4 neue Organisationen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

4 neue Organisationen

Post by GEN-Nation »

Dynastie [D]
Die Dynastie ist eine Union von Soloplayern. (seit ?)

Alliance -=/(A)\=-
The Alliance ist eine Meta. Eine Union von Clans, Gilden, ... die sich gegenseitig in jeder Situation unterstützen, schützen und helfen. (seit 1999)

White Tiger -=/(WT)\=-
White Tiger ist eine Meta. Die "Guten". (seit 2003)

Black Dragon -=/(BD)\=-
Black Dragon ist eine Meta. Die "Bösen". (seit 2003)

(Alle Pages sind von mir programmiert und gedesignt worden *ja, so sieht`s auch aus* :D )
angel_Tyrael

Re: 4 neue Organisationen

Post by angel_Tyrael »

GEN-Nation wrote:(Alle Pages sind von mir programmiert und gedesignt worden *ja, so sieht`s auch aus* :D )
Ja, da hast du recht. :(
Sobald man was anderes als den IE nimmt siehts wirklich be*** aus.
Mit Opera ist die Seite absolut unbesuchbar - versuch in Zukunft bitte etwas browserunabhängiger zu scripten ;)

Tyrael
Praiden
x2

Post by Praiden »

Nu kommt das älteste Wort der Welt: äääääääääääääääääääähm?

Wofür ist das gut?
(Jaja schon klar das ist eine vollkommen berechtigte Frage, auch wenns irgendwo auf diesen "Seiten" stand... )

Und der Netscape hat auch so seine probleme...
quarren
x4

Post by quarren »

äh...ja, White Tiger und Black Dragon... 'n bisschen albern ist das aber schon, irgendwie. :)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es "Good Luck" und nicht "Much Luck" heisst.

Edit: Ah, jetzt verstehe ich wenigstens die Bilder in deiner Sig.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

lol Gen versucht mal wieder alle gegeneinander auszuspielen. :sceptic:
auserdem haben wir schon vor nem monat unseren austritt aus der BlackDragon-Meta bekündet :!:
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Cube[BS] wrote:lol Gen versucht mal wieder alle gegeneinander auszuspielen. :sceptic:
auserdem haben wir schon vor nem monat unseren austritt aus der BlackDragon-Meta bekündet :!:
Schon schlimm genug dass ihr da mal mitgemacht habt :twisted: :D
Sayphillion - Erste Runde
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

angel_Tyrael wrote:
GEN-Nation wrote:(Alle Pages sind von mir programmiert und gedesignt worden *ja, so sieht`s auch aus*)
Ja, da hast du recht.
Sobald man was anderes als den IE nimmt siehts wirklich be*** aus.
Mit Opera ist die Seite absolut unbesuchbar - versuch in Zukunft bitte etwas browserunabhängiger zu scripten
Ich programmiere mit `nem Texteditor :sceptic: Was kann ich denn dafür, dass andere Browser nix unterstützen (IE ist nunmal multifunktional; bieten denn Mozilla und NS keine Updates an ? ... nein, natürlich nicht) :P
Praiden wrote:Nu kommt das älteste Wort der Welt: äääääääääääääääääääähm?
Wofür ist das gut?
(Jaja schon klar das ist eine vollkommen berechtigte Frage, auch wenns irgendwo auf diesen "Seiten" stand... )
Und der Netscape hat auch so seine probleme...
Jahaem ... gute Frage :gruebel:
Wieso sollten nur die User über das geschehen des X-Universums bestimmen, die in einem "grossen Clan" sind ?
Ebenfalls ist "multikulti" auch sehr interessant; durch einen Machtblock wie eine Meta kann kein Clan zum "Über" aufsteigen und das Universum beherrschen; zudem ... wenn sich einige Ziele der MitgliedsClans überschneiden und man Spass an "der grossen Familie" hat - Zusammenarbeit kann viel bewirken !

Ebenfalls wird nur von Clans u.s. geredet ... was ist mit den Soloplayern ? Eine aussterbende Species ? Will ich doch nicht hoffen (bin ja selber einer) !
GEN-Nation wrote:Aber trotzdem werde ich nie in einen Clan, Gilde, ... eintreten. Ich war, bin und werde es immer bleiben: ein Soloplayer. So bleiben mir mehr Möglichkeiten als einem Clan.
Was kann ich als Soloplayer ? Ich brauche mich keinen Regeln zu beugen, ich mache meine eigenen. Ich muss keine Ziele erreichen, ich stell mir meine eigenen. Ich kann tun und lassen was ich will. Ich kann mich auch auf andere Soloplayer verlassen (hi, greili *grins* ). Mein Ruf ist meine Sache und muss mir nicht anhören "Oh, der ist bei den und dem Clan. Hast du schon gehört ... *flüster, tuschel, ...*". Jedenfalls gibt es mehr Gründe ein Soloplayer zu sein, als ein Clanmember. Im übrigen können Soloplayer, die sich mal für einen oder mehrere Aufträge o.a. als Bund zusammenschliessen die Clans überflügeln.
Jeder hat seine eigene Meinung und ich bin der Meinung, dass ich als Soloplayer besser dran bin, als ein Clanmember *fies grins*
Fun muss sein, nehmt`s mit Humor und nicht so ernst (wie letztes mal, als ihr "die wissens schon wer gemeint ist" mir mit Mobbing, Rumord und soetwas den Spass verdorben habt - Geisteskranke [...]) .-

