X-tension Frage zu Bofu Chemielabors !
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X-tension Frage zu Bofu Chemielabors !
Hallo
Kann es sein, dass durch einen Bug in X-tension es nicht möglich ist, BoFu - Chemielabore durch Transporter mit BoGas zu versorgen ?
Wenn ich einen Trans mit 'hole zum besten Preis' BoGas beauftrage, tut sich gar nichts. Sind wohl im Streik die Lumpen !!!!
greetz !!!
natraq
P.S. hab die Suchfunktion benutzt und nichts zum Thema gefunden
(nur als Hinweis für die, die sich immer aufregen wenn jemand die Suchfunktion nicht benutzt)
Kann es sein, dass durch einen Bug in X-tension es nicht möglich ist, BoFu - Chemielabore durch Transporter mit BoGas zu versorgen ?
Wenn ich einen Trans mit 'hole zum besten Preis' BoGas beauftrage, tut sich gar nichts. Sind wohl im Streik die Lumpen !!!!
greetz !!!
natraq
(nur als Hinweis für die, die sich immer aufregen wenn jemand die Suchfunktion nicht benutzt)
-
-
Auch wenn du in z.B. in "Minen des Imperators" gebaut hast und bei den Voreinstellungen nur 2 Sprünge erlaubst darfst du dich nicht wundern das die Spediteure streiken.Da gibt's nämlich nirgendwo Bo-Gas wenn du nicht selbst ne Fab dahin stellst.(ist übrigens sehr lohnend).
Also check mal ob deine EK-Preise und die Einstellungen deiner Fab nicht Schuld an dem Bug sind,und wo es die benötigte Ressource zu welchem Preis gibt.
Also check mal ob deine EK-Preise und die Einstellungen deiner Fab nicht Schuld an dem Bug sind,und wo es die benötigte Ressource zu welchem Preis gibt.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
Hab ich alles schon probiert. Die Sprünge sind auf 100. Der Preis auf Maximum, doch nicht's tut sich. Außerdem steht in 10,5 km Entfernung
eine Bogas - Fabrik die mir gehört, interessiert die Transen nicht !
sch**** drauf - ich mach die BoFu Labore alle mit'n paar Hornissen !!!
Lange lebe die Familie Chin
greetz !
eine Bogas - Fabrik die mir gehört, interessiert die Transen nicht !
sch**** drauf - ich mach die BoFu Labore alle mit'n paar Hornissen !!!
Lange lebe die Familie Chin
greetz !
-
-
-
Hat der Transporter wirklich die Anweisung, die RICHTIGE Wahre zu holen? Ist mir mal passiert...danach hab ich nur immer auf den Namen geguck, den ich ihm gegeben habe (FXXXX EZ)...mist, der MUSS doch endlich Energiezellen holen 
Hat saumässig lange gedauert, bis ich das geschnallt hatte.
Ansonsten würde ich mal versuchen, ihm einen 2. Transporter für die Wahre zuzuteilen...einfach mal so testweise.

Hat saumässig lange gedauert, bis ich das geschnallt hatte.
Ansonsten würde ich mal versuchen, ihm einen 2. Transporter für die Wahre zuzuteilen...einfach mal so testweise.
Have fun: Gala Do.
-
-
[quote="natraq"]Hab ich alles schon probiert. Die Sprünge sind auf 100. Der Preis auf Maximum, doch nicht's tut sich.
Die Fabrik für welche die Transporter Ware holen sollen muss auch genung Credits haben. Sonst tut sich nichts.
Die Fabrik für welche die Transporter Ware holen sollen muss auch genung Credits haben. Sonst tut sich nichts.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)
-
-
-
Nur mal so als Frage, ich statte meine Fabs zu Beginn immer gleich mit den benötigten Ressourcen aus, wenn Du es genauso machst, kann es sein, dass einfach noch genügend BoGas in der Fab lagert und die Transporter deshalb nicht abfliegen?
Ansonsten könntest Du auch einfach mal versuchen, ob der Transporter überhaupt auf Befehle reagiert und ihn "manuell" irgendwo hinschicken.
Alles wird bestreikt
Vassenego

Ansonsten könntest Du auch einfach mal versuchen, ob der Transporter überhaupt auf Befehle reagiert und ihn "manuell" irgendwo hinschicken.

Alles wird bestreikt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Re: X-tension Frage zu Bofu Chemielabors !
Hallo,natraq wrote:Hallo
greetz !!!
natraq
mal wieder eine sehr gute Frage!
Von mir kommt keine Antwort wie: haste das gemacht oder mal das ausprobiert....
Also mir ist dieser BUG bekannt und habe ihn schon reichlich beobachten können aber bis in einer Voraussetzung (trifft bei Dir 100% nicht zu) nicht nachvollziehbar.
Also hier die zwei möglichen Gegenmaßnahmen welche immer zum Erfolg geführt haben.
1. (ohne Mist) den Transporter verschrotten und einen neuen Transporter der Fab. zuteilen. Habe mal vor Wut einen meiner Transporter zerschossen und dann einen neuen hingeschickt und das Ergebnis war verblüffend - es gibt defekte Raumschiffe
2. eine Weile den Transporter mit hole Ware (BoGas) in folgender Fab. das mehrmals wiederholen wenn das Produkt alle ist - irrgendwann geht es wieder von selbst
3. Nur für die ganz Reichen - wenn eine Fab mehr als 20 Mrd. Cr. auf dem Konnto hat, dann werden eine zeitlang keine Schiffe mehr entsand (?) obwohl die Lager leer sind
Probiers aus und dann wieder gutes gelingen
-

Der Tipp war echt gold wert. Hab das Ganze wie du es beschrieben hast, mit ' hole Ware bei folgender Fabrik' durchgeführt. Dauerte zwar ne Weile, aber jetzt funktioniert 'hole zum Besten' auch wieder !
Tritt der Fehler nur bei BoFu Betrieben auf? Hab noch über 60 andere Betriebe bei denen es keine Probleme gibt - komisch ???
THX, für den Tipp
natraq
-
Re: X-tension Frage zu Bofu Chemielabors !
Soll das ein Witz sein?!? Du willst mir doch nicht allen Ernstes weiss machen, dass du mal ne Fabrik mit über 20 Milliarden Credits hattest?!?SA SA BUR wrote:3. Nur für die ganz Reichen - wenn eine Fab mehr als 20 Mrd. Cr. auf dem Konnto hat, dann werden eine zeitlang keine Schiffe mehr entsand (?) obwohl die Lager leer sind
Probiers aus und dann wieder gutes gelingen
Bis die das erwirtschaftet hat, vergehen ja im Optimalfall 20000 Tage!
-
Hi,
bin gerade erst wieder zurück.
Ich habe nicht behauptet, das eine meiner Fabriken 20 MRD. Cr. erwirtschaftet hat. Sondern geschrieben bei mehr als ....
Man kann das Geld auch auf einer Fab parken.
Und übrigens habe ich 9 Fabriken mit je über 2 Mrd. auf den Konto

bin gerade erst wieder zurück.
Ich habe nicht behauptet, das eine meiner Fabriken 20 MRD. Cr. erwirtschaftet hat. Sondern geschrieben bei mehr als ....
Man kann das Geld auch auf einer Fab parken.
Und übrigens habe ich 9 Fabriken mit je über 2 Mrd. auf den Konto

Last edited by SA SA BUR on Wed, 24. Sep 03, 21:16, edited 1 time in total.
-
Na ist ja super - dazu ist das Forum auch gute Fragen bekommen hier immer richtige antworten.natraq wrote:Hurra es funzt !
Der Tipp war echt gold wert. Hab das Ganze wie du es beschrieben hast, mit ' hole Ware bei folgender Fabrik' durchgeführt. Dauerte zwar ne Weile, aber jetzt funktioniert 'hole zum Besten' auch wieder !
Tritt der Fehler nur bei BoFu Betrieben auf? Hab noch über 60 andere Betriebe bei denen es keine Probleme gibt - komisch ???
THX, für den Tipp
natraq
Freut mich geholfen zu haben.
-
Hat das irgendwelche...ehm...Vorteile?
Natürlich HAT man Milliarden, aber auf den absurden Gedanken, irgend so eine Nostropbute Swissair-mässig in Geld zu baden bin ich noch nie gekommen. Na, ich meine...das bringt doch da nichts, oder?!? Könnt ich genau so gut auf meinem Konto behalten.
Natürlich HAT man Milliarden, aber auf den absurden Gedanken, irgend so eine Nostropbute Swissair-mässig in Geld zu baden bin ich noch nie gekommen. Na, ich meine...das bringt doch da nichts, oder?!? Könnt ich genau so gut auf meinem Konto behalten.