Kennt ihr Escape Velocity? :D

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sindwiller [ITF]

Kennt ihr Escape Velocity? :D

Post by Sindwiller [ITF] »

Moin allerseits.

Mir ist EVE und X² langsam langweilig geworden. NS hab ich auch seid einiger Zeit nicht angeworfen, also hab ich mir gedacht, dass ich wieder mal ein "älteres" Game auspacke, dass mir schon oft und lange Spass gemacht hat. Das ist Escape Velocity, genauer gesagt EV:Nova. Ich hab vielleicht meinen alten Piloten verloren ( :shock: ) aber wie dem auch sei. Ich hab schon einen Wild Geese Lightning, hab die Wild Geese-Story gespielt. Und bin bei den Aurorans gaaanz oben auf der Abschussliste :twisted: .

Warum ich das in die Welt rausposaune. Keine Ahnung, ich hatte einfach Lust dazu. :D

http://www.ambrosiasw.com/games/evn/

EV:Nova hat ne Windowsversion. Sieht es euch an. Es gibt 30 Tage Trial und dann müsst ihr es registrieren.

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ist die Registration kostenlos?
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Es gibt 30 Tage Trial
Bei Zeitbegrenzung ist das meist nicht der Fall.
Sindwiller [ITF]

Post by Sindwiller [ITF] »

-YS-Creshal wrote:Ist die Registration kostenlos?
Öhm... nein. EV:N Ist ganz normale Shareware und du musst nach Ablauf der Testzeit das Game bezahlen um es weiter zu spielen. Es gibt eine Haufenweise Hacks dafür... aber ich will nicht näher drauf eingehen. Hacks = Illegal = Kein Platz hier.

Wer hat es denn schon gezockt? :D

mfg, Sindwiller

EDIT: Ich hab nen Haufen Geld, eine IDE Fregatte und bin bei den Polaris. :twisted:
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Return to “Off Topic Deutsch”