EDIT: Es lebe die Vielfalt ! Einfältigkeit ist der Tod (eines jeden MultiGames) *rofl*
Treblez wrote:äh...ja, White Tiger und Black Dragon... 'n bisschen albern ist das aber schon, irgendwie.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es "Good Luck" und nicht "Much Luck" heisst.
Edit: Ah, jetzt verstehe ich wenigstens die Bilder in deiner Sig.
Selber albern :P
Much luck ist schon richtig so :roll:
Wenn man auf die Bilder klickt *oh mein Gott, dass funktioniert sogar :o * wäre es selbsterklärend :mrgreen:
Cube[BS] wrote:lol Gen versucht mal wieder alle gegeneinander auszuspielen.
auserdem haben wir schon vor nem monat unseren austritt aus der BlackDragon-Meta bekündet
Natürlich spiele ich jeden gegeneinander aus ... wär` ja sonst viel zu langweilig :P
Wen interresiert`s schon *Chor: niemanden* :lol:
Nighflyer wrote:Schon schlimm genug dass ihr da mal mitgemacht habt
Was mal war, kann wieder werden :fg:
Last edited by GEN-Nation on Wed, 24. Sep 03, 18:55, edited 1 time in total.
quarren
x4

Post by quarren »

GEN-Nation wrote:Selber albern :P
Hab' jetzt gerade mal nachgefragt. "Much Luck" ist wahrscheinlich nicht falsch, aber im normalen englischen Sprachgebrauch würde man "Good Luck" sagen. Das meint unsere Nachbarin jedenfalls, und die ist aus England.
GEN-Nation wrote:Wenn man auf die Bilder klickt *oh mein Gott, dass funktioniert sogar :o * wäre es selbsterklärend :mrgreen:
Darauf muss man erstmal kommen. :lol:

So, genug Haare gespalten. :wink: (oder heisst es gespaltet? Verdammt!:p)
quarren
x4

Post by quarren »

Blubb, Doppelpost, Schande über mein Haupt. :shock:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Treblez wrote:
GEN-Nation wrote:Selber albern :P
Hab' jetzt gerade mal nachgefragt. "Much Luck" ist wahrscheinlich nicht falsch, aber im normalen englischen Sprachgebrauch würde man "Good Luck" sagen. Das meint unsere Nachbarin jedenfalls, und die ist aus England.
:x Das ist das sogenannte eindeutschen des englischen - äusserst beliebt und absolut [...] :shock:
Praiden
x2

Post by Praiden »

GEN-Nation wrote:
Ich programmiere mit `nem Texteditor :sceptic: Was kann ich denn dafür, dass andere Browser nix unterstützen (IE ist nunmal multifunktional; bieten denn Mozilla und NS keine Updates an ? ... nein, natürlich nicht) :P
Gerade wenn man schon mit nem "Texteditor" arbeitet, solte man schon wissen wies richtig geht, dafür gibts an Unis Seminare und irgendwelche Doktoren der Wissenschaft reden stundenlang über so ein Zeug.
Benutz doch nen HTML Editor, nein ich meine nicht FrontPage in der Quelltext - Ansicht...

P.S:
Die JavaScripts sind von dir GEN?
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

@GEN
Tja, wäre schön, wenn sich Webdesigner mal an die Standards halten würden, dafür sind die nämlich da. Der IE ist KEIN Standard, sondern eine Krankheit (und kann auch nicht alles).
per ardua ad astra
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Praiden wrote:Gerade wenn man schon mit nem "Texteditor" arbeitet, solte man schon wissen wies richtig geht, dafür gibts an Unis Seminare und irgendwelche Doktoren der Wissenschaft reden stundenlang über so ein Zeug.
Benutz doch nen HTML Editor, nein ich meine nicht FrontPage in der Quelltext - Ansicht...
P.S:
Die JavaScripts sind von dir GEN?
Doktor: "Blah Bla Blub ..." *schnarch*
Die JavaScripts sind einbisschen von mir (das original irgendwoher bekommen und dann an meine Bedürfnisse angepasst) :roll:
falconeyes wrote:Tja, wäre schön, wenn sich Webdesigner mal an die Standards halten würden, dafür sind die nämlich da. Der IE ist KEIN Standard, sondern eine Krankheit (und kann auch nicht alles).
Definiere Standard - m.m.n. versteht da jeder was anderes darunter :mrgreen:
Drak d'Amral[LTH]
x2

