Geld

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

General_Hot_Shot
x3tc

Geld

Post by General_Hot_Shot »

Womit kann man am besten handeln ?

mfg
Mr.D
Marco H.
x2

Ware

Post by Marco H. »

Mit Kristallen, Waffen oder Schilden.
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Oder mit Schiffen, was aber auch langweilig werden kann, kommt auf den Spielertypen an. Wenn du gerne kämpfst und kapert, Geld brauchst, dann solltest du dir die Piraten vornehmen. Mit Orinokos kannst du zum Beispiel guten Profit erzielen.
Ghost
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
General_Hot_Shot
x3tc

Wie ist mit einem Geldcheat ? :)
General_Hot_Shot
x3tc

Ich Habe ein Argon Discoverer kann aber wegen der schlechten Schilde\Waffen noch nicht einmal einen Piratenfrachter elemenieren,was kann ich machen ?
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Mr.D wrote:Ich Habe ein Argon Discoverer kann aber wegen der schlechten Schilde\Waffen noch nicht einmal einen Piratenfrachter elemenieren,was kann ich machen ?
Hi

Also mit dem disco kann man sehr wohl einen piraten frachter zerstören, oder was ich eher machen würde kapern :) ...Der bringt nähmlich gut credits.Zwar net so viel aber auch kleinvieh macht mist *g*

Gruß
Black_Bird
Greili
x3

Post by Greili »

Mit einem Disco lassen sich Piratenfrachter doch sehr gut kapern. Du brauchst halt die Gamma-ISE (und B-ISE, sind bei niedrigen Schilden hilfreich!)
Achte darauf, dass der Frachter nur eine geringe Wendigkeit hat, dann kannst du ihn länger unter Beschuss halten, bevor er auf dich schießen kann.
Das dauert ein wenig, funktioniert aber sehr gut.

Wenn du es schaffst den Frachter zu kapern dann brauchst du ihn nur zur nächstgelegenen Schiffswerft bringen (mit der du natürlich Handeln kannst) dort solltest du seine Ausrüstung übernehmen. Am Anfang ist sie vieleicht für dich selbst sehr nützlich. Den Frachter kannst du dann verkaufen, bekommst ca. 100.000cr dafür.

Wenn du den Frachter zusammenballerst, dann lässt er meistens Hornissen oder Raumkraut/Raumsprit/Raumfliegen übrig. Das kannst du dann in der nächstgelegenen Piratenbasis verkaufen. Die Hornissen sind in Ausrüstungsdocks 12.000cr Wert, mit denen du dein Schiff aufrüsten kannst.

Meide Piratenverbände und Frachter mit Begleitschutz. Wenn ein Frachter von 1-2 Mandalays oder einem Bayamon begleitet wird, dann solltest du dich zuerst um die Mandalays kümmern. Vorsicht: Wenn du von einer Rakete beschossen wirst, dann musst du Gas geben, Hornissen sind sehr schnell und tödlich!

hoffe mal, das das reicht :roll:

greili>>>
Richter Q3DL

Post by Richter Q3DL »

Ich kümmere mich meistens um das Bayamon als erstes (hab ja auch ein M4 genutzt).
Wer böses anrichtet, ist stark.
Wer gutes vollbringt ist stärker.
Doch wer beides vereint, der ist mächtig.

Carpe diem et noctem!
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Mr.D wrote:Wie ist mit einem Geldcheat ? :)
:shock: Tss. Cheater. Du kannst gleich wieder gehen und deinen Beitrag löschen. :P Wir spielen ernst und wir cheaten nicht. :!:

-Rio-
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Ghostfox! wrote:
:shock: Tss. Cheater. Du kannst gleich wieder gehen und deinen Beitrag löschen. :P Wir spielen ernst und wir cheaten nicht. :!:

-Rio-
Und du kannst dir so einen ton sparen.Ob smilie hin oder her ! ....
Ob er cheaten will ist seine sache und hat niemanden zu intersiern ... Also überlege dir bitte inzukunft deine wortwahl !..

Gruß
Black_Bird
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Mr.D wrote:Ich Habe ein Argon Discoverer kann aber wegen der schlechten Schilde\Waffen noch nicht einmal einen Piratenfrachter elemenieren,was kann ich machen ?
kannst auch versuchen mit ein paar kleineren raketen die schilde schon mal weiter runter zu ballern und dann den rest mit deinen lasern wegschießen.
wende nur mit lasern ballerst halt dich zu anfang von den piratenschiffen fern die nach teladitransporter aussehn die drehn sich im gegensatz zu den anderen recht schnell.

wende am anfang auf piraten triffst wo nen bayamon also M4 dabei ist versuch dich zuerst an dem oder verdrück dich, ich find die dinger für nen m5 bissel schwieriger weil die doch bissel viel laserpower haben und sauwendig sind.

PS: kleiner tip am rande gonerschiffe wehren sich nicht, aber bei mehr als 2 oder 3 abschüssen darfste im gonertempel nicht mehr landen.

hm dann mal viel gelingen und kauf dir bald nen m4 (boron piranhia) mit dem hab ich persönlich die beste erfahrung.

Post by Deleted User »

Hier ist bestimmt was passendes dabei ;) .

Und lass dich von den Typen mit dem Scheinheiligenschein nicht verunsichern. Cheaten kann auch Spaß machen :) .
NBK-Darmok
x4

Post by NBK-Darmok »

Aber bei X ist cheaten vollkommen unnötig.
Schließlich wirst du dadurch nicht zum besseren Schützen - und dadurch steigt die Wahrscheinlichleit auch nicht, wann die Piloten das Schiff verlassen. Dadurch bekommst du also nich so schnell wieder Geld (auch beim besseren Jäger) und du mußt wieder cheaten......Folglich beißt sich die Katze in den Schwanz :)

Die Perseus-Mission übrigens bekommst du auch erst, wenn du den Major-Grad hast.

Zudem macht nichts mehr Spass, als Piratennester auszurauben.

Gruss

NBK-Darmok

Return to “X Trilogie Universum”