Jimmy Jazz wrote:äh, warum gibt es im Logo der Goner ein Schwert? Ich dachte, das sind Pazifisten?
Frag sie doch! Warte, ich hole einen...
Hoooooooooooolguuuuuuuuuuuuuuuus! Komm her!
[ external image ] Es wird wohl eher den Tempel darstellen. Für ein Schwert hätte es einen sehr untypischen Griff, sodass es schnell aus der Hand rutschen würde. (Abgesehen davon, dass die Goner sich bestimmt kein Schwert als Symbol nehmen würden)
joa die splitsprache hat mir auch gefallen so das ich sie gelernt habe...wenn ich mit einem freund zettel austausche und der lehrer fängt einen ab dann kanner eh nix verstehen
@Cube[BS] Joa.. ich unterschreibe meine Klasssenarbeiten immer damit.. nur leider meckern die Lehrer immer was da steht.. Und außer mir kanns wohl in ganz Iserlohn keiner -.-
Marco H. wrote:Irre ich mich, oder sehen sich die Schriftzeichen der Split und die der Klingonen äußerst ähnlich?
Zum Vergleich: Split und Klingonen...
Tja, auch äußerlich ähneln sich Split und Klingonen. Auch ihre Art mit Fremden zu kommunizieren hat gewisse Ähnlichkeiten.
Das ist mir gleich aufgefallen, als ich zum ersten mal nem Split begegnete
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Hmmm ... ich suche eigentlich noch Mods für einige Foren im X-SLI Board - wenn einige von euch Lust haben (und etwas Leben in`s Board bringen)
Marco H. wrote:Irre ich mich, oder sehen sich die Schriftzeichen der Split und die der Klingonen äußerst ähnlich?
Zum Vergleich: Split und Klingonen...
Ich weiss, dass sich die Schriften ähneln ... die von Egosoft sind ja auch StarTrek Fans Aber das ist eher Zufall gewesen Wie der Beschreibung der Split zu entnehmen ist, zeugt die Schrift von der gleichen Kampfeslust wie sie selbst. Da ist es nur logisch, die Schriftzeichen aggressiv aussehen zu lassen.
Manche aus dem englischen Forum halten das Goner-Logo -gezielt mal das Schwert angesprochen- nicht für ein Schwert, sondern für eine Fackel (wie die olympiadische) bzw. für ein Schiff (àlà Excalibur aus Crusade oder eine Concorde) oder das Schwert des Friedens; auch war dabei, dass es einen Mittelfinger darstellen soll
Nur so. Kennen Göner überhaupt Schwerter
Nun die Argonen stammen von Menschen ab und die haben zu der Zeit schon Sprungtore gebaut. Sie Phaser und Torpedors. Handwaffen wie Schwerter, Axt und Bogen waren soch seit hunderten von Jahren out.
Nun die Goner wissen aber wenig über die Erde. Den inhalt eines Museeum ist denen wohl fremd. Auf der Erde sind die Waffen noch bekannt doch die Goner haben nichts davon gewusst. Bis unser Testpilot sich verflogen hat.
Wieso denn nicht??? Die Goner wissen ja schließlich, dass sie von den Menschen abstammen. Wieso sollten sie keine Infos über sowas haben??? Wäre doch möglich...
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?