Hi,
ich spiele X-BTF und habe mir im Sektor Roter Schein eine Argnu-Ranch gekauft. Dort liegt auch schon Argnu-Fleisch bereit.
Meine 1.Frage:
Wird das Fleisch automatisch von anderen Fabriken abgeholt, wenn ja wann, wenn nein, muss ich das selber herumkutschieren oder kann ich eine Transporter dafür vrewenden?
Meine 2.Frage:
Wenn ich Informationen über meinen eigenen Transporter abrufe, steht da immer Komm:Keins
Was heißt das?
Meine 3.Frage:
Gibt es vielleicht lukrativere Fabrikstandplätze oder -arten?
Danke für die Antworten
Gewinn mit eigener Fabrik?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Andere Fabriken holen sich diese Ware, die du anbietest selbst. mit ihren transportern. Musst nur warten, bis du genügend Ware auf Vorrat hastBenjamins wrote:Wird das Fleisch automatisch von anderen Fabriken abgeholt, wenn ja wann, wenn nein, muss ich das selber herumkutschieren oder kann ich eine Transporter dafür vrewenden?
Du solltest eine fabrik immer in der nähe von anderen Fabriken aufbauen. Diese Fabriken sollten die Ware benötigen, die du herstellst. Dann hast du gute Chancen, dass die Fabriken bei dir einkaufen. Natürlich sollte auch der Preis diner Ware wettbewerbsfähig seinBenjamins wrote:Gibt es vielleicht lukrativere Fabrikstandplätze oder -arten?
Soll heißen, das du ihm kein Kommando gegeben haßtBenjamins wrote:Wenn ich Informationen über meinen eigenen Transporter abrufe, steht da immer Komm:Keins
Was heißt das?

Willkommen im Forum

Last edited by sci on Thu, 2. Oct 03, 18:11, edited 1 time in total.
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
-
Es dauert meist eine weile bis die Rohstoffe abgeholt werden und die KI des Spiels darauf reagiert.
Schau dir einfach mal an wo Mangel an bestimmten Rohstoffen ist und dort stellst du dann diesen Rohstoff her.
So einfach ist das.
Und deine Frachter bringen nur Dinge in deine Fabrik.
Zu ne anderen Fabrik bringen sie es nicht.
Schau dir einfach mal an wo Mangel an bestimmten Rohstoffen ist und dort stellst du dann diesen Rohstoff her.
So einfach ist das.
Und deine Frachter bringen nur Dinge in deine Fabrik.
Zu ne anderen Fabrik bringen sie es nicht.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-
Re: Gewinn mit eigener Fabrik?
wird abgeholtBenjamins wrote:Hi,
ich spiele X-BTF und habe mir im Sektor Roter Schein eine Argnu-Ranch gekauft. Dort liegt auch schon Argnu-Fleisch bereit.
Meine 1.Frage:
Wird das Fleisch automatisch von anderen Fabriken abgeholt, wenn ja wann, wenn nein, muss ich das selber herumkutschieren oder kann ich eine Transporter dafür vrewenden?
keine ahnung, hab BtF schon zu lange nicht mehr gespieltMeine 2.Frage:
Wenn ich Informationen über meinen eigenen Transporter abrufe, steht da immer Komm:Keins
Was heißt das?
Alle Fabriken die mehrere Rohstoffe verbrauchen sind profitabler, ausserdem bei den Argonen auch Agrarzentren, Ranches gibt es eigenlich genug. Richtig Geld machen kann man allerdings mit Fabriken anderer Völker wie z.B einer Stott Produktionskette bei den Argonen (Rotes HQ!), Teladianium bei den Paraniden und Nostrop bei Paraniden und Split.Meine 3.Frage:
Gibt es vielleicht lukrativere Fabrikstandplätze oder -arten?
-
Re: Kommando?
du nimmst ihn ins fadenkreuz, und drückst C. Dann kannst du verschiedene Befehle auswählenBenjamins wrote:Wie kann ich mien Transportern denn ein Kommando erteilen?
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.