Ich habe ein Virus auf meinen Rechner und bekomm ihn nicht weg ich ahbe ihn schon mehr als 6mal löschen könen aber immer wenn ich aue Datenträger C gehe kommt der Virus wieder.Wie bekomme ich ihn weg.Bitte um sehr schnelle Hilfe.Der Virus heißt so.
Trojan-Downloader.Win32.Femad.ae
den Fehler der immer kommt ist C:\q254455.exe
Bitte um Hilfe.
Habe ein sehr großes Problem!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Keine Ahnung was Du so für Sicvherheitsprogramme hast aber:
a) in den abgesicherten Modus gehen und dann mit AdAware und SpyBot (beides Freeware) prüfen und entfernen lassen.
b) Anschliessend zur Sicherheit nochmal den Virenscanner drüberlaufen lassen.
>>Natürlich alles vorher auf den aktuellsten Stand bringen, aber das sollte ja klar sein
<<
k.A. was der Trojaner macht und dieser nicht eh schon wichtige Systemdateien so verändert hat, das alle Schutzmechanismen nicht mehr greifen
Viel Glück jedenfalls und Kopf hoch
a) in den abgesicherten Modus gehen und dann mit AdAware und SpyBot (beides Freeware) prüfen und entfernen lassen.
b) Anschliessend zur Sicherheit nochmal den Virenscanner drüberlaufen lassen.
>>Natürlich alles vorher auf den aktuellsten Stand bringen, aber das sollte ja klar sein

k.A. was der Trojaner macht und dieser nicht eh schon wichtige Systemdateien so verändert hat, das alle Schutzmechanismen nicht mehr greifen

Viel Glück jedenfalls und Kopf hoch

"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
-
wenn du irgendwo eine Linux cd hast z.b Knoppix dann bute von der cd und las den Rechner von Linunx aus nach Viren Prüfen. wenn das nicht hilft Formatieren.
Knoppix kannst du hier runter laden
http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,16.html
Knoppix kannst du hier runter laden
http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,16.html
-
-
Re: Habe ein sehr großes Problem!
Werfe sämtliche Gedöns (CD, Sticks, etc.) aus und scanne alle sektionen bis auf C, dann startest du neu und scannst C. Schaust nach ob es ein neues Update für deinen Virenjäger gibt, und scannst dann ernuet, versuch es auch mal mit unterschiedlichen VJ, und versuche (wenn dein PC das erlaubt) sie paralel laufen zu lassen.RicardoDiaz500 wrote:Ich habe ein Virus auf meinen Rechner und bekomm ihn nicht weg ich ahbe ihn schon mehr als 6mal löschen könen aber immer wenn ich aue Datenträger C gehe kommt der Virus wieder.Wie bekomme ich ihn weg.Bitte um sehr schnelle Hilfe.Der Virus heißt so.
Bitte um Hilfe.
Komm in Behandlung! Psychologe sucht Patienten! Alles Gratis!
ICQ wrote:James Stean (11:58 AM) :
sag einem Mädel das du hiphop hörst und du bist unten durch^^
Mendax (11:59 AM) :
richtig
-
-
Re: Habe ein sehr großes Problem!
http://vil.nai.com/vil/stinger/RicardoDiaz500 wrote:Ich habe ein Virus auf meinen Rechner und bekomm ihn nicht weg ich ahbe ihn schon mehr als 6mal löschen könen aber immer wenn ich aue Datenträger C gehe kommt der Virus wieder.Wie bekomme ich ihn weg.Bitte um sehr schnelle Hilfe.Der Virus heißt so.
Bitte um Hilfe.
Lade dir mal den neussten Stinger (Link oben) und lass diesen im Abgesicherten modus durchlaufen. Das ist ein kleines Proggie von McAfee das nur nach den 50 neussten viren sucht.
Da du die datei so namengenau hast versuch diese doch mal im Abgesicherten modus von hand zu löschen.
Ansonsten gibt mal den namen des Virus in Google ein. In fast allen fällen findet man so das ideale removal tool für genau diesen virus.
Viel glück