Mission bug, story geht nicht weiter nach rettung von piraten tochter

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dr.No
x3

Mission bug, story geht nicht weiter nach rettung von piraten tochter

Post by Dr.No »

Hi,
ich hab mal wieder ein problem mit einer mission, aber diesmal ist
es ein spiel bug, und nicht mein fehler:
nach dem ich die Piraten Tochter gerettet hab bin ich dann nach fernhams legende und bin zum maradör geflogen, dan kam eine sequenz, in der der gesagt hat das er mich killen wird wenn ich seine tochter anrühre und so, und das seine tochter mir helfen will.
So dann wollte sie mir ja bescheid sagen sobald sie vertig ist, das hat sie dann 7. stunden lang nicht gemacht, also hab ich ihr schiff angesprochen, und sie sagt nur sie hat keine zeit und isch noch nicht so weit, und der don marini oder wie der heist hat auch keine zeit, also kurz:
Es geht nicht weiter.

mein bruder hat das spiel bei sich auch, und hat das auch alles gemacht, aber als er die piraten tochter angesprochen hat ist sie weg ge jumpt, und er hat nach 30 min oder so ne melsung bokommen das sie soweit isch, und bei ihm gehts weiter, aber bei mir nicht obwohl ich genau das gleiche gamcht hab.

gibts irgend ein script befehl sozusagen ein cheat um weiter zu kommen oder so, weil neu anfangen will ich nicht, ich hab schon ein m6 und 7 stationen und so und eine woche spielzeit.

Die entwikler solten sich mal hinhocken und noch ein patch raus bringen in dem das genze zeug behoben wird.

und dann hab ich ncoh ein problem: das spiel sturzt alle 5-20 min ab wenn ich sinza über 6x drin hab, und wenn ich durch so ein sektor mit meinem m6 fliege kann das schon mal 10 min dauern mit sinza.

naja, aber ich hätte gern ne lösung fur mein problem mit der mission.
und sorry wenn ich ein wenig unfreundlch geschrieben hab, aber das kann schon nerven wenn man nach einem woche einfach nicht mehr weiter kommt, und auch sonst einen bug report von ca. 2 seiten schreiben kann,naja.
Steven Blaster
x3

Post by Steven Blaster »

Tjo, ist ein gelegentlich bug der aufkommt. Hatte das auch, und bin so nach 3-4 Stunden mal in den Sektor geflogen um nachzusehen was Sache ist. Da schwirrte die kleine in Ihrem Schiff im Sektor herum. Ich stell mich also neben nen Meteorit und lass Sinza laufen um zu sehen was sie so macht... Und Siehe da.. sie nähert sich dem Mardeur und biegt plötzlich wieder ab! Ich hab mich natürlich furchtbar geärgert, da die kleine scheint's zu blöd zum andocken ist!
Nun waren da aber noch ein paar rote pünktchen auf der Sektorkarte.. Piraten die mich angriffen, als der Don mich für einen Yaki hielt, und nach dessen Überzeugung ihren Angriff abbrachen und nun orientierungslos um den Marodeur schwebten...
Nun wollte ich diese aber nicht persönlich abballern, da Mafiosi wie der Don sehr nachtragend sein können, also hab ich einfach 3 M3 von meiner Sektorwache abgezogen und diese zum Feinde vernichten herberufen. Die kamen dann an und entlegigten sich der roten Pünktchen auf der Sektorkarte.. nun das überaschende:
Die kleine hat sich anscheineend vor ihren eigenen "roten" Kameraden gefürchtet! Denn kaum waren die zu Raumstaub verwandelt, dockte sie flux an und liess mich wissen daß sie bereit sei....
Dr.No
x3

Post by Dr.No »

ok, dann hsch du noch mal glück gehabt, aber bei mir sind da keine rote
schiffe und ich hab mal geschaut, die piraten tochter bewegt sich überhaupt nicht, die ist ummer an der gleichen stelle, naja, muss ich wohl doch noch mal anfangen oder ohne story weiter machen.
AMDprayer
x3tc

Post by AMDprayer »

hab das jetze auch. Die meldet sich einfach net. hat überhaupt wer die story mal durchgespielt bevor das game verkauft wurde :x
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:
Digger80
x3tc

Post by Digger80 »

Ohje bin ´habe die Tochter auch eben erst gerettet mal sehen ob ich da auch das selbe probhaben werde wie ihr

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”