Keine Bilder bei kauf eines Schiffes!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zirro87
x3

Keine Bilder bei kauf eines Schiffes!

Post by Zirro87 »

Mir ist aufgefallen, wenn ich in einer schiffswerft bin und ich ein schiff kaufen will garkein bild sehe vom dem was ich kaufen will. darum wollte ich mal fragen ob das nur bei mir so ist oder das es bei allen ist und warscheinlich irgendwann durch ein patch komplitiert wird?

:cry: gruss Zirro87
marilynmarduk
x3

Post by marilynmarduk »

Ist bei allen so!
Wurde anscheinend nicht rechtzeitig fertiggestellt, wie so vieles.
Zirro87
x3

Post by Zirro87 »

Ganz erlich will jetzt nicht als nörgler dastehen oderso aber um mal klartext zu reden mich kotzt das an es ist so vieles nicht fertig ,das stört mich eigentlich ungemein (da ich einer bin der auf die details sehr achtet)
gerade ich als Fan der X-Serie Ganz ehrlich lieber hätte ich noch länger gewartet an stadt ich ein nicht kompletes spiel spiele ! ich bin echt entäuscht von der planung na klar weis ich das es nicht einfach ist so ein spiel zu programmieren aber trotzdem ist es nicht die feine art so ein unkompletes spiel auf den markt zu stellen :evil:
wenn es nur kleine oder winzige bugs sind stört es mich nicht aber naja

schluss jetzt
wollte mal dampf ablassen!
gruss Zirro87
Saheike
x4

Keine Bilder

Post by Saheike »

:lol:

ja, auch bei manchen Missionsansagen wie im Gauner-Goner-Tempel ist bei mir kein Bild von Saya zu sehen, nur ihr Gequake. Und passiert es euch auch, dass in jedem 2-3. Spiel der Kauf nicht klappt und der Sound anfängt zu loopen, sich dann das Spiel aufhängt?

Saheike :twisted:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
marilynmarduk
x3

Re: Keine Bilder

Post by marilynmarduk »

Saheike wrote: der Sound anfängt zu loopen, sich dann das Spiel aufhängt?
So wie es aussieht bist du vom Freeze Problem betroffen! Lese dir mal den 8 seitigen Thread in diesem Support Foum durch und poste mal da rein.
Pla7inum
x3

Re: Keine Bilder

Post by Pla7inum »

Saheike wrote:ja, auch bei manchen Missionsansagen wie im Gauner-Goner-Tempel ist bei mir kein Bild von Saya zu sehen, nur ihr Gequake.
So, ich schliesse mich mal hier an.
Ich bin ein absoluter Neuling was das X-Game betrifft.
Demzufolge habe ich noch nicht viel vom Universum gesehen.
Aber was mir aufgefallen ist:
Es wird doch ein Monitor rechts oben eingeblendet wen eine Durchsage kommt, in Missionen usw.
Bei mir ist der Monitor leer. Der Name des Funkers steht zwar, aber kein Bild.
Ich weis nicht ob man das nachrüsten muss oder das ein Fehler im Spiel ist.

Mein Sys.
P4 3,2Mhz
2.0Gb RAM
ATI X850Pro

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”