Raketenscripts

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DWINO
x3

Raketenscripts

Post by DWINO »

Hallo,

ich wollte mich auch einmal beteiligen und habe einen kleinen Script entworfen mit dem man verschiedene Raketen per Tastenkombination abfeuert, auch wenn man keine Rakete dieses Typs installiert hat.
Einziger Haken: Ich bin ein Neuling und weiß nicht, wie man das Win Rar Dokument mit den Informationen in das Internet stellt. :cry:

Kann mir jemand helfen? Dann stelle ich den Script ins Internet und bin selbst ein wenig schlauer. :roll:

Post by Deleted User »

Das script packste zusammen mit ner txt-Datei (kleine info was das script macht) in ein win-rar oder win-zip Archiv, und speicherst es irgendwo auf deiner festplatte.
Dann suchst dir nen webspace, z.B dort, gehst auf "durchsuchen" , wählst deinen Ordner auf deinem PC an wo das script gespeichert ist, gehst auf "Datei hochladen". Nun wird das win rar archiv dort raufgeladen. E-Mail addy brauchtse nicht anzugeben.

Wenns raufgeladen ist, kommt ne Meldung mit zwei links. den ersten link setze dann dann hier ins forum per kopieren -> einfügen. Mit diesem link können sich die spieler es sich dann von dort runterladen.
Der zweite link bekommst nur du, damit du es dir ggf. mal löschen kannst.

Ich hoffe das ist es was du meintest. Hört sich komplizierter an als es ist. Hatte damit anfangs auch Probleme.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”