Hilfe....meine Fabriken.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Benjamins

Hilfe....meine Fabriken.

Post by Benjamins »

Hi,

hier meine Frage:

Wie oft und wie stark werden eigentlich eigene Fabriken angegriffen?

Vielen Dank für die Antwort
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

In XBTF wurden meine fabs nochnie angegriffen.
In Xtenshion kommen manchmal einzelne Mandaleys und mucken sich auf.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

...in XT haben sie mir mal fast eine Station zerstört, aber dank Sprungantrieb war das dann gleich wieder erledigt.

Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Starfighter[STI]
x3ap

Post by Starfighter[STI] »

Also ich denke das kommt darauf an wie du die Piraten behandelst und wo die Fabriken stehen :wink:

wenn du eine Fabrik relativ nahe an einer Piratenstation stehen hast und diese feindlich wird musst du wohl mit einigen Orinokos etc. rechnen, die deine Fab angreifen.

Star
sci
x2

Post by sci »

Bei meinen Fabs in X-T kamen nur vereinzelte Mandalays und Bayamons. Da ich aber bei jeder Station zwei Geschütztürme habe, ist das Problem sehr schnell gegessen. Die zweite Feuerfunktion der GTs ist einfach geil.

Da schwebt ein madalay mal gerade so vorbei. Der GT dreht sich. Ein Blitz. Ein Knall. Und ich fall vor lachen fasst vom Stuhl :twisted:
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Ich glaube er erwähnte in einem anderen Beitrag bereits, dass er im Mom erstmal btf spielt.

@ Benjamin:
Es wäre wirklich nicht verkehrt wenn du dir angewöhnen würdest deine Fragen so zu stellen, dass sie nicht fehlgedeutet werden und daher auch richtig beantwortet werden können.

Dazu gehört in diesem Fall die Angabe das du die Frage bezüglich X- btf stellst.

Des Weiteren wirst du bald feststellen das du dir nicht wirklich gute Freunde machst, wenn du für jeden (sorry) "Pups" nen eigenen Thread aufmachst. Mache einen auf, nenne ihn "Fragen zu X-btf" und überlege dir was du wissen willst, nachdem du festgestellt hast das dir z.B. die Links unten nicht weiterhelfen können. So ein Thread verträgt übrigens auch klaglos mehrere Fragen, selbst wenn du ihn nicht selber erstellt hast sondern dein Anliegen in einem andern "Ich hab ne Frage zu btf" postest.

Viele Tips und Tricks findest du bei:

www.klarix.de (Handelstabellen usw)

www.yiya.de/games/x/index.htm (Walkthru für btf, und brauchbare Nav Karten und alles Mögliche zu btf und XT)

www.xtension.ch.vu (Infos zu den XT Missionen, KDs.exe uvm)

und hier im Forum bei den FAQ und in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]

mfg Smarti
Last edited by Smartislarti[D6a] on Sat, 4. Oct 03, 10:53, edited 1 time in total.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
sci
x2

Post by sci »

Ja, aber wir hätten ja auch selbst dran denken können, dass er X-btf spielt. Wir haben ihm ja schließlich schon ein paar Fragen beantwortet. :wink:
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Return to “X Trilogie Universum”