@ Helge Kautz - Nopileos.mp3

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kalessin
x3tc

@ Helge Kautz - Nopileos.mp3

Post by Kalessin »

Hallo,

seit langerZeit erfreue ich mich an Deinem Werk "Nopileos.mp3". Wird es weitere Musikstücke dieser Art von Dir geben? Gibt es sie schon und ich finde sie nur nicht?

Viele Grüße
pak-x2
x2

Post by pak-x2 »

mhh was ist das für eine musikrichtung ??? wo kann ich die datei finden ?
enne [IHF]
x3tc

Post by enne [IHF] »

Tut mir leid wenn ich mich täusche, aber hier handelt es sich doch eher um einen OT-Thread. Ich seh schon einen der Mods kommen...... :wink:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Nix OT; Nopileos gehört zum X-Universum ;-)
Kalessin
x3tc

Post by Kalessin »

@ pak-x2 - Im Klassifizieren von Musiktiteln bin ich nicht so gut. Den Titel habe ich vor einiger Zeit (ein paar Jahre?) auf Helge´s Seite gefunden. Googlest Du nach Nopileos.mp3 findest Du eine Seite damit - ob es das Stück jedoch ist weis ich nicht. Die Seite hat jedoch Bezug zu xbtf.
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Re: @ Helge Kautz - Nopileos.mp3

Post by HelgeK »

Kalessin wrote:seit langerZeit erfreue ich mich an Deinem Werk "Nopileos.mp3". Wird es weitere Musikstücke dieser Art von Dir geben? Gibt es sie schon und ich finde sie nur nicht?
Freut mich, dass es dir gefällt. Eigentlich ist das ein unfertiges Stück, weil ich noch einen Gitarrentrack und teilweise weibliche Vocals dazu geplant hatte. Dazu ist's aber nie gekommen :-)

Ich habe eine Menge Musik in der Richtung gemacht, aber nichts, was ich der Allgemeinheit vorstellen möchte. Nopileos.mp3 (von 1999) war auch das letzte Solo-Stück, was ich aufgenommen habe, seit 2000 spiele ich in einer (Heavy Metal) Band :-D

Kann sein, dass es ab nächstem Frühjahr wieder das eine oder andere von mir geben wird.

Viele Grüße
Helge
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Hier noch mal der Track, falls ihn jemand hören möchte:

http://www.helge.de/nopileos.mp3

Ich werde die Datei in ein paar Tagen aber wieder runternehmen, also am besten gleich anklicken und wegspeichern :-D

Gruß
Helge

Post by Deleted User »

Ist ganz ordentlich.. gefällt mir =)
enne [IHF]
x3tc

Post by enne [IHF] »

Ja, klingt echt gut. :)
Übrigens sorry, dass ich mich da mit dem OT geirrt habe, hoffe du verzeihst mir... :wink:

Return to “X Trilogie Universum”