Brauche Hilfe mein Pc kann anscheinend X² nicht leiden Stürtzt ab sobald ich ein paar Minuten gespielt habe.
Ich habe einen 3,2Ghz rechner mit 128ger Ati Grafikkarte
und 1024ger Arbeitsspeicher
Betriebssystem ist Windows Xp Mediacenter Edition.
Bitte helft mir Biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeee...
X² Abstürtze
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hallo...
Um keinen neuen Thread aufzumachen, habe momentan ein schwerwiegendes Problem mit mein Savefile.
Wenn ich den lade dann habe ich binnen ein paar Sekunden ein CTD ohne jegliche Fehlermeldung. Mir ist aufgefallen, das es immer zur gleichen Spielzeit passiert. Also nach genau 7Tagen 17Stunden und 8Minuten. Andere (aber sehr frühe) Savefiles funktionieren momentan ohne Probleme.
Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und/oder eine Problemlösung zur Hand?
X2 V1.4 + Bonuspacket V1.4.02 + Scripteditor an + Kompatibilität Win2K
Story ist soweit gespielt, das ich mit Brett zu den Paraniden muss um diesen NFD-Signal-Sucher zu besorgen. Da Ban mich darauf hingewiesen hat mich erstmal um die Finanzen zu kümmern tat ich dies, weil Brett ja wohl eh warten würde. Aber jetzt an dieser Spielzeit bedingten Stelle immer ein CTD
Um keinen neuen Thread aufzumachen, habe momentan ein schwerwiegendes Problem mit mein Savefile.
Wenn ich den lade dann habe ich binnen ein paar Sekunden ein CTD ohne jegliche Fehlermeldung. Mir ist aufgefallen, das es immer zur gleichen Spielzeit passiert. Also nach genau 7Tagen 17Stunden und 8Minuten. Andere (aber sehr frühe) Savefiles funktionieren momentan ohne Probleme.
Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und/oder eine Problemlösung zur Hand?
X2 V1.4 + Bonuspacket V1.4.02 + Scripteditor an + Kompatibilität Win2K
Story ist soweit gespielt, das ich mit Brett zu den Paraniden muss um diesen NFD-Signal-Sucher zu besorgen. Da Ban mich darauf hingewiesen hat mich erstmal um die Finanzen zu kümmern tat ich dies, weil Brett ja wohl eh warten würde. Aber jetzt an dieser Spielzeit bedingten Stelle immer ein CTD

Man sieht sich immer zweimal im Leben!
-
Hi leutz!!!
ich hab da ein echt fieses Prob!!! Un zwar bin ich bei der Mission wo man in den khaak sektor springen muss, die blackbox einsammeln darf un dann die ganze sache bei saja kho abliefern darf.....auf alle fälle untersucht die dann die blackbox un ich vermute mal stark, dass, nachdem die sagt:"ich lad dir das mal hoch",ein video kommen soll. beim sollen bleibts aber auch....ich seh das cockpit un dat wars dann....totaler absturz...
kann mir da jemand nen tipp geben wie ich da wieterkomme??? wäre nett
PS:x2 läuft sonst einwandfrei
ich hab da ein echt fieses Prob!!! Un zwar bin ich bei der Mission wo man in den khaak sektor springen muss, die blackbox einsammeln darf un dann die ganze sache bei saja kho abliefern darf.....auf alle fälle untersucht die dann die blackbox un ich vermute mal stark, dass, nachdem die sagt:"ich lad dir das mal hoch",ein video kommen soll. beim sollen bleibts aber auch....ich seh das cockpit un dat wars dann....totaler absturz...
kann mir da jemand nen tipp geben wie ich da wieterkomme??? wäre nett
PS:x2 läuft sonst einwandfrei
-
@Lukas Böhmer
Ohne genauere Beschreibung ... nichts zu machen !
@Tranceman
Machst du zu diesem Zeitpunkt immer das gleiche?
Hatte das auch mal (lang, lang ists her ..), immer dann wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Aktion ausführte. Hab dann was anderes gemacht und schon gings weiter.
@Bloodstorm666
da gabs irgendein Videoproblem bei manchen Rechnern damit. Gab irgendwo auch eine Lösung dazu. Aber so ohne Suchfunktion
Mal Suchen .......
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=28608
Schau mal da rein, ich glaub das könnte es gewesen sein.
Ohne genauere Beschreibung ... nichts zu machen !
@Tranceman
Machst du zu diesem Zeitpunkt immer das gleiche?
Hatte das auch mal (lang, lang ists her ..), immer dann wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Aktion ausführte. Hab dann was anderes gemacht und schon gings weiter.
@Bloodstorm666
da gabs irgendein Videoproblem bei manchen Rechnern damit. Gab irgendwo auch eine Lösung dazu. Aber so ohne Suchfunktion

Mal Suchen .......
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=28608
Schau mal da rein, ich glaub das könnte es gewesen sein.
Das Leben ist hart ! Aber .... ungerecht !