Hallo,
hab ein Problem mit der Grafik
http://www.directupload.net/show/d/542/WeUYB29d.jpg
Der Fehler tritt bei anderen wenigen Spielen auch auf, hat er etwas mit der Temperatur der Grafikkarte zu tun(Radeon 9600TX)?
Ein Treiberproblem ist es höchstwahrscheinlich nicht, habe verschiedene ausprobiert...
Dioese Fehler treten auf bei: Hintergrund (Sterne + Planeten); Nebelfetzen; besonders in Brennans Triumph - ist in diesem Sektor irgend etwas anders programmiert oder so?
Also bitte um Hilfe
MR
Irritierende Grafikfehler ->screenshot
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hui erinnert mich an letztes wochenende^^, allerdings hatte das wohl eher mit dem zu tun was in der luft lag und weniger am PC
und spontan würd ich sagen es liegt an der temp. aber versuch erstmal die einstellungen runterzuschrauben und kuck mal ob sich was bessert

und spontan würd ich sagen es liegt an der temp. aber versuch erstmal die einstellungen runterzuschrauben und kuck mal ob sich was bessert
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.
Matt Groening
Matt Groening
-
-
Wenn das da auf dem Bild (der Grafikfehler) so striche sein sollen und diese "striche" auch bei den anderen Spielen vorkommen dann könnte es sein,dass in deinem Bios der AGP nur auf 2x steht oder so und nicht auf dem höchsten....
War bei mir zumindest so ,hatte AGP auf 1x da war alles voll von "Strichen"
(oder Nadeln) und es war alles unspielbar.Dann hab ich AGP auf 2x oder 3x gestellt und dann sahs etwa so aus wie aufm bild....Bei 4x lief dann alles Ok....
Hoffe dass das eine Lösung ist....
MFG Jojo
War bei mir zumindest so ,hatte AGP auf 1x da war alles voll von "Strichen"
(oder Nadeln) und es war alles unspielbar.Dann hab ich AGP auf 2x oder 3x gestellt und dann sahs etwa so aus wie aufm bild....Bei 4x lief dann alles Ok....
Hoffe dass das eine Lösung ist....
MFG Jojo
Die Dinge sind nie so wie sind,
sie sind immer das was wir daraus machen....
Jean Anouilh
Jean Anouilh
-
-
Also....
Pc ist aus -> starten -> per "entf" taste ins bios menü wechseln (dann drücken wenn er die Laufwerke erkennt[wenn du es nicht weißt dann drück ganz am anfang einfach mal alle 2 sek. entf]) ->dann musst du die Menues durchsuchen (ist je nach mainboard verschieden) -> wenn du was mit agb findest kuck ob da was mit 1x,2x oder 4x steht....wenn ja stells aufs höchste ein was geht.....->aus bios mit "exit and save" :yes rausgehen und den Pc starten lassen ->wenn AGP eben nicht auf 4x , bzw 8x gestanden hat dann sollten die Grafikbugs nun entschwunden sein....
Hoffe das du das verstehst und dass es daran lag....
MFG Jojo
PS: Sollten die anderen eine detailiertere Beschreibung haben dann schreibt sie am besten hierhin...
Pc ist aus -> starten -> per "entf" taste ins bios menü wechseln (dann drücken wenn er die Laufwerke erkennt[wenn du es nicht weißt dann drück ganz am anfang einfach mal alle 2 sek. entf]) ->dann musst du die Menues durchsuchen (ist je nach mainboard verschieden) -> wenn du was mit agb findest kuck ob da was mit 1x,2x oder 4x steht....wenn ja stells aufs höchste ein was geht.....->aus bios mit "exit and save" :yes rausgehen und den Pc starten lassen ->wenn AGP eben nicht auf 4x , bzw 8x gestanden hat dann sollten die Grafikbugs nun entschwunden sein....
Hoffe das du das verstehst und dass es daran lag....
MFG Jojo
PS: Sollten die anderen eine detailiertere Beschreibung haben dann schreibt sie am besten hierhin...

Jean Anouilh
Jean Anouilh
-
-
Also über den einen rechtschreib-fehler kann man ja wohl nochmal hinwegsehen..... ansonsten hab ichs ja richtig geschrieben.
Achso...meine GraKa läuft mit 4x weil das das höchse meines Mainboards ist....Sind zwar leistungseinbußungen aber ich kriege bald sowieso en neues board.....
Klär mich bitte auf ob es funktioniert hat....
MfG Jojo
Achso...meine GraKa läuft mit 4x weil das das höchse meines Mainboards ist....Sind zwar leistungseinbußungen aber ich kriege bald sowieso en neues board.....
Klär mich bitte auf ob es funktioniert hat....
MfG Jojo
Jean Anouilh
Jean Anouilh
-