bitte Stimme
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich denke mal, die Antworten werdet ihr alle noch verstehen udn die Frage auch.
Ansonsten kann ichs soagr übersetzen. 

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
-
-
Frage: Wie siehst du die Releaseverzögerung?
1.Finanzieller Selbstmord, 75% in ganz Europa werden es illegal downloaden(wenn es das ist, was ich für warez halte)
2.Kein großes Ding, die Leute werden warten und das Spield ann kaufen
3.Ich werde es mir runterladen
4.Ich möchte mein Geld zurück und es importieren
5.Ich importiere
6."keine ahnung"
7.Die schlimmste Marketingentscheidung, die ich je miterlebt habe
Ist ziemlich frei übersetzt, leider weiß ich bei Nummer 6 nicht, was Pathetic heißt, da müsste man sich an die älteren User wenden, Gen?
- /me -
1.Finanzieller Selbstmord, 75% in ganz Europa werden es illegal downloaden(wenn es das ist, was ich für warez halte)
2.Kein großes Ding, die Leute werden warten und das Spield ann kaufen
3.Ich werde es mir runterladen
4.Ich möchte mein Geld zurück und es importieren
5.Ich importiere
6."keine ahnung"

7.Die schlimmste Marketingentscheidung, die ich je miterlebt habe
Ist ziemlich frei übersetzt, leider weiß ich bei Nummer 6 nicht, was Pathetic heißt, da müsste man sich an die älteren User wenden, Gen?

- /me -
-
-
Pathetic könnt ihr ja im Wörterbuch nachschauen, ich habe auch im englischen Forum mal nachgefragt, ob es jamend erklären kann.
Gern geschehen, kein Problem. Habt ihr kein Englisch in der Schule?

Gern geschehen, kein Problem. Habt ihr kein Englisch in der Schule?

-
wenn Pathetic das englische equivalent für Pathetisch ist....
die pathetik: (übertriebene feierlichkeit);
pathetisch: eine patetische (allzu gefühlvolle) rede halten - ein gedicht pathetisch (übertrieben feierlich) aufsagen;
weiss nicht obs hilft aber das meint herr duden
der rest ist einwandfrei übersetzt
die pathetik: (übertriebene feierlichkeit);
pathetisch: eine patetische (allzu gefühlvolle) rede halten - ein gedicht pathetisch (übertrieben feierlich) aufsagen;
weiss nicht obs hilft aber das meint herr duden

der rest ist einwandfrei übersetzt

Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen,
bevor die Wahrheit ihre Stiefel angezogen hat.
bevor die Wahrheit ihre Stiefel angezogen hat.
-
Danke.
Aber wenn es tatsächlich pathetisch heißen sollte, dann passt es irgendwie nicht dahin, oder?
Es passt meiner meinung nach dann nicht ind en Zusammenhang, aber egal. Votet einfach für eine der anderen 6 Möglichkeiten.
- /me -
Aber wenn es tatsächlich pathetisch heißen sollte, dann passt es irgendwie nicht dahin, oder?

Es passt meiner meinung nach dann nicht ind en Zusammenhang, aber egal. Votet einfach für eine der anderen 6 Möglichkeiten.

- /me -
-
Bei der Umfrage wird davon ausgegangen, dass das Spiel auf jeden Fall verschoben wird. Wie die dadrauf kommen, weiss anscheinend niemand. ALSO GARNICHT ERST VOTEN! Weil es einfach lächerlich ist... totally pathetik!
Der Gipfel im englischen Forum ist ja, dass die Schuld auf die deutschen geschoben wird, weil die ja alles in deutsch haben WOLLEN
.
Aber ich finde es sollte doch klar sein, dass X² von anfang an bilinguar geschrieben wurde, weil es nunmal ein deutsches Produkt ist. Sprich wenns verschoben wird, dann nur weil die Übersetzung nicht fertig ist... ich glaub das wird drüben schlimmer bewertet als das wir den 2.Weltkrieg angefangen haben
. Aber selbst WENN es nochmal verschoben wird, dann sicher nicht wegen der Übersetzung. Die Leute sind nunmal deutsch und wissen was sie da geschrieben haben. Und selbst wenn, könnte jeder 10tklässler 300 A4 Seiten (angabe frei nach Drow) innerhalb einer Woche übersetzen.
Um das klar zu stellen: Ich glaube defenetiv NICHT, dass es nochmal verschoben wird.
Der Gipfel im englischen Forum ist ja, dass die Schuld auf die deutschen geschoben wird, weil die ja alles in deutsch haben WOLLEN

