Was sagt ihr zu GIGA

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Airmike
x3ap

Was sagt ihr zu GIGA

Post by Airmike »

Seid einiger zeit kann man ja Giga nur noch über Astra sehen oder über internet. Jetzt würde mich interessieren wie ihr das findet??
Sindwiller [ITF]

Post by Sindwiller [ITF] »

Allgemeine Einstellung zu GIGA:

Naja. Haben auch das einzig wirklich ernste Program bei ihnen abgesetzt (GIGA Help). Die Bewertungen sind relativ ok. Das einzig gute an GIGA ist, dass man bei denen die Spiele "live" und "bewegt" sehen kann.

EVE Einstellungs zu GIGA:

Alles Typen die die ganze Zeit daddeln statt ihre Hausaufgaben zu machen. *gg*

mfg, Sindwiller

ps. Ich finde es doof das man das nur durch die Schüssel gucken kann. Wir Kabelfernseher stehen voll im Regen, ohne Schirm...
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
Airmike
x3ap

Post by Airmike »

Hallo Sindwiller Gute Antwort muss ich zugeben ja das war das einzige gute an GIGA das man die Spiele live und in farbe gesehen hat
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Sindwiller [ITF] wrote:ps. Ich finde es doof das man das nur durch die Schüssel gucken kann. Wir Kabelfernseher stehen voll im Regen, ohne Schirm...
dafür konnten wir satellieten benutzer damals kein giga gucken... jetzt schon :P ..... gerechte welt.

was zu giga na ja ihr könnte es wieder habe ich habe es bestimmt noch nie 2 stunden am stück geguckt noch nicht mal damals als X3 zu sehen war.
Under Construction!
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

:lol: naja giga...

also milde ausgedrückt finde ich die sendung nicht sehr informativ und ernst. :roll:
Barron
x3

Post by Barron »

.. etwas zuu hektisch, wodurch viele Infos auf der Strecke bleiben
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
Derax
x3tc

Post by Derax »

Ich gugge manchmal rein wnenn mir wirklich langwilig ist, das mit dem EMpfnag ist kein Prblem, geht ja auch mit WInamp.

Post by Deleted User »

GIGA ist out. Gametastic TV auf RTL 2 ist in. :wink:

Zur Webseite
undertaker5.1
x3

Post by undertaker5.1 »

Tja, ich hab giga gern geguckt, aber jetzt ham se nen zuschauer weniger durch dies Astrasche***.
Helios [USC]
x3

Re: Was sagt ihr zu GIGA

Post by Helios [USC] »

Airmike wrote:Seid einiger zeit kann man ja Giga nur noch über Astra sehen oder über internet. Jetzt würde mich interessieren wie ihr das findet??
Ähmm nö in manchen Gegenden bekommt man es auch über Kabel. (Bei mir zum Beispiel^^)

Ich seh es aber nie, höchstens mal GIGA Real wenn sie interesannte Gäste haben und ich durch zufall mal drüber stolper. Vor einiger Zeit habe ich noch GIGA Games gekuckt, aber das ist mir zu e-Sport lastig geworden und der rest ist auch nicht mehr so toll.

MfG Helios

Return to “Off Topic Deutsch”