dieses Schiff da vorm sprungtor sieht ja richtig fett aus.
ich schreib jetzt nicht das ichs bald nicht mehr aushalte, da ich ja weiß das ihr fleißig dran bastelt.

*ungeduldigaufdemstuhlhinundherrutsch*
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]Commander Jamieson wrote:Dieses Wochenthema ist weitere Verbesserungen in X2 - Die Bedrohung. Da es letzte Woche keine Screenshots gab, werden diesmal die vier untersten extra Bilder als ein Bonus gezeigt.
http://www.the-commander.com/2.12.02de.html
Es muss auch hier vermerkt werden, da alle Features in X2 staendig verbessert werden, was man hier sieht ist nicht unbedingt in der finalen Release von X2 - Die Bedrohung.
Enjoy
Jo,hab ich mich auch schon gefragt,dass waehre ausgezeichnet,wenn das ginge.DocMoriarty wrote:Wird X² ggf. gmax unterstützen, vielleicht in einem späteren Add On ?
Hmmm,stimmt,ausser,dass die schivans rotschwarz waren,und schlechter ausahen.Black_Bird wrote:Aber umso mehr ich mir die khaak ansehe um so mehr kommen sie mir wie die shivans aus Freespace vor ..
Leider nein.DocMoriarty wrote:Wird X² ggf. gmax unterstützen, vielleicht in einem späteren Add On ?