Raketenleuchtspuren????

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DWINO
x3

Raketenleuchtspuren????

Post by DWINO »

Hallo alle zusammen,

ich weiß, die Liste der Probleme von X3 ist schon lang genug, aber ich wollte sie noch ein bisschen verlängern. :roll:
Im Trailer sieht man Raketen mit einer gut sichtbaren Leuchtspur. In X2 gab es die auch.
Als ich jedoch X3 spielte, sah ich, dass es an den Raketen keine Leuchtspuren gibt. Was ich damit meine ist dieser Leuchtpunkt, den man normalerweise immer an der Rakete sieht. Sogar im Handbuch sieht man ihn. Siehe S. 59.
Haben andere das gleiche Problem, dass man Raketen nicht von weitem erkennen kann?
Oder gab es einen Fehler bei der Installation.

:? Fragen über Fragen. Ich hoffe einer Kann sie beantworten. :?
Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
x3tc

Post by Kelthur »

Jepp. Habe das gleiche Problem. Ist echt doof so mit den Raketen. Habe dazu schon einen Thread eröffnet (ziemlich in der Nähe) und mich dort ausgiebig ausgeheult.

[Edit]:
Muss wohl unser Fluch sein... beide im Mai angemeldet, beide 62 Posts und vor allem beide keine Leuchtspuren. :D
KnechtRubrecht

Post by KnechtRubrecht »

ebenfalls keine leuchtspuren und rauch. lediglich eine anzeige das da was fliegt von meinem schiff.
e/a
x3

Post by e/a »

scheint wohl einfach da zu sein. bzw nicht eingebaut
In Noctem Veritas
Maltööö
x3

Post by Maltööö »

Doch es gibt Leuchtspuren und auch Rauch. Bei mir zumindest :lol:
In einem etwas älteren Thread hab ich auch nen Bild gepostet. Moment ich such mal :wink:

Biddö:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=109208
Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
x3tc

Post by Kelthur »

Hast du gemacht, ja. Hast mir damit gezeigt, dass du Rauch hast... aber einen Leuchteffekt? Nein.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”