Nach Story ende werde ich gejagt von Novas

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

andro75
x3

Nach Story ende werde ich gejagt von Novas

Post by andro75 »

Hei leute
Hat schon emand gehabt das nach der Story wird mann von 5 Argon Nova
und von 4 Buster in kansem Universum gejagt.

Ist das ein bug oder hat das ein sin. Was kann mann da machen. :evil: :evil: :evil: :evil:
Gerfried [USC]
x4

Post by Gerfried [USC] »

sie alle umschiessen??

ps: ist das nicht im flaschen Forum
ka
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

die vermutlich (ich hoffe nicht) letzte Mission sollte man noch nicht spielen, da sie fehlerhaft ist.
Steven Blaster
x3

Post by Steven Blaster »

Ich hatte den Bug das statt dem Ansehen bei den Paraniden plötzlich der bei den Argonen im Keller war, vielleicht liegts daran ;)

Eventuell solltest Du auch aufpassen wen du bei der besagten Ruckelschlacht abballerst.
Feyd Rautha
x3

Post by Feyd Rautha »

Steven Blaster wrote:Eventuell solltest Du auch aufpassen wen du bei der besagten Ruckelschlacht abballerst.
Nein, die besagte Ruckelschlacht ist nicht daran Schuld! Es sind die Novas und Buster die dich auch vernichten wollen wenn du
Spoiler
Show
vor den ganzen Völkern zu den Piraten fliehst und dann in die Endschlacht gehst
UNd nachdem ich die alle abgeballert hatte hatte ich ganz Argon Priem gegen mich! Also, irgendwas muss es dringend mal dagegen geben! :evil: :evil: :evil:

Edit: Ich wollte noch gern dazu sagen das mein geliebter Teladi Falke (mein einziges Kampffähiges Schiff) nach der letzten Mission auf eine Hülle von 0% ja, nicht 1% sondern ganze 0% runtergeballert war
Spoiler
Show
ich wollte nur dazu sagen das man in der letzten Mission nicht sein eigenes Schiff fliegt
und es somit unlogisch ist das er auf 0% geschossen wurde) Ja, dann sagt mir mal wie man da die Novas schaffen will wenn man maximal 21% von der Hülle wieder hinkriegt und damit nicht mehr als 36 m/s fliegen kann!
Wir sind die Goner.
Wir reisen in Frieden um das Wort der Legende von Argon zu verbreiten!
Gambrax
x3tc

Post by Gambrax »

hab jetzt das selbe problem, auch das meine Mamba auch auf 0% war, außerdem wurde mein sektorhändler zerstört :evil:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”