Neue X2 - Die Bedrohung Screenshots 2/Dez/02

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Wieder mal klasse Bilder.

dieses Schiff da vorm sprungtor sieht ja richtig fett aus.
ich schreib jetzt nicht das ichs bald nicht mehr aushalte, da ich ja weiß das ihr fleißig dran bastelt. :D
*ungeduldigaufdemstuhlhinundherrutsch*
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Z.T. sehen die Texturen wie auch in XT noch etwas pixelig aus, wie geht das damit weiter? Weren die noch durch andere mit höherer Auflösung ersetzt?
Sayphillion - Erste Runde
dimebag
x2

Post by dimebag »

:o
So cool!
:o :)
DocMoriarty
x4

Post by DocMoriarty »

Fängt ja langsam an wie ein Spiel auszusehen. Die Tentakel an den vermutlich Boronendampfern könnten IMO ein paar Polygone mehr vertragen, sehen etwas eckig aus.

Die Sandstrahltexturen gefallen mir auch nicht, wenigstens ein paar individuell für ein Schiff gemalte Texturen könnten hie und da Wunder wirken. Hoffentlich sind die großen Dampfer etwas individueller designed. Allerdings ist mir auch klar, daß das den Aufwand pro Dampfer drastisch erhöhen kann.

An dieser Stelle mal wieder die Frage:

Wird X² ggf. gmax unterstützen, vielleicht in einem späteren Add On ?

Grüße
Doc
Lhop
x3tc

Re: Neue X2 - Die Bedrohung Screenshots 2/Dez/02

Post by Lhop »

Commander Jamieson wrote:Dieses Wochenthema ist weitere Verbesserungen in X2 - Die Bedrohung. Da es letzte Woche keine Screenshots gab, werden diesmal die vier untersten extra Bilder als ein Bonus gezeigt.

http://www.the-commander.com/2.12.02de.html

Es muss auch hier vermerkt werden, da alle Features in X2 staendig verbessert werden, was man hier sieht ist nicht unbedingt in der finalen Release von X2 - Die Bedrohung.

Enjoy
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
hubse
x2

Post by hubse »

das eine bild mit den vielen khaaks drauf ist goil... aber bei den boronenschiffen (die mit den tentakeln um das triebwerk) könnte man etwas mehr polygone verbauen.. das wirkt winder...

die texturen sehen geil aus...

ist es auch so stabil, wie es geil aussieht?

cu hubse
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Wow :)

Aber umso mehr ich mir die khaak ansehe um so mehr kommen sie mir wie die shivans aus Freespace vor ..
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Sag mal,EGO,seid ihr irre,das ihr uns sowas zeigt?
Is doch klar,dass bald einige Leute nachts bei euch einbrechen,um sich die disk zu holen..... :roll:
DocMoriarty wrote:Wird X² ggf. gmax unterstützen, vielleicht in einem späteren Add On ?
Jo,hab ich mich auch schon gefragt,dass waehre ausgezeichnet,wenn das ginge.
Black_Bird wrote:Aber umso mehr ich mir die khaak ansehe um so mehr kommen sie mir wie die shivans aus Freespace vor ..
Hmmm,stimmt,ausser,dass die schivans rotschwarz waren,und schlechter ausahen.
Hoffentlich gibts dann auch solche coolen Gefechte wie in FS2 :)

Ya mata ne,Rei

@Ego:koenntet ihr uns mal ne demo von euren neuen Musikstuecken geben :) ?
-Ghostfox-

Nicht übel

Post by -Ghostfox- »

:o :o :o :o :o :o Gar nicht übel!
Oder besser wow!
GF
Greili
x3

Music!

Post by Greili »

Genau, mal was fürs Ohr. Das könnt ihr dann auch gleich als Hintergrundmusik fürs Forum verwenden. Kommt X2 eigentlich auch wieder mit ner Gold-Version (X-T plus X2)?

greili>>>
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

wow, wenn ich jetzt mal so rumrechne komme ich zu dem Ergebnis, dass das fertige Spiel in einigen Monaten MEHR als geil sein MUSS. Wenn allein die Grafik sich propotional verbessert...oh mein Gott. 8)

@Ego:
Gibt es eigentlich bereits Wallpaper zu X2? Ich habe mir den Screenshot mit der Schiffswerft als Hintergrund gemacht, aber gibt es da irgendwelche 'coolen' Wallpaper die ich bisher übersehen habe? :?
HeadKill
x2

Hardwarevorraussetzung

Post by HeadKill »

Bilder sind Super,

aber an der Stelle meine Frage, was für eine PC, und was für eine Geschwindigkeit muss der PC (also Hardwarevorraussetzung) haben, das X² ohne Probleme und Ruckelfrei abläuft.
van_dell
x3ap

Post by van_dell »

Rei]EVA-00[ wrote:Sag mal,EGO,seid ihr irre,das ihr uns sowas zeigt?
Is doch klar,dass bald einige Leute nachts bei euch einbrechen,um sich die disk zu holen..... :roll:
da wird man wohl nachts nich besonders viel chance haben, die bude leer anzutreffen...

sayonara

van_dell
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Irgendwann pennen die von EGO auch ein,und dann ist die Stunde gekommen :wink:

Ya mata ne,Rei
Commander Jamieson
x2

Post by Commander Jamieson »

Wegen Wallpaper fuer X2? die naechste X News wird eventuell etwas dafuer zeigen oder mal BurnIt anstossen und fragen :D
Auch koennen einige der bisher veroeffendlichten Pics dafuer verwendet werden.

Wegen Laufen auf verschiedenen Systemen, meine beiden PCs zeigen mir folgendes. Mit AMD 1GB, GForce2 MMX 512 DDR RAM gerade winziges ruckeln bei vielen Schiffen an Screen und kein Shading (Video Karte kann das nicht zeigen).
Mit AMD 1.4GB GForce4 TI4200 512 DDR RAM keine Probleme bis jetzt, da kommen auch diese Screenshots her. Aber wenn Ich bei der XTension Beta vor 2 Jahren gehe, die Beta damals war sehr ruckelhaft aber das Endergebnis XTension damals war optimisiert und lief ok auf Celeron 500 mit 256 SD RAM. Was Ich damit sagen will, erst die Release von X2 - Die Bedrohung wird es richtig zeigen wie und was und wo am Besten sein wird.

Cheers
Old Man

Post by Old Man »

Danke Commander! Super Bilder - ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich mir einen Jäger aus deinen letzten Bildern rauskopiert habe für meine Sig? :roll:
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

DocMoriarty wrote:Wird X² ggf. gmax unterstützen, vielleicht in einem späteren Add On ?
Leider nein.
Wir würden gerne gmax anbieten, mussten den Gedanken aber aufgeben.

Wisst ihr eigentlich, was das kostet?

eine 6-stellige Summe pauschal, damit wir überhaupt das SDK bekommen und dann nochmal volumenabhängige Lizenzgebühren - das ist für uns einfach nicht machbar, sorry.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Schade,aber verstaendlich.

Mit den scripts werden wir aber erstmal genug zu tun haben. :)

Ya mata ne,Rei
Greili
x3

Post by Greili »

Tut mir leid, wenn ich hier meine Unwissenheit präsentiere, aber was ist
gmax? Sowas wie DirektX? Grafikbeschleuniger? :oops:

greili>>>
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

wenn ego das implementieren würde, könntest du selber deine eigenen schiffe mit einem speziellen 3d editor erstellen und einbinden.

ps: danke für die info, mike ^^
Bring the violence
It's significant

Return to “X Trilogie Universum”