angel_Tyrael wrote:GEN-Nation wrote:(Alle Pages sind von mir programmiert und gedesignt worden *ja, so sieht`s auch aus*)
Ja, da hast du recht.
Sobald man was anderes als den IE nimmt siehts wirklich be*** aus.
Mit Opera ist die Seite absolut unbesuchbar - versuch in Zukunft bitte etwas browserunabhängiger zu scripten
Ich programmiere mit `nem Texteditor

Was kann ich denn dafür, dass andere Browser nix unterstützen (IE ist nunmal multifunktional; bieten denn Mozilla und NS keine Updates an ? ... nein, natürlich nicht)
Praiden wrote:Nu kommt das älteste Wort der Welt: äääääääääääääääääääähm?
Wofür ist das gut?
(Jaja schon klar das ist eine vollkommen berechtigte Frage, auch wenns irgendwo auf diesen "Seiten" stand... )
Und der Netscape hat auch so seine probleme...
Jahaem ... gute Frage

Wieso sollten nur die User über das geschehen des X-Universums bestimmen, die in einem "grossen Clan" sind ?
Ebenfalls ist "multikulti" auch sehr interessant; durch einen Machtblock wie eine Meta kann kein Clan zum "Über" aufsteigen und das Universum beherrschen; zudem ... wenn sich einige Ziele der MitgliedsClans überschneiden und man Spass an "der grossen Familie" hat - Zusammenarbeit kann viel bewirken !
Ebenfalls wird nur von Clans u.s. geredet ... was ist mit den Soloplayern ? Eine aussterbende Species ? Will ich doch nicht hoffen (bin ja selber einer) !
GEN-Nation wrote:Aber trotzdem werde ich nie in einen Clan, Gilde, ... eintreten. Ich war, bin und werde es immer bleiben: ein Soloplayer. So bleiben mir mehr Möglichkeiten als einem Clan.
Was kann ich als Soloplayer ? Ich brauche mich keinen Regeln zu beugen, ich mache meine eigenen. Ich muss keine Ziele erreichen, ich stell mir meine eigenen. Ich kann tun und lassen was ich will. Ich kann mich auch auf andere Soloplayer verlassen (hi, greili *grins* ). Mein Ruf ist meine Sache und muss mir nicht anhören "Oh, der ist bei den und dem Clan. Hast du schon gehört ... *flüster, tuschel, ...*". Jedenfalls gibt es mehr Gründe ein Soloplayer zu sein, als ein Clanmember. Im übrigen können Soloplayer, die sich mal für einen oder mehrere Aufträge o.a. als Bund zusammenschliessen die Clans überflügeln.
Jeder hat seine eigene Meinung und ich bin der Meinung, dass ich als Soloplayer besser dran bin, als ein Clanmember *fies grins*
Fun muss sein, nehmt`s mit Humor und nicht so ernst (wie letztes mal, als ihr "die wissens schon wer gemeint ist" mir mit Mobbing, Rumord und soetwas den Spass verdorben habt - Geisteskranke [...]) .-
EDIT: Es lebe die Vielfalt ! Einfältigkeit ist der Tod (eines jeden MultiGames) *rofl*
Treblez wrote:äh...ja, White Tiger und Black Dragon... 'n bisschen albern ist das aber schon, irgendwie.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es "Good Luck" und nicht "Much Luck" heisst.
Edit: Ah, jetzt verstehe ich wenigstens die Bilder in deiner Sig.
Selber albern

Much luck ist schon richtig so

Wenn man auf die Bilder klickt *oh mein Gott, dass funktioniert sogar

* wäre es selbsterklärend
Cube[BS] wrote:lol Gen versucht mal wieder alle gegeneinander auszuspielen.
auserdem haben wir schon vor nem monat unseren austritt aus der BlackDragon-Meta bekündet
Natürlich spiele ich jeden gegeneinander aus ... wär` ja sonst viel zu langweilig

Wen interresiert`s schon *Chor: niemanden*
Nighflyer wrote:Schon schlimm genug dass ihr da mal mitgemacht habt
Was mal war, kann wieder werden