Meine Probleme...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Koril
x3

Meine Probleme...

Post by Koril »

... davon hab ich wie irgendwie jeder hier genug. Trotzdem wird jetzt noch so ein Thread erstehen, vieleicht hat mittlerweile ja wer eine Lösung gefunden. Also, zuerst zum System:

AMD Athlon 64 3500+
1024MB RAM
Nvidia Geforce 6600GT
Win XP SP2

Treiber sind alle Up-to-date.

Und jetzt zu den Probs:

I. Hab ich keine Stimmenausgabe, was besonders schlimm ist wenn ich mit NPCs auf Stationen/schiffen rede, denn die haben nichtmal Untertitel.

II. Wenn ich mit diesen Personen rede, kommt es vor das der 2. Monitor diese Person einfach drinbehält und die die ganze Zeit irgendwas sagt, ich aber nix hören kann.

III. Ich hab kein Sinza-Zeitverzerrungsirgendwas, sobald ich den aktiviere steht unten "Sinza-Antrieb aktiviert 150%", tut sich aber nix.

IV. Kann ich keine Menüeinstellungen ändern. Wenn ich jetzt z.B Sinza von 6x auf 10x stelle, und dann einen anderen Menüpunkt auswähle, springt dieser automatisch wieder auf die voreinstellung. Woran könnte das liegen?

V. Wenn ich durch die Sprungtore fliege hab ich nur Blacksscreen, zwar Sound, aber kein Bild, bis ich nach 5sec wieder rauskomme.

Überigens läuft meine sonstige Performance super, hat noch nie geruckelt...

Ich hoffe mir kann irgendwer ansatzweise weiterhelfen =/

MfG
Koril
Maltööö
x3

Post by Maltööö »

Alsooo:

zu I. Probier mal den Windows Media Player 10 zu installieren...der müsste die passenden Codecs haben

zu II. Siehe I.

zu III. Ich schätze, dass das an der Einstellung liegt. weil Sinza 150% ist nicht wirklich spürbar. Glaube ich *g*

zu IV. Du musst nach dem ändern Enter drücken. Erst dann wird die Einstellung bestätigt

zu V. Das ist "normal" so...wir hoffen alle, dass es gefixt wird.

Und darum, dass es nicht ruckelt beneide ich dich :roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”