Hab auch schon meinen nikolaus geköpft und verzehre grade seine Haut *gg*
Und wie war euer Nikolaus? ^^
x-p

PS: Wow, ich neige zur überaktivität (10 Posts in zwei, drei tagen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Las es lieber sonst sieht der nachher noch so ausgtcbelisarius wrote:Ich hatte nicht viel von Nikolaus. Ich bekomm da immer Süßigkeiten, nur war mein Hund diesmal schneller als ich. Na warte, die nächsten 189 Tage bekommst du nicht mehr zu futtern
Natürlich, mit meinen Eltern kann ich kein friedliches Wort wechseln und alle anderen wohnen weit weg, ist also auch der einzige der mir hätte was geben können *g*, das hätte ich auch dazuschreiben können, aber was ich bekommen habe schreibe ich lieber nicht, wird mit Sicherheit falsch aufgefasst, ich bleib dabei und sage, dass ich etwas bekommen habe *fg*-YS-Creshal wrote:Hmm... was von Deepstar?Novachen wrote:Nun, ich habe tatsächlich auch was zu Nikolaus bekommen, aber was, das sage ich lieber nicht, denn das kann hier ganz schön falsch aufgefasst werden *g*![]()
![]()
Es gibt nichts schlimmeres als GerüchteNovachen wrote:Natürlich, mit meinen Eltern kann ich kein friedliches Wort wechseln und alle anderen wohnen weit weg, ist also auch der einzige der mir hätte was geben können *g*, das hätte ich auch dazuschreiben können, aber was ich bekommen habe schreibe ich lieber nicht, wird mit Sicherheit falsch aufgefasst, ich bleib dabei und sage, dass ich etwas bekommen habe *fg*
Mit Sternenzerstörern kann aber auch ordentlich was schief gehenG.A. Thrawn wrote:lol ich hab meine am montag verhauengalax [USC] wrote:Ab heute verfluche ich den lieben Nikolaus, hab meine Fahrprüfung verhauen![]()
Ansonsten das übliche, jede menge Schockolade (mein Zahnarzt wird sich freuen)
MfG
Sebi
und raumschifffliegen soll schwer sein ^^