Post by Drak d'Amral[LTH] »

du bist glaub ich nicht auf dem neusten stand!

die DS gibt es seit ca. einem halben jahr nicht mehr! :roll:

sie gehört zu lloth!
Rød bunn og kvit kryss,
vi elsker deg Schwitzerland

www.lloth-syndikat.de
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

GEN-esung wrote:Ich programmiere mit `nem Texteditor
Das ist ja noch löblich...

...aber jetzt schmeiß Ich mich weg:
GEN-esung wrote:Was kann ich denn dafür, dass andere Browser nix unterstützen (IE ist nunmal multifunktional; bieten denn Mozilla und NS keine Updates an ? ... nein, natürlich nicht)
Nicht alles, was der IE darstellt ist korrektes html - und das veranlasst die Designer noch mehr dazu schlampig zu arbeiten, was Darstellungsfehler/verweigerungen bei Browsern verursacht, die sich an den html-Standard halten...
GEN-esung wrote: Definiere Standard - m.m.n. versteht da jeder was anderes darunter
W3C? Das Konsortium gibt die Spezifikationen von html heraus.
Prüfen kannst du dein HTML zB hier: http://validator.w3.org/
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

@GEN
Ich meinte die W3C Sachen. Ich weiß natürlich, das es keine verbindlichen Normen sind, aber wenn Du willst, das möglichst viele Leutchen Deine Webpages korrekt im Browser (inklusive IE) dargestellt sehen sollen, dann kommst Du daran nicht vorbei. Zumal die Entwicklung der Browser (auch IE) sich immer mehr daran orientiert. Wenn Du oder sonst jemand hier mehr wissen möchte, empfehle ich die üblichen Suchmaschienen. Hier eine kleine Auswahl an Links:

Infos z.B. hier:
http://www.w3.org
http://www.edition-w3c.de/
http://www.schumacher-netz.de/w3c.html

oder auch mal in Buchform für knapp 60 credits... äh Euronen.
XHTML, CSS und Co . Die W3C-Spezifikationen für das Web-Publishing
von Stefan Mintert (Herausgeber)

Sinn und Zweck des Ganzen findet man auch hier gut und kurz erklärt:
http://www.stero.de/qualitaet.htm

Auch für Menschen mit Behinderungen ist die Befolgung einiger Sachen beim Webdesign von Vorteil:
http://www.barrierefreies-webdesign.de

Online Prüfungen von Webpages auf W3C-Einhaltung (Validatoren) findet man z. B. hier:
http://validator.w3.org/
http://validator.projektmedien.de/
per ardua ad astra
Daywalker
x4

Post by Daywalker »

Danke dür die Vorwarnung das die Seite nicht im Mozilla sichtbar ist, werde sie mir daher nicht anschauen, ich hasse Pages die nicht nach html standard programmiert sind und sich auf die debug funktionen des internet exploreres verlassen.

Nimmt den Jungen das Notepad weg und gibt ihn Frontpage, selbst dann sind seiten noch relativ gut ansehbar, der hat ja null plan ....

http://selfhtml.teamone.de

Post by Deleted User »

Was motzt ihr denn hier wieder über Gen rum? Zwingt euch keiner, die Seiten anzuklicken oder seine Postings zu lesen.

Im Gegensatz zu anderen provoziert er niemanden und lebt hier friedlich seine X-Fantasie aus.

Also lasst Gen mal bitte in Ruhe. Mobbt woanders rum.
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Daywalker wrote:Danke dür die Vorwarnung das die Seite nicht im Mozilla sichtbar ist, werde sie mir daher nicht anschauen, ich hasse Pages die nicht nach html standard programmiert sind und sich auf die debug funktionen des internet exploreres verlassen.
Nimmt den Jungen das Notepad weg und gibt ihn Frontpage, selbst dann sind seiten noch relativ gut ansehbar, der hat ja null plan ....
http://selfhtml.teamone.de
Selber null Plan :P
Selfhtml kenne ich - gut sogar :o
Natürlich programmiere ich in Standards ... in meinen (ich gehe nach dem, was mir gefällt) :D

Achja ... ich benutze ja MS Frontpage und NS Composer - aber eher selten als oft und schon garnicht zuviel als andauernd ;-)

Return to “X Trilogie Universum”