Hallo Egosoft,
ist nicht kritisch so weit ich es beurteilen kann- mit den Preisen- Mengenangaben bei Schnäppchenfinder stimmt was nicht - wenn die Preise/ Mengen an Silizium x2- ähnlich gestaltet sind, dann die Anzeige: Anz: 233 und Diff: 207 falsch ist. Mein MK3 Händler hat auch 207 Silizium gekauft und nicht 233...
Schlampig, schlmpig Leute... Bugs sind verständlich so was ist einfach schlampige Arbeit.
BUG-Preis/ Menge vertauscht
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hi, vieleicht gehts ja nur mir so, aber ich werd aus deinem Beitrag nicht ganz schlau. Der Schnäppchenfinder zeigt dir die aktuellen Preise zum Zeitpunkt der Abfrage an. Wenn jemand was kauft, z. B. Silizium, ändert sich der Preis.
Weil die Mine ,in der das Silizium gekauft wurde, nun weniger Angebot is, steigt der Preis. Nichts ist beständiger als der Wandel, besonders beim Handel.
G~ringo ArulcoMan
Weil die Mine ,in der das Silizium gekauft wurde, nun weniger Angebot is, steigt der Preis. Nichts ist beständiger als der Wandel, besonders beim Handel.
G~ringo ArulcoMan
-
das einzige was ich aus dem Beitrag entnehme, ist das er eher in X³-Forum gehört ... aber seis drum ...
X² *modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
X³ *modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
X³ *modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]