Kopierschutz und Hotlinehilfe

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Honigbrotpause
x3

Kopierschutz und Hotlinehilfe

Post by Honigbrotpause »

Hi,

habe vor zwei Wochen endlich die langersehte X³ Collectors - Edition bekommen und hatte bisher eigentlich nur Ärger...

Erst hatte ich Probs mit dem Kopierschutz und ne verdammte Woche versucht ne Hotline zu erreichen. Vor allem die nummer in dem Benutzerhandbuch ... der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar. Die angegebenen Uhrzeiten stimmen auch nicht und das schärfste ist ich landete bei Egosoft Schweitz obwohl ich in Deutschland anrief. Als das Band dann ablief verstand man den Kerl kaum (vor allem die Telefonnummer - sagt dem bitte doch einmal er möchte langsam und deutlich sprechen - dafür zahlen wir schließlich auch jede menge Geld.)

Als ich endlich jemanden am Rohr hatte wurde mir gesagt Rechner neu aufsetzen. grummel - Jetzt schaffe ich es das der Kopierschutz nicht mehr mault aber wegen der hohen Performance-Anforderungen läuft es trotzdem nicht (SUPER)

Das heißt eine neue Grafikkarte und eventuell nen neuen Rechner...

Aber egal...

Warum gibt es hier nicht eine Hotline-email addy die funktioniert?

Denn Telefon kostet aus dem öffentlichen Telefonnetz knapp 1,00 € die Minute und aus dem Handy 1,99 € - finde das eigentlich recht frech denn ich kaufe das Game und kann es nicht nutzen und muß dann für so einen teuren Preis noch rumtelefonieren.

Liebe Grüße an die Entwickler
Airmike
x3ap

Post by Airmike »

Da hast du recht ein starkes stück

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”