Hi
Also, ich soll den 3. Kristall holen. Dafür soll ich mir nem Typen in der Quantumröhrenfabrik in Bala Gis Freude reden. Leider gibts in diesem Sektor keine Fabriken.
Hab ich jetzt was falsch verstanden oder handelt es sich hierbei um nen Bug? Oder wie habt ihr diese Mission gelöst?
Danke für die Hilfe!
Bala Gis Freude - Quantumröhrenfabrik
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
hab das selbe broblem
hi
hab das selbe broblem nur ich hab schon die sogenante fracht aber diese fabrik ist nicht da, oder sie ist nur getarnt kann ja sein

hab das selbe broblem nur ich hab schon die sogenante fracht aber diese fabrik ist nicht da, oder sie ist nur getarnt kann ja sein

-
-
fabrik
warum nicht auf unzerstörbar machen
nur solange die story läuft
ich habe da eine vermutung (die piraten sind schuld )
den sobald man denn 1. kristall holt schißt man doch piraten ab oder,
und als dank dafür zerschiesen sie in Bala Gis Freude die Quantumröhrenfabrik
warum ich das weiss ( hab den galaxy editor geöfnet - sector Bala Gis Freude ausgewehlt - und hab gesehn wie diese piraten gerade mal das sonnenkraftwärk angreifen )
mein tip:
nur die erste mision erledigen, dan handel betreiben bis man die ersten 10000000 mille besammen hat - zerstörer kaufen und ihn in Bala Gis Freude patrolieren lassen das wars dauert natürlich sehr lannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnge
aber wens hilft .
Ps. muß selber neu anfangen hab schon eine 3 stellige Millionen summe - das tut weh

nur solange die story läuft

ich habe da eine vermutung (die piraten sind schuld )
den sobald man denn 1. kristall holt schißt man doch piraten ab oder,

und als dank dafür zerschiesen sie in Bala Gis Freude die Quantumröhrenfabrik
warum ich das weiss ( hab den galaxy editor geöfnet - sector Bala Gis Freude ausgewehlt - und hab gesehn wie diese piraten gerade mal das sonnenkraftwärk angreifen )
mein tip:

Ps. muß selber neu anfangen hab schon eine 3 stellige Millionen summe - das tut weh

-
[color=#ff0019]probem gelösst - Bala Gis Freude - Quantumröhrenfabrik[/color]
Hi
wie ich vermutet habe die piraten waren es ( warum ) nun ich glaube das sie sich auch nicht untereinader verstehen , bei so viellen verschidene clans kann eine blutsrache schnell der auslösser sein
und du kommst mit der story mitten hinein
habe das problem eleminiert
man muss die piraten in Bala Gis Freude frühzeitig zerstören
ich habe
nochmal begonnen
und karte frigeschaltet bin in Bala Gis Freude gesprungen und habe diese Quantumröhrenfabrik gesehn also forhanden ist sie ( piraten vernichten und ein paar zerstörer patrolieren lassen
das wars auch schon )
kleiner tip :
schaut als erster eure savegames an ob Bala Gis Freude schon endekt wurde und wenn ? dann seht in den sektor ob diese Quantumröhrenfabrik noch da ist
wenn ja braucht ihr nicht ganz von vorne beginnen vill spass bei der story,
und seht öfter mal nach ob dort noch alles vorhanden ist, am besten mehrere save games anlägen und nach und nach aktualisieren ! ! !

wie ich vermutet habe die piraten waren es ( warum ) nun ich glaube das sie sich auch nicht untereinader verstehen , bei so viellen verschidene clans kann eine blutsrache schnell der auslösser sein

habe das problem eleminiert
man muss die piraten in Bala Gis Freude frühzeitig zerstören
ich habe

kleiner tip :

und seht öfter mal nach ob dort noch alles vorhanden ist, am besten mehrere save games anlägen und nach und nach aktualisieren ! ! !