(Der Boron M3 steht nicht zur Auswahl,weil den ja eh keiner fliegt,oda etwa doch???

Thanxs Ghostfox

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich zum Beispiel!!!Ghostfox wrote:Na,welches M3 Schiff fliegt ihr am liebsten???
(Der Boron M3 steht nicht zur Auswahl,weil den ja eh keiner fliegt,oda etwa doch???)
Thanxs Ghostfox
Ach, seit wann gibts denn zwei X-Shuttle in X-T?Rei]EVA-00[ wrote:
Is ausserdem logisch,dass Perseus gewinnt,da die X der einzige Konkurrent fuer die X is.
Ya mata ne,Rei
Arrghh!!!!Greili wrote:Ach, seit wann gibts denn zwei X-Shuttle in X-T?Rei]EVA-00[ wrote:
Is ausserdem logisch,dass Perseus gewinnt,da die X der einzige Konkurrent fuer die X is.
Ya mata ne,Rei
Kannste mir mal erklaeren,wofuer der EG ueberhaupt da ist?Das tolle bei den Piratenschiffen ist, dass sie unterschiedliche Energiegeneratoren haben, im gegensatz zu den anderen Schiffen. Da hat nämlich eine Fledermaus genausoviel wie eine Elite.
Nicht dein Ernst, oder???!?Jack ONeil wrote:Ich zum Beispiel!!!Ghostfox wrote:Na,welches M3 Schiff fliegt ihr am liebsten???
(Der Boron M3 steht nicht zur Auswahl,weil den ja eh keiner fliegt,oda etwa doch???)
Thanxs Ghostfox
Wuss` ich`s doch, dass es sich füher oder später rentieren würdeRei]EVA-00[ wrote:Sorry,aber schau mal Hier
Sowas hatten wir schonmal.
seh ich auch so. schnell, wendig und ausreichend für normale kaperflüge. OK mit nem XM2 würd ich mich mit dem ding nicht anlegen wollen, wegen der fehlenden Hornissen. aber ich hab jetzt auch mal nen Prometeus probiert der ist mist. mamba nur als flügelman und der rest ist mir einfach zu lahm.Reggae wrote:Mein liebstes M3 ist nach wie vor der Boron M4 !
![]()
Reggae