kompatiblität

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

schnuhu
x3

kompatiblität

Post by schnuhu »

moin
da x3 bei mir desöfteren aufgrund trivialer dinge abschmiert (z.b. benutzen des sichtverbesserungssystems,abschiessen eines schiffes usw.)
hab ich mich gefragt obs was bringen würde wenn ich die kompatiblität umstelle. wenn ich mich recht entsinne hab ich irgendwo hier mal gelesen das man die stabilität erhöhen könnte wenn man die kompatiblität auf win nt stellen würde. habsch auch gemacht allerdings läufts dann überhaupt nicht mehr aus gründen die mir unbekannt sind. kann man mit der kompatiblitätsumstellung überhaupt stabilität herbeiführen?
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
Starrr
x3

Post by Starrr »

Sicherlich kann es (teilweise sehr gut) funktionieren. Aber nicht in einem System, das nichtmal in den Systemanforderungen genannt wurde. Schalt mal im Kompatiblitätsmodus auf Windows 2000 um. Da das der Nachfolger von NT ist bist du wahrscheinlich darüber gestolpert ;)

In diesem Sinne
schnuhu
x3

Post by schnuhu »

hmm mein sys ist win xp home edition mit sp2
ich versuchs ma wuf win me und win 2000 vielleicht ändert sich ja was
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”