Was sagt ihr zu GIGA
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Was sagt ihr zu GIGA
Seid einiger zeit kann man ja Giga nur noch über Astra sehen oder über internet. Jetzt würde mich interessieren wie ihr das findet??
-
Allgemeine Einstellung zu GIGA:
Naja. Haben auch das einzig wirklich ernste Program bei ihnen abgesetzt (GIGA Help). Die Bewertungen sind relativ ok. Das einzig gute an GIGA ist, dass man bei denen die Spiele "live" und "bewegt" sehen kann.
EVE Einstellungs zu GIGA:
Alles Typen die die ganze Zeit daddeln statt ihre Hausaufgaben zu machen. *gg*
mfg, Sindwiller
ps. Ich finde es doof das man das nur durch die Schüssel gucken kann. Wir Kabelfernseher stehen voll im Regen, ohne Schirm...
Naja. Haben auch das einzig wirklich ernste Program bei ihnen abgesetzt (GIGA Help). Die Bewertungen sind relativ ok. Das einzig gute an GIGA ist, dass man bei denen die Spiele "live" und "bewegt" sehen kann.
EVE Einstellungs zu GIGA:
Alles Typen die die ganze Zeit daddeln statt ihre Hausaufgaben zu machen. *gg*
mfg, Sindwiller
ps. Ich finde es doof das man das nur durch die Schüssel gucken kann. Wir Kabelfernseher stehen voll im Regen, ohne Schirm...
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
-
-
dafür konnten wir satellieten benutzer damals kein giga gucken... jetzt schonSindwiller [ITF] wrote:ps. Ich finde es doof das man das nur durch die Schüssel gucken kann. Wir Kabelfernseher stehen voll im Regen, ohne Schirm...

was zu giga na ja ihr könnte es wieder habe ich habe es bestimmt noch nie 2 stunden am stück geguckt noch nicht mal damals als X3 zu sehen war.
Under Construction!
-
-
-
-
Re: Was sagt ihr zu GIGA
Ähmm nö in manchen Gegenden bekommt man es auch über Kabel. (Bei mir zum Beispiel^^)Airmike wrote:Seid einiger zeit kann man ja Giga nur noch über Astra sehen oder über internet. Jetzt würde mich interessieren wie ihr das findet??
Ich seh es aber nie, höchstens mal GIGA Real wenn sie interesannte Gäste haben und ich durch zufall mal drüber stolper. Vor einiger Zeit habe ich noch GIGA Games gekuckt, aber das ist mir zu e-Sport lastig geworden und der rest ist auch nicht mehr so toll.
MfG Helios