Fabrikbau Fehler bei den Waren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Demonsgun
x3

Fabrikbau Fehler bei den Waren

Post by Demonsgun »

he Leute frage hab ein relativ grossen Komplex gebaut sprich
1 x Siliziummine L
1 x Kristalfabrik M
1 x Sonnenblumenölrafenerie
1 x Sonnenkraftwerk XL

ziel verkauf von Energiezellen proiorität (sonst hätte ich ja kein XL gebaut)
und die überproduktion natürlich auch zum weiterverkaufen

Problem :

Siliziumscheiben, Nostropöl, und Kristalle kann ich verscherbeln .... meine 110.000 einheiten energiezellen gelten nur als zwischenprodukt und ich kann sie nicht per handelsbefehl bei den frachtern verscherbeln

seit mir nich sauer aber ich bin bös sauer das ich da grade rund 25 millionen oder was der spass gekostet hat in den sand gesetzt habe
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Frage : wie kann ich aus dem angezeigten zwischenprodukt ein hauptprodukt machen?
area2000
x3

Re: Fabrikbau Fehler bei den Waren

Post by area2000 »

Demonsgun wrote:
Frage : wie kann ich aus dem angezeigten zwischenprodukt ein hauptprodukt machen?
soweit ich weiss geht das derzeit nicht!

musst wohl hoffen, dass der 1.3 patch das ändert...
"I get the shuffle and then I shuffle the shuffle."
-G.W.Bush- about his IPod..
marilynmarduk
x3

Post by marilynmarduk »

Im Nachhinein geht das leider nicht mehr! Es kommt darauf an, in welcher Reihenfolge die Komplexe verbunden werden! -> Siehe Komplex Tutorial im Allgemeinen!

Es sollte aber wirklich eine Funktion eingebaut werden, in der man bestimmen kann, welche Produkte zum Verkauf und welche als Zwischenprodukt bestimmt sind.
rhaes
x4

Post by rhaes »

@all

ich kann alle 3 Produkte verkaufen bei meinem Komplex. Nur habe ich festgestellt, das nach dem Hinzufügen einer weiteren Fabrik alle Frachter schnurstraks nach Hause fliegen. Dabei muss ich nur einem Frachter einen neuen Befehl erteilen. Der Rest bleibt ja bestehen.
Es sollen ja weiterhin Energiezellen rangeschafft werden und auch die Überproduktion soll weiterhin verkauft werden.
Wenn man so mehrere Komplexe umbaut, artet das aus und trübt den Spielspass. (Meine Meinung)

mfg
rhaes
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”