Aber ich finde es sollte doch klar sein, dass X² von anfang an bilinguar geschrieben wurde, weil es nunmal ein deutsches Produkt ist. Sprich wenns verschoben wird, dann nur weil die Übersetzung nicht fertig ist... ich glaub das wird drüben schlimmer bewertet als das wir den 2.Weltkrieg angefangen haben

Um das klar zu stellen: Ich glaube defenetiv NICHT, dass es nochmal verschoben wird.
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
-
Omega1024 wrote:Bei der Umfrage wird davon ausgegangen, dass das Spiel auf jeden Fall verschoben wird. Wie die dadrauf kommen, weiss anscheinend niemand. ALSO GARNICHT ERST VOTEN! Weil es einfach lächerlich ist... totally pathetik!
Der Gipfel im englischen Forum ist ja, dass die Schuld auf die deutschen geschoben wird, weil die ja alles in deutsch haben WOLLEN.
Aber ich finde es sollte doch klar sein, dass X² von anfang an bilinguar geschrieben wurde, weil es nunmal ein deutsches Produkt ist. Sprich wenns verschoben wird, dann nur weil die Übersetzung nicht fertig ist... ich glaub das wird drüben schlimmer bewertet als das wir den 2.Weltkrieg angefangen haben. Aber selbst WENN es nochmal verschoben wird, dann sicher nicht wegen der Übersetzung. Die Leute sind nunmal deutsch und wissen was sie da geschrieben haben. Und selbst wenn, könnte jeder 10tklässler 300 A4 Seiten (angabe frei nach Drow) innerhalb einer Woche übersetzen.

(Ich wollte eigentlich schon immer einmal eine 1-Smilie Antwort machen...

Zum Grusse
~me
PS. Ok, ich kann mich doch nicht kurz fassen...

Edit: Btw. ich glaube eigentlich nicht dass die im englischen Forum die Schuld auf die Deutschen schieben wollen/tun.
Die Wut geht eher auf Koch-Media, bzw. Deepsilver, da die ja angeblich an der Releasedatumverschiebung schuld sind. Nur ist das ganze etwas viel Aufregung um nichts, da ja noch gar nichts verschoben wurde (und wahrscheinlich auch nicht wird.)
Die einzige Angaben die man hat sind die Daten von ein paar Internetshops... auf deren Vertrauenswürdigkeit ich nicht mal einen halben Credit wetten würde...
Last edited by Small_CPU on Sat, 11. Oct 03, 12:50, edited 1 time in total.
I don't take myself serious.
If you take me and my posts serious, well, that's your problem.
,
-
Schau mal, jetzt schiebst du alles auf die Engländer!
Außerdem finde ich die englischen Forenteilnehmer alle sehr nett auch wenn sie meinen, es läge an uns.
Egosoft ist nunmal so eingestellet, dass sie das Spiel auf den beiden Sprachen rausbringen wollen, zumal sie auch X Btf und X-T auf Deutsch rausgebracht haben. Die sollen sich mal nicht beschweren, dass es an uns läge...
Außerdem finde ich die englischen Forenteilnehmer alle sehr nett auch wenn sie meinen, es läge an uns.
Egosoft ist nunmal so eingestellet, dass sie das Spiel auf den beiden Sprachen rausbringen wollen, zumal sie auch X Btf und X-T auf Deutsch rausgebracht haben. Die sollen sich mal nicht beschweren, dass es an uns läge...

-
Soweit ich das mitbekommen habe war es ein ÖSI (
), der sich im EF darüber "beschwert" hat, daß "für die deutschen immer Extrawürste gebraten werden, die die Ösis dann auch essen müssen"... oder so ähnlich.
Also immer mit der Ruhe. Ist doch verständlich, daß man als Ösi etwas übermütig wird, wenn Arni soo kurz vor der Weltherrschaft steht...

Also immer mit der Ruhe. Ist doch verständlich, daß man als Ösi etwas übermütig wird, wenn Arni soo kurz vor der Weltherrschaft steht...

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
-