X² Online ??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sin

X² Online ??

Post by Sin »

Hi erstmal...

Ich finde die "Rolling Demo" von dem Game ist der Hammer und ich werde mir wahrscheinlich dieses Spiel auch kaufen... ABER nur wenn man es Online spielen kann und ich hab mir sagen lassen das dies nicht der fall sein wird.

Ich wollte jetzt aber hier nochmal nachhaken ob es nicht doch Online kommt !?

THX 4 answer :P
CS2001
x3

Post by CS2001 »

X² ist nicht Online fähig. Dafür wird es X Online Universe (oder so ähnlich) geben.

CS2001
Sin

Post by Sin »

und das bedeutet genau was ???
BlackHawk~
x3ap

Post by BlackHawk~ »

Das dU mit X² nicht durch Internet spielen kannst.
Um im Multiplayermodus zu zocken musst du dir XOU kaufen das wahrscheinlich erst 2005 oder noch später erscheint
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Antworten bekommst du hier ;-)
Viruz
x2

Post by Viruz »

X² lohnt sich aber trotzdem ! du sagst ja selber, dass das game geil ist..... geile hintergrundgeschichten ... alles was man will, also du kaufst es dir jetzt !! *g* ;) :lol:
MfG Viruz
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Hi Sin und Willkommen im X-Universum! :D

Obwohl ich genau wie die meisten anderen, eine Mehrspielermöglichkeit in X² für die Vollendung eines ohnehin schon fast perfekten Computerspieles halten würde, wird es die mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. :roll:

Wie sollte denn ein solcher Multiplayermodus Deiner Meinung nach aussehen?

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Hi Sin :)

Würde sagen, es könnte sich trotzdem lohnen, denn wenn ich das richtig verstanden habe, so stellt das Programm dir bereits Gegner zur Verfügung. Bist also trotzdem nicht so 'Singleplayer' wie in X-Tension. Die fangen irgendwie gleich an wie du und arbeiten sich dann hoch, bauen Fabs, kaufen Schiffe...

Weiss einer was genaueres darüber?
Have fun: Gala Do.
Sin

Post by Sin »

Hi again

Vorab dank ich euch erst mal für eure Antworten !

@ Vassengo: Das Online-Game sollte aufgebaut sein wie Eve (gratis aber natürlich :roll: )

Ich will nicht nur Singleplayer zocken sonder Online mit meinen Kumpels deswegen hätt ich gern eine Online Option....

Reizen tut mich das Game aber trotzdem weils wirklich fett aussieht.
BlackHawk~
x3ap

Post by BlackHawk~ »

Sin wrote:Hi again

@ Vassengo: Das Online-Game sollte aufgebaut sein wie Eve (gratis aber natürlich :roll: )

Ich will nicht nur Singleplayer zocken sonder Online mit meinen Kumpels deswegen hätt ich gern eine Online Option....

Gratis? :lol:

Das wird nix!
XOU wird nicht nur für etwa 7Spieler sein sondern für einen gazan Haufen "1000Spiler"(grob geschätzt) und das gleichzeitig. Es gibt auch keine Runden.Es ist sozusagen eine Endlosrunde.
€-0n
x2

Post by €-0n »

Du gehst von nur 1000 Spielern aus????

Wo lebst du denn???

Selbst in deisem Forum sind im moment genau 28391 Spieler angemeldet...en paar vielleicht, die kein X-Ou spielen werden

Ich hab jetzt schon so viele gehört, die gesagt haben das sie nix dafür bezahlen oder es nicht spielen würden...Das glaub ich der hälfte der Leute schon mal nicht, denn erst dann werden sie sehen, wie GEIL das Game wird :wink:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Sin wrote:Hi again

So eine Online-Umsetzung ist auch in Planung, aber erstmal kommt X². Und das bedeutet, da Egosoft sehr klein ist, X-OU wird noch mindestens zwei Jahre auf sich warten lassen. Da jedoch die Hardware und das Personal, sowie die geplanten ständigen Erweiterungen für das Universum auch Geld kosten, wird es X-OU leider nicht umsonst geben.

Trotzdem ist X² sicher einen "Versuch" wert. Aber sei gewarnt, erstens die meisten die X versucht haben wurden süchtig danach. Und zweitens es ist eine Simulations-Reihe, der Schwerpunkt des Spielens liegt eindeutig auf den Wirtschaftskreisläufen des Universums, sinnfreie Action a la Freelancer sollte man nicht erwarten, auch wenn Missionen, Story oder die pure Unwirtlichkeit des Universums einen immer wieder in spannende Kämpfe verwickeln werden. ;)

Alles wird versucht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Sin

Post by Sin »

naja echt schade..... Online wärs echt der hammer !

Ich wart jetzt einfach mal ab bis es raus kommt und dann mal schauen !

8)

Return to “X Trilogie Universum”