amazon viele oder wenige PC-Spiele "verballert". Sie haben jedenfalls so gut wie alle aktuellen Spiele. Ob Amazon davon jetzt 100 oder 100.000 in der Woche verkauft ist egal, X² ist #1 und jetzt verrat mir mal, warum das bei Saturn oder Mediamarkt, oder sonstwo anders sein soll. Aber davon abgesehen trau ich diesem Ranking bei Amazon nicht so. Als ich das Spiel das erste mal vorbestellt hab (vor vier Wochen) da wars noch auf Platz 300+
Weil X² von den Magazinen in D. kaum beachtet wird und so (fast) nur den "online-Menschen" bekannt ist. Und die bestellen auch tendenziell öfter bei Amazon als die, die das Internet nicht, kaum oder nicht für Spiele-Angelegenheiten nutzen...
Oder so ähnlich...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...