Hi Leute ... habe jetzt eine ganze Zeit lang gesucht aber nix gefunden.
Ich peil nicht so richtig wo man den Namen ändern muss... im Spiel.
Außer Schiffsnamen hab ich da noch nix gefunden
Sorry falls das doppelt ist.
mfg
Scripteditor aktivieren !?!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Du setzt dich in deinen Flieger verlässt die Station, dann im freien Raum
T h e r e s h a l l b e w i n g s schreiben ( in einem durchschreiben- ersten Buchstaben groß schreiben). Dann kannst du den Editor im Menue aktivieren.
P.S. zum schreiben brauchst du kein Menue oder sonstiges aufrufen, einfach nur im Raum schreiben.
T h e r e s h a l l b e w i n g s schreiben ( in einem durchschreiben- ersten Buchstaben groß schreiben). Dann kannst du den Editor im Menue aktivieren.

P.S. zum schreiben brauchst du kein Menue oder sonstiges aufrufen, einfach nur im Raum schreiben.
Gruß Baldwin
-
@Baldwin
Ich denke er ist hier im falschen Forum, da er das "Namen ändern" erwähnt. Ich nehme mal an, er findet die betreffende Stelle in X3 nicht wo die Änderung vorzunehmen ist.
@Newb123456
Im freien Raum "p" drücken, dort ganz rechts "Namen ändern" anwählen.
Achte auf das doppelte "l", X3 verschluckt das zweite wenn Du es zu schnell tippst.
MfG Mike
Ich denke er ist hier im falschen Forum, da er das "Namen ändern" erwähnt. Ich nehme mal an, er findet die betreffende Stelle in X3 nicht wo die Änderung vorzunehmen ist.
@Newb123456
Im freien Raum "p" drücken, dort ganz rechts "Namen ändern" anwählen.
Achte auf das doppelte "l", X3 verschluckt das zweite wenn Du es zu schnell tippst.
MfG Mike
-