Es DREHT sich alles

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Blackeyes
x3

Es DREHT sich alles

Post by Blackeyes »

Hiho allso habe mir das game gekauft dann hatte ich erstmal denn kaputen rohling ok neues game bekommen installiert es lief JUPI ^^
Dann wollte ich am alten savestand weiter spielen hab abgedockt und auf einmal dreht sich alles nur dachte erstmal maus joystick oder tastatur hat einen weg pc neugestartet game angemacht und wieder das gleiche :evil:
ok dachte ich mir kicke ichs vom pc installiere neu und dann sollte es laufen aber nix lief immer noch dreht sich alles bin stink sauer :evil: :evil:
hab tastatur maus und joystick auch mal gewechselt aber wieder nix :shock:
naja hoffe es weis einer eine lösung :o
Mornar
x4

Post by Mornar »

versuchs mal über die ingame einstellungen zur mausempfindlichkeit

wenn ich die bei meinem pad auf null setze spielt mein schiff auch kreiselkompass
ab 15% ists dann unempfindlich genug
modded since BtF :P
Gorrn
x4

Post by Gorrn »

Also, ich weiss ja nicht was du für einen Joystick hast. Mir geht es genauso wenn ich vor dem Spielstart meinen Saitek nicht in jeder Achse bis an den Anchlag bewege; was ja aber easy ist ;)

Ausserdem ist da der Joystick der Schuldige und nicht X3; oder der Depp der vor dem Joystick sitzt :)))
rosch
x3

Post by rosch »

Gorrn wrote:Ausserdem ist da der Joystick der Schuldige und nicht X3; oder der Depp der vor dem Joystick sitzt :)))
ich habe mit meinem saitek das gleiche problem...!

den letzten spruch kannst du dir schenken...!
ISO
x4

Post by ISO »

Ich habe auch das Problem mit meinen Saitek Cyborg 3D Gold.
Läuft in allen anderen Spielen bei mir 1A, konnte ich aber schon in XBTF nicht verwenden, da es immer Probleme gab.

Mein Tipp: die Maus ist auch jetzt klasse zur Steuerung geworden.
rosch
x3

Post by rosch »

rosch wrote:
Gorrn wrote:Ausserdem ist da der Joystick der Schuldige und nicht X3; oder der Depp der vor dem Joystick sitzt :)))
ich habe mit meinem saitek das gleiche problem...!

den letzten spruch kannst du dir schenken...!

ps.

...allerdings ist dein tip mit dem bewegen der achsen vor dem spiel
gold wert, jetzt funzt es endlich...!!! :)
TaiPan
x3

Post by TaiPan »

hatte die probs auch,hab nen neuen saitek gekauft,und siehe keine probleme mehr....
Ich bin was Ich bin,was ich bin das weiss ich nicht,aber es macht Spass zu sein..........

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”