Bala Gis Freude - Quantumröhrenfabrik

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

BrianBoitano
x3

Bala Gis Freude - Quantumröhrenfabrik

Post by BrianBoitano »

Hi
Also, ich soll den 3. Kristall holen. Dafür soll ich mir nem Typen in der Quantumröhrenfabrik in Bala Gis Freude reden. Leider gibts in diesem Sektor keine Fabriken.
Hab ich jetzt was falsch verstanden oder handelt es sich hierbei um nen Bug? Oder wie habt ihr diese Mission gelöst?

Danke für die Hilfe!
KnechtRubrecht

Post by KnechtRubrecht »

würde mich auch interessieren. komme auch dann demnächst zu dieser mission
MarcusX
x3

Post by MarcusX »

Der sollte eigentlich auf der Quantumröhrenfabrik sein. Du brauchst dafür aber Computerkomponenten im Werte von 10.000 Credits (also 8 oder 9 Stück), das sagt dir Miria beim Briefing.
BierCraft
x4

Post by BierCraft »

10 stück....hab mir ausversehen 15 gekauft und nurnoch 5 waren übrig...
wolf04
x3tc

hab das selbe broblem

Post by wolf04 »

hi :x3:

hab das selbe broblem nur ich hab schon die sogenante fracht aber diese fabrik ist nicht da, oder sie ist nur getarnt kann ja sein :?: :?: :?:
KnechtRubrecht

Post by KnechtRubrecht »

ich glaube hier schleicht ein BUG rum! :o
BrianBoitano
x3

Post by BrianBoitano »

Ich hab die Fracht auch!!! Aber ich glaub diese verdammten Dreiecke :-) haben die Fabrik zerstört.

Das macht mich :evil:.

Gibts denn nicht irgend ein Befehl (...) der alle zerstörten Fabriken wiederherstellt?

b Brian
wolf04
x3tc

fabrik

Post by wolf04 »

warum nicht auf unzerstörbar machen :)

nur solange die story läuft :lol:

ich habe da eine vermutung (die piraten sind schuld )

den sobald man denn 1. kristall holt schißt man doch piraten ab oder, :P

und als dank dafür zerschiesen sie in Bala Gis Freude die Quantumröhrenfabrik

warum ich das weiss ( hab den galaxy editor geöfnet - sector Bala Gis Freude ausgewehlt - und hab gesehn wie diese piraten gerade mal das sonnenkraftwärk angreifen )

mein tip: :shock: nur die erste mision erledigen, dan handel betreiben bis man die ersten 10000000 mille besammen hat - zerstörer kaufen und ihn in Bala Gis Freude patrolieren lassen das wars dauert natürlich sehr lannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnge :evil: :evil: aber wens hilft .

Ps. muß selber neu anfangen hab schon eine 3 stellige Millionen summe - das tut weh :headbang: :headbang: :headbang:
wolf04
x3tc

[color=#ff0019]probem gelösst - Bala Gis Freude - Quantumröhrenfabrik[/color]

Post by wolf04 »

Hi :x3:

wie ich vermutet habe die piraten waren es ( warum ) nun ich glaube das sie sich auch nicht untereinader verstehen , bei so viellen verschidene clans kann eine blutsrache schnell der auslösser sein :twisted: und du kommst mit der story mitten hinein :fg:

habe das problem eleminiert

man muss die piraten in Bala Gis Freude frühzeitig zerstören

ich habe :x3: nochmal begonnen :headbang: :headbang: :headbang: und karte frigeschaltet bin in Bala Gis Freude gesprungen und habe diese Quantumröhrenfabrik gesehn also forhanden ist sie ( piraten vernichten und ein paar zerstörer patrolieren lassen :idea: das wars auch schon )

kleiner tip : :wink: schaut als erster eure savegames an ob Bala Gis Freude schon endekt wurde und wenn ? dann seht in den sektor ob diese Quantumröhrenfabrik noch da ist :?: wenn ja braucht ihr nicht ganz von vorne beginnen vill spass bei der story,

und seht öfter mal nach ob dort noch alles vorhanden ist, am besten mehrere save games anlägen und nach und nach aktualisieren ! ! !